Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:25
Wenn mein Vater schwul wuerde wuerde ich es sowieso nicht erfahren und letzteres waere mir auch egal.

Was redet ihr eig nur von schwulen?Lesbisch zu sein ist genau so unzulaessig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:26
@lateral
ich hab nicht geurteilt.Es ist meine freie Meinung.mehr nicht.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:26
@pescado
Toleranz ist das menschenfreundliche Verständnis für Eigenschaften, Auffassungen und Handlungen anderer Individuen, die der eigenen Gewohnheit, der eigenen Überzeugung und dem eigenen Geschmack fremd sind.

Toleranz heisst also nicht Gleichgültigkeit gegen das Handeln und Fühlen des oder der anderen - es muss auch Verständnis und Einfühlung dabei sein.



melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:27
@pescado


Was für Argumente gegen gleichgeschlechtliche Liebe hast du denn, -ich meine außer deinem subjektiven Empfinden und deinem religiösen Weltbild?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:28
und du fühlst dich priviligiert deine freie meinung kund zu tun, lehnst es aber ab, anderen frei sein zu lassen, was die sexualität angeht?


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:29
@pescado

Oh man :D Woher nimmst Du dir das Recht darüber zu urteilen, was unzulässig ist und was nicht?
Haben deine Eltern dich so konservativ erzogen oder wie bist Du zu dieser "Einstellung" gelangt?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:31
@pescado

du würdest ihm die leviten lesen???

ihn bechsimpfen?? verprügeln???

junge was ist dein problem?

du hast da eben was über deinen vater gesagt.

kann es sein dass du schwule hast weil du einen hass auf männer hast wegen deinem Vater?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:31
Dass es nicht gewollt war,dass Frau und Frau (Mann und Mann) Kinder zeugen,ist für mich schon Argument genug.Alles hat seinen Plan wie es laufen soll.

Aber Homosexuelle gehen nicht dem Plan nach.


2x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:32
@pescado
Sind ja tolle Aussichten,Friedhof oder Bonnies Ranch
Sind übrigens viele Homosexuelle die erst mit 40 und darüberhinaus ihr Coming out haben...sehr verstörend für Frau und Nachwuchs


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:32
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Was redet ihr eig nur von schwulen?Lesbisch zu sein ist genau so unzulaessig.
Unzulässig? Dir entgeht da aber eine Kleinigkeit, mein lieber.
Homosexuell wird man nicht - man ist es. Was redest Du da also von "unzulässig". -Unzulässig nach welchem Recht? Und komm mir jetzt nicht mit der Bibel. ;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:34
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Dass es nicht gewollt war,dass Frau und Frau (Mann und Mann) Kinder zeugen
Mal sehen was die Evolution da noch alles bereit hällt. :D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:35
@james1983
Hör mal,ich würde ihn wahrscheinlich nicht verprügeln oder sonst was.Wo denkst du hin?Du musst mich auch nicht anpöbeln und schon garnicht mit "junge".
Und ja ich hab was über meinen Vater gesagt,soll ich auch noch was von meiner Mutter sagen?!

Ich weiß nicht wo hier das Problem liegt.Es ist meine Meinung und diese Meinung widerspiegelt sich in Religionen wieder.Und ich hasse Schwule nicht,ich verachte sie oder wie du es nennen magst.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:36
wer belegt dir, dass religion die ulitmative meinung suggeriert


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:36
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:und du fühlst dich priviligiert deine freie meinung kund zu tun, lehnst es aber ab, anderen frei sein zu lassen, was die sexualität angeht?
Ich fühle mich keines Falls previligiert dazu.Ich nehm mir einfach hier in einem Thread die Freiheit,wo es das Thema ist darüber zu diskutieren.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:37
@pescado

Du verachtest Leute, die Du nicht einmal richtig kennst , nur wegen ihrer sexuellen Präferenz?
Darf ich fragen, wie alt Du bist?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:37
@Warhead

naja ich glaub es sit für die frau noch schlimmer wenn der mann mit irgen dineer 18 jährigen im porchse durchbrennt. wenn es ein anderer mann ist dann fühlt man sich bestimmt wenigstens nicht ganz so ausgebootet

also ich wäre zumiondestens ein klein wenig wneiger eiffersüchtig wenn meine freundin plötzlich lesbisch wäre als wenn sie mit einem anderen typen abhauen würde.

weil wenn der andere merkt er ist homosexuel dann kann man ihm halt nicht geben was er oder sie braucht. im anderen fall denkt man immer nur man wurde durch ein besseres model ersetzt.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:38
Was ist schon ultimativ?!

ICh brauche keine Widerlegung.Die Bibel sagt es sowie der Koran.


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:38
Das finde ich ja spannend.
Gibt es eigentlich schwule Moslems?
Die Frage stelle ich in einen anderen Thread noch mal.

Ich denke eigentlich sollten alle Blutspenden angenommen werden.
Immerhin ist Bl.sp. ja eher Gesund!

Eine Frage für diesen Thread.

Ist das Blut, von HIVpositiven, für andere HIVpositiven, unbedenklich?

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:38
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Aber Homosexuelle gehen nicht dem Plan nach.
Was schlägst Du also vor?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:39
@pescado

das mit dem verprügeln war auch eine frage. trotzdem finde ich das krank. ich wollte dich nicht anpöbeln. ich find das nur wirklich unverständlich. ich mein dann einfach zu gehen weil man damit nicht zurecht kommt ist arm aber den anderen anzupöbeln also ihm die leviten zu lesen weil er nicht so ist wie man will, das ist nur noch krank.


Anzeige

melden