Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:40
@outandabout
man verachtet Muslime,obwohl man sie nicht kennt.Also ist das unpassend hier.

Natürlich darfst du fragen wie alt ich bin.Wozu das relevant ist weiß ich allerdings nicht.Bin ich zu alt,sagt man ich würde,zurückgeblieben denken und wäre nicht mit der Zeit gegangen.Bin ich zu jung,sagt man ich hätte keine Erfahrung und würde mich nur auf Klischees ausbreiten

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:40
die bibel und der koran kann auch nur ein märchenbuch sein!


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:41
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:die bibel und der koran kann auch nur ein märchenbuch sein!
...geschrieben von Menschen wie pescado


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:42
@james1983
Ich denke,dass es ok ist,dass man jmd die Meinung sagt,über so einen Schritt da muss man durch.Musste ich genau so.
Und ich pöbel sowieso niemanden an.

@lateral
ja könnte wohl so sein.


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:42
@22aztek
Ja und ich verfasse grade eine erweiterung,des Korans.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:42
Zitat von MailoMailo schrieb:HIVpositiven, für andere HIVpositiven, unbedenklich?
wird gar nich erst registriert!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:43
@pescado

Und wie alt bist Du nun?

Homosexualität ist in der Natur eine ganz normale Angelegenheit und kann nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren vorgefunden werden. Auch in vielen früheren Kulturen war die Homosexualität eine ganz normale Angelegenheit und gesellschaftlich nicht nur akzeptiert, sondern als ein normaler Teil der Sexualität angesehen worden.

Vor allem die Christianisierung hat zu einer Verdammung der Sexualität als solcher geführt und sogar die heterosexuelle Verbindung von Menschen nur dann nicht als Sünde angesehen, wenn diese der Fortpflanzung dient.

Also soviel dazu . . . .


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:44
Ja,dass ist nichts neues.Die Kirche unterstützt ja auch neuerdings Homoehen.

ok,ich sag dir wie alt ich bin.hast du sonst noch Fragen?Ich bin am 24.02.1989 geboren.So,..jetzt will ich aber mal was hören.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:44
@pescado

das zitat will ich hören. in der bibel steht nichts über schwule. da gibts nur alte männner die ihre töchter vergewaltigen und die sind sogar heilig.

dann müsste das ja auch ok sein für dich. wenn du alles glaubst was ind er bibel steht.

ich meine Väter könnne mit ihren töchtern kinder kriegen und haben es ja scheinbar auch sonst hätte es nie die christen oder juden gegeben und auch keine moslems, wenn du das alte testament kennst.

@Mailo

ja gibt es. haben wir vorhin schon erleutert



http://www.stern.de/unterhaltung/film/:A-Jihad-Love-Hoffnung-Muslime/610155.html


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:45
@pescado

Hast Du Dir bereits die Antwort auf meine Frage überlegt? Was schlägst Du vor, soll mit Homosexuellen geschehen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HIVpositiven, für andere HIVpositiven, unbedenklich?



wird gar nich erst registriert!
Nun, ich habe kneinen blassen Schimmer...


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:46
also mir ist relativ egal,was in der bibel steht.Von daher werd ich auch kein Zitat raus scuhen zumal die Bibel ein Werk aus Unfug und Widerspruechen ist.


2x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:46
@pescado

naja mit 18 hast du ja noch viel vor dir. da wirst du noch einiges übers leben lernen. in dem alter war ich auch noch homophob. in der zeit ist man noch total davon abhängig was die clicke von einem denkt. warte bis du studierst. dann wirst du open minded und machst dir eigene gedanken.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:47
@pescado

eben meinstest du doch noch in der bibel steht das schwule böse wären.

du kannst dir doch nicht so schnell selber wiedrsprcehen *g*


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:47
@22aztek
Was willst du hören?!Glaubst du ich hab mir ne Strafe überlegt?!Lebenslang Gefängnis oder Todesstrafe?!Unfug.

ICh hab nicht das recht zu bestimmen was mit solchen Leuten geschieht.Irgendwann werden auch die wach werden.


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:48
@Mailo
Das wüsstest du gerne

Wikipedia: Ipek Ipekçioğlu


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:49
also ich bin 19 nur mal so neben bei.Und ich bin nicht homophob.Soviel dazu.

Danke cih bin open minded.Und ja ich mache mir sogar eigene Gedanken.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:50
@pescado

Dann bist Du ja nicht viel älter als ich und ich hab mich grade ehrlich gesagt etwas gewundert, weil die "jüngere Generation" in der Hinsicht ja eigentlich etwas offener und toleranter ist und man diese extreme/radikale Abneigung Homosexuellen ja in der Regel eher dem älteren Semester zuschreibt.
Haben deine Eltern dich so konservativ erzogen?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:51
Zitat von pescadopescado schrieb:also mir ist relativ egal,was in der bibel steht.Von daher werd ich auch kein Zitat raus scuhen zumal die Bibel ein Werk aus Unfug und Widerspruechen ist.
Na zumindest da sind wir uns einig.
Zitat von pescadopescado schrieb:Ich denke,dass es ok ist,dass man jmd die Meinung sagt,über so einen Schritt da muss man durch.
Was für einen Schritt meinst Du?
Zitat von pescadopescado schrieb:Was willst du hören?!Glaubst du ich hab mir ne Strafe überlegt?!Lebenslang Gefängnis oder Todesstrafe?!Unfug.
Du sagst dich, sie passen nicht in den "Plan" (was zum Geier das auch bedeuten soll...) also musst Du "Nichtpassendes" sanktionieren können, sonst ist der "Plan" nichts wert.
Zitat von pescadopescado schrieb:Irgendwann werden auch die wach werden.
Wach? Wovon denn? Homosexualität ist doch keine Ignoranz! Jetzt schlägt's aber dreizehn...


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:51
@pescado


Mit konditionierter Ablehnung kommt man nicht weit. Man schürt nur sein eigenes inneres Zentrum der Intoleranzen und im Weiteren, könnte es auch passieren, dass man sich gänzlich hinter den Mauern undefinierter Ablehnungen einschließt. Offenheit und Toleranz ist es, was wir heute vermehrt brauchen und was auch die Quintessenz jeder Religion ist,-wenn man bereit ist, dies so anzunehmen.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:51
@pescado

du hast dir schon wieder wiedersprochen. du sagst du würdest niemanden wegen sineer meinung oder seinem lebenswandel anpöbeln. aber wenn ein freund von dir merken würde das er schwul ist und du ihn mit seinem neuen Freund ertappen würdest sagstest du würdest du ihm die "leviten lesen"

warum eigentlich. weil du nicht ertagen könntest dass er glücklich ist?
weil du dich davon bedroht fühlst?

Ich prbier nur dich zu verstehen?


Anzeige

melden