Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:21
@Mailo

nein das war natürlich sarkastisch gemeint *g*

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:23
@pescado

ist eine persönliche entscheidung und zu respektieren wie ich finde..

aber wenn du einen starken blutverlußt hast z.b. nach einem unfall (davor ist keiner sicher), eine schwere op mit einhergehendem blutverlust über dich ergehen lassen mußt oder aus diversen gründen eine anämie bekommst und du kurz vorm sterben bist könnte sich deine meinung schnell ändern.. seehr schnell!

und wenn nicht bist du einer von wenigen.. solls ja geben!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:23
Ein Unwort.

Ein besseres Wort waere?!

Da haben wir es ja wieder.

Auf der einen Seite fragt man sich wieso wir reden wie vor 70 Jahren und dann mault man wieder rum von wegen Mslems und bla...

Weißt du das mir das sonst wo vorbei geht,ob der Typ von diesem Blut,Schwein gegessen hat.

Klischee um Klischee,ihr stempelt Muslime ab,nach irgend einem Unfug.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:25
@james1983
Deinen Post hate ich erst gelesen als ich meinen schon geschrieben hatte.
Der sarkasmuss ist mir nicht entgangen. ;-)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:26
Na und dann krieg ich irgenden Blut,..und irgendwie hat der AIDS Test verkackt und ich krieg AIDS?!

Da Risiko ist gering,aber dann will ich lieber so sterben.Wenn ich sowieso lebensgefaehrlich verletzt werden sollte,dann soll es wohl so sein,selbst wenn ich sterbe.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:28
Zitat von pescadopescado schrieb:Man muss ja wohl irgendwie klar machen,dass Homosexuel sein,nicht ganz normal ist.
Und weil es normal ist muss man dazu ein paar Argumente an den Haaren herbeiziehen.
Witzigerweise ist es so normal das Homosexualität selbst bei Tieren normal ist.
Die Storys über männliche Störche die eine Störchin poppen und diese dann nach der Eiablage aus dem Nest schubsen oder über Geier die sich ne Mietmutter suchen locken keinen Biologen nehr hinterm Ofen vor


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:30
@souljah
Wenn eine Frau Schwanger ist würden mich Ihre Neigungen dann nicht wirklich Interessieren.

Und nun was sagst Ihr dazu?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:30
@pescado
Reg dich mal ab,mit Aids wirste hierzulande uralt,wir sind nicht in Zentralafrika wo ganze Landstriche leergefegt sind


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:30
@pescado

schon komisch ich schau heute den ganzen tag southpark und die bearbeiten genau die selben themen. gerade bin ich bei cartman wie er aids durch eine blutspende bekommt *g*

du kannst ja immer noch die gute alte vampir technik anwenden. oder du verlässt dich einfach darauf dass der spender zwischen seinem aidstest und dem spenden nicht mir 10 anderen gecshlöafen hat ohne gummie


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:34
@Warhead
ich bin ja froh dass du weißt wo ich wohne.

Ok mir ist es auch relativ egal,ob AIDS oder nicht.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:37
@pescado

naja so egal ist das nicht. find mal ne partnerin wenn die jedes mal beim sex angst haben muss


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:39
@pescado

mensch, wie groß ist denn das risiko?? so etwas ist schon passiert, aber unglaublich selten.. ich würde das "risiko" eingehen.. und wenn es tatsächlich passiert das du mit hiv oder hep verunreinigtes blut bekommst, dann kannst du immer noch (soree) deinem leben ein ende setzen!

denke mal an die wahrscheinlichkeiten..

abgesehen davon hat einer meiner vorredner recht, man kann mit medis seehr gut und teilweise verdammt lange mit dem erreger und nachher mit der ausgebrochenen krankheit leben!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:39
Ach,..nicht weil mir AIDS egal ist.

^^

Wie gesagt,ich denke ma weiß heut zu Tage genau wie man sich schützen kann/soll.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:41
Ist mir auch egal,Blut von einem/r Homosexuellen will ich trotzdem nicht.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:45
Und wenn der Arzt damit dein Leben retten kann muss Er die das geben.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:47
wie auch immer... ist ne persönliche einstellung mailo..

im grunde albern, aber was solls......


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:55
Ja und danach komm ich in die Geschlossene,weil ich nicht klar komme,dass das Blut in mir von nem Schwulen stammt evtl.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:55
@pescado

wie willst du den rausfinden ob der jenige schwul ist von dem du das blut hast. hibt es da einen gentest den ich noch nicht kenne lol

würdest du auch kein blut von einem hetero nehmen der analverkehr mit siener freundin hat?

das machen nämlich mehr als du denkst.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:56
@pescado

lol sorry falls das jetzt gemein klingt.

aber ich glaube ich würde dir schreiben dass das blut von einem scvhwulen stammt nur um die reaktion zu sehen


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:56
Ach was solls.


Anzeige

melden