Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Problem, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 17:37
hi, warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn du die ansicht hast, nicht hübsch genug für ihn zu sein.. ja und das mit dem verlassen... hast du nicht deinen vorherigen freund auch verlassen, für deinen jetztigen freund?

also: wenn dann jemand wen verlässt, dann auf jeden fall nur du??

wenn er rausbekommt, falls er es nicht schon weiß, dass du alles von ihm kotrollierst, ist es schneller aus, als du alle postings hier lesen kannst...

nachrichten zu kontrollieren, ist so ziemlich das mieseste, was man machen kann. vermutlich vertraut er dir sogar, dass du so ungehindert an interne nachrichten rankommst, der arme! dabei bist du die, der man nicht vertrauen kann; sorry, ist hart, aber ist nun mal so.

guter rat ist jetzt teuer... gib dir einen ruck und sag es deinem freund, was du getan hast und warum. er wird zwar zuerst sauer sein, aber wenn du es gut begründest, dann wird er dich vielleicht verstehen.

eine nervenheilanstalt ist überzogen; aber du solltest die eine/n gute/n psychotherapuet/in suchen und deine probleme aufarbeiten. oft ist ein objektiver blick von aussen besser, als zu denken, es läuft alles richtig und kann dir vielleicht sogar helfen...

aber so, den film den du gerade fährst, wirst du keinen mann halten, weil es momentan kein mann gibt, der dir vertrauen kann, da du sein vertrauen missbrauchst.

dennoch, frohes neues jahr und viel glück für diese junge liebe

marcel

Anzeige
melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 18:24
Schick mir einfach mal n Foto von dir, dann sag ich dir ob du hübsch bist.
Ich bin so unverschämt ehrlich das tut mir manchmal selber weh =D


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 18:42
@SSDD

und du glaubst, dein persönlicher Geschmack wäre in irgendeiner Art und Weise hilfreich?

Vielleicht würdest du sie hässlich finden, ein anderer wunderschön.


Das eigentliche Thema betreffend:
Krankhafte Eifersucht hat etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl und Vertrauen in der Partnerschaft zu tun.


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 18:47
@Merlina

Musst du doch nicht entscheiden.
Manchmal bewirkt ein Kompliment wahre Wunder.


1x zitiertmelden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 18:50
@SSDD
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Musst du doch nicht entscheiden
Richtig.
Du aber auch nicht.
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Manchmal bewirkt ein Kompliment wahre Wunder
Auch richtig.
Hat aber auch oft den Effekt, das man so bleibt wie man gerade ist.
Auch wenn man schlecht ausschaut.

Ansichtssache das Ganze.


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 18:57
@Merlina

"Musst du doch nicht entscheiden"
dooooch... wenn ich n Foto krieg ;)

"Auch wenn man schlecht ausschaut."
In dem Fall gibts aber von mir keine Komplimente, Honey =D

willst du mir vllt. auch n Foto schicken? Kriegste auch n netten Spruch von mir!


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 19:02
@SSDD

Du läufst gerade am Thema vorbei.

Wie siehst du das mit der Eifersucht?


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 19:06
@Merlina

Da halte ich mich an das gute alte Konfuzius-Zitat, dass ich weiter oben gepostet habe.


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 19:09
@SSDD
Zitat von SSDDSSDD schrieb am 29.12.2008:"Lass los was du liebst, denn wenn es zu dir zurückkommt dann gehört es dir - für immer
Das verbinde ich mit gegenseitigem Vertrauen in der Partnerschaft.
Wahnhaftes Klammern bewirkt oft, dass der Partner das Weite sucht.

Ist das dein persönliches Motto, wenn es um Beziehungen geht?
Ich finde diese Aussage sehr treffend.


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

01.01.2009 um 19:50
hehe SSDD hat kein motto, er ist nur auf ein schicken bild von dir aus :-)


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 00:28
hm also früher (und zum teil auch noch heute) wurde ich wegen meiner Figur (bin nicht die zierlichste 174cm; 69 kg) insbesondere wegen meiner Oberweite gehänselt. Während alle anderen noch totales flachland hatten hatte ich schon 75 F (was ich heute auch noch habe)
kann sich einer vorstellen was ich mir mit 11 Jahren anhören musste?? Auch heute zum teil noch.
Denke desswegen an eine OP... leide sehr darunter. Mein Freund sagt immer er findet meine Oberweite sehr schön ect. was ich ihm aber nicht so recht glaube -.- (Beispiel: Wir haben heute TV geguckt Vorschau von Lara Croft Tom Rader Da meinte der er findet die " Titten" von Angelina Jolie echt geil. Viel geiler als die von Carmen Elektra -.-)
Habe sehr viele so genannte 90-60-90 Bekannte die sau hübsch sind. Wenn wir (wie gestern) auf einer Feier sind wo diese Weiber auch da sind und die dann mim Arsch zu jedem scheiss Party lied wackeln da denk ich mir immer grad " Mein Freund hätt so ne Figur viel lieber als meine"
Habe ihn mal vor laaanger zeit gefragt ob er mich hübscher finden würde wenn ich abnehme da meinte er "ja" ICh habe ihm das persönlich nie übel genommen immer hin hat er mir ne ehrliche Antwort gegeben hätte er nein gesagt hätte ich das eh net ernst genommen...
Sollte die Freundin/der Freund das Non- plus- ultra für ihren/seinen Parnter sein? Das hat mich gestern ne Freundin gefragt..Ich wusste nichts drauf...aber tief im innern wünschte ich es mir schon. Werde ich aber nie ereichen es sei den ich seh aus wie Pamela Anderson :d


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 01:37
@Aliera

dein problem ist dass du dich nicht liebst und wer sich nicht lieben kann kann auch andere nicht lieben...
du bist eifersüchtig weil du

a) ihn schonmal betrogen hast und deswegen angst hast dass er das selbe tut
b) weil du dich nicht schätzt. du musst selbstbewusstsein aufbauen um deine eifersucht zu stoppen. poste doch ein foto von dir.du fragst dich jetzt selber wieso sollte ich das tun?nun wen du ein foto postest zeigst du selbstbewusstsein. nur mut hässlich ist man sowieso nur wen man keine ausstrahlung hat...


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 01:54
@Merlina

"Ist das dein persönliches Motto, wenn es um Beziehungen geht?"
natürlich - sonst würde ich es nicht vorschlagen

@Aliera

Naja... Gewicht is ja nicht alles. Guck dir mal Athleten an, die könn sich den BMI (body mass index) in die Haare schmiern.
Im Prinzip kommt es einzig und allein auf die Vorlieben deines Verehrtesten an und die sind von Mann zu Mann extrem unterschiedlich. (Ich bin einer..., und kenne auch noch n paar;) ).
Immerhin steht der auf dich, oder? Das würd sein Gründe haben. Sei es die Tatsache, dass du gerade NICHT zierlich bist oder deine 75F Kaliber.. wie groß auch immer das is, oder dein Charakter?.. ja, es gibt tatsächlich Herren der Schöpfung wo das eine Rolle spielt.
Menschen sind nicht dumm, Honey. Man bleibt nur solange mit jemandem zusammen bis etwas besseres kommt. Und mit "besser" meine ich emotional, charakterlich, körperlich etc.
Offensichtlich hat er sich trotz 90-60-90er Material nicht beirren lassen.. und wenn das in dieser Welt nichts mehr bedeutet dann weiss ich auch nicht mehr.

Wenn er dich hübscher findet wenn du abnimmst, tu es, wenn es dir das wert ist.
Wenn er dich hübscher findet mit kleineren Titten, tu auch dies, wenn es dir das wert ist...


PS: Pamela Anderson ist jez nicht soo geil... Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen Pam und dir - trotz nicht vorhandener Informationen - würde ich eher das Risiko mit dir eingehn ;)


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 01:54
@Dr_freezy

Ich habe meinen Freund aber nie betrogen :-O


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 02:14
@Aliera

gibt ja noch die variante b ;)


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 02:29
Einen BMI kann man sowieso nicht ausrechnen, sondern muss immer per Elektroden gemessen werden. Der rechnerische Wert ist bei mir antiproportional zum gemessenen.

Und nein, man muss niemanden betrügen oder betrogen werden um eifersüchtig zu werden. Ein schneller Partnerwechsel kann auch daran Schuld sein, ABER es hat immer etwas mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun.

Wenn du wüsstest wie viele wunderhübsche Frauen mit kaputtem Selbstwertgefühl ich schon gesehen habe.. Ehrlich, das ist ein psychologisches Problem. Man muss nicht 50kg magersüchtig leicht sein und Monsterbrüste haben um hübsch zu sein.

Es gibt doch immer jemanden, der schlanker ist und größere Brüste hat, aber daran muss man sich doch nicht messen, kann man diese Schnäpfen nicht einfach ignorieren?


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 02:32
Dude,.. sie will aber kleinere Hupen


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 02:40
Ist aber genau das gleiche, obwohl hier die Mobberei nur aus Neid ausgelöst worden sein könnte.

Ist doch bei Kerlen auch nichts anderes: Hat einer einen längeren Schwanz oder mehr Muskeln lästert man eben über andere Mängel an der Person ab..


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 05:54
@Aliera
Ich steh ja auf androgyne Frauen,solche bei denen man nicht so recht erkennt ob es sich um Boywesen oder Girlwesen handelt,an denen ist von Natur aus nix dran.

http://de.youtube.com/watch?v=jFMmMh288pE&feature=related

Aber ich mach mich nicht abhängig von dieser Präferenz,wichtig sind für mich Hirn, Herz und ein herb-ironisches Wesen,manchmal sind da eben richtige Melonen dran,fein,da hat man eben ein weiches Polster zum anlehnen.Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich pragmatisch.
Du wirst kein anderer Mensch wenn du dir die Brüste verkleinern lässt,aber du schonst deine Bandscheiben und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich immens ohne Rückenschmerzen alt zu werden.Das zahlt sogar die Krankenkasse
Wenn du aber glaubst deine Beziehungsprobleme dadurch zu lösen irrst du


melden

Krankhafte Eifersucht - Was soll ich tun?

02.01.2009 um 12:12
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb am 29.12.2008:Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,
die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Was für ein schöner Spruch. Das mußte ich nochmal loswerden ;)


Anzeige

melden