Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, explodieren zu können

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:06
eit vernichten zu wollen.

Kennt ihr das auch:

Ihr seid sooo wütend, hass-erfüllt, enttäuscht von der Welt,,,ach ne, die Welt kann nicht enttäuschen, ich meine, enttäuscht von den Menschen, des Systems, die Welt ist doch ne ganze Menge perverser, als ein Mensch alleine es sich vorzustellen vermag. Wenn die Menge des Hasses in Energie ausgedrückt werden könnte, wärt ihr sowas wie eine 100MTonnen-Atombombe?

Bei uns Menschen läuft doch was irrwitzig falsch:

Haris Pilton ist ein Star(???), manche Mädchen imitieren sie, wollen so sein wie sie. Haben riesengroße Poster von Ihr.Ich glaube, dass diese Paris Hilten denkt, das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist.

Manche Jungs haben überall im Zimmer halbnackte "Stars"...natürlich OHNE den geringsten Pickel auf ihrer Haut. Das ist doch alles so falsch.

Boybands lösen Ohnmachtsanfälle bei weiblichen Pickelbombern( in entspr. Alter) aus.


Diese ganze Starbeweihräucherung...diese ganzen Star-Magazine auf Pro7, Rtl...Prad Bitt,und das Zeug da. Warum brauchen Menschen, auch Menschen, die schon lange aus dem Pickelkatastrophen-Alter hausen sind, Idole? SInd die nicht stark genug? Brauchen sie alle einen "Führer"?

In der Pubertät hatte ich keine Idole, da mußte ich gucken, dass ich die ganzen Hänseleien der Mitschüler ertrage...ich habe zwar viel Musik gehört, aber die Metal-Musiker waren für mich keine Idole, ich habe die Musik gehört, weil sie mir gefällt.Die Melodien. Manche Vollidioten hören nur bestimmet Musik, "weil sie in diese Musiker verliebt sind", anzufinden bei Tausenden weiblichen in der Pubertät. Ich hatte NIE Poster von Bands. Wozu denn? Ich glotz mir lieber nacke Frauen im Netz an...das kostet nix.

Aber wieso um Himmels Willen brauchen Menschen(nicht nur Jugendliche) Idole?

Ob ich ein anderer...liebevollerer Mensch geworden wäre, hätte ich Idole gehabt?

Wir sind eine Hochkultur, und bisher ist jede Hochkultur an die Wand gedonnert. Ob ich den Untergang dieser Hochkultur, die nur auf Sein und Prunk&Protz Wert legt, noch erlebe??? Ich werde alles dafür tun, alt zu werden, und "Meine Schäfchen im trockenen" zu halten...auch, wenn das falsch ist, die Welt will es so... . und ich werde keine Nachkommen zeugen, das will ich ihnen nicht zumuten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:12
Mir gehen diese ganzen Möchtegernstars am Allerwertesten vorbei.

Aber enttäuscht bin ich nicht. Höchstens genervt von kreischenden Fans im Fernsehen, die ihren "Liebling" anhimmeln. Da hilft nur ausschalten.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:14
Wieso regst Du Dich über sowas auf? Laß doch den Rest der Welt leben wie er will und machen was er will! Poster an der Wand und ohnmächtige Teenager aufm Tokio-Hotel-Konzert schaden doch keinem etwas, warum ärgert Dich sowas? Paß auf, daß Du kein verbitterter Grisgram wirst ;)


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:18
@gereinigt78

deswegen schaue ich mir diesen ganzen Schund gar nicht erst an.

Und- letztendlich haben sie doch alle ihre Fehler und Schwächen.

Oder- um es mit Omas Worten zu sagen-
"Die kacken alle aus dem gleichen Loch" :D


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:20
Es läuft eben falsch


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:21
@gereinigt78


Es gibt aber bedeutend wichtigere Probleme auf dieser Welt, über die man sich Gedanken machen könnte bzw sollte - finde ich zumindest


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:23
@gereinigt78

was meinst du denn damit?
Was genau läuft falsch?

Das es den einen besser geht, als den anderen?
Das die einen Ruhm erlangen, wo es andere mehr verdienen?
Das so ein rießen Terz um das ganze gemacht wird?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:24
Es läuft eben falsch

Und was würde richtig laufen? Meine Güte, die werden auch mal erwachsen und denken sich dann: "Hab ich wirklich Billy Kaulitz toll gefunden?"

Da gibt es wirklich größere Probleme.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:27
wer ist dieser Kaulitz?


Gleich mal googlen.


Nein,,,,,warum braucht man Idole? Wieso braucht man einen, abn den man sich orientieren kann?

Ist nicht jeder selber sein eigenes Idol?

Ich hatte auch nie Idole...bin ich wohl deswegen so verbittert?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:30
Ich hatte auch nie Idole...bin ich wohl deswegen so verbittert?

Vielleicht. Vielleicht schaust du aber zu viel fern, wo diese "Idole" aufkreuzen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:30
Es läuft ne Menge auf dieser Welt falsch - aber man sollte sich nicht davon unterkriegen lassen. Ansonsten, wenn ich am explodieren will höre ich ein wenig Musik und schon hat sich die Sache...


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:30
@gereinigt78

Ob du verbittert bist, wird hier wohl niemand beantworten können.

Wozu brauchen wir Idole?
Ich denke als Orientierung.
Die einen mehr, die anderen weniger.

Ich stand auch nie hechelnd und keuchend vor irgendwelchen Boy-Groups.
Bin trotzdem normal- möchte ich behaupten.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:33
ich hatte im Studium immer die Videosequenz im Kopf, dass ich in einer Vorlesung den Tisch in die Luft schleudere und einfach schreie, bis ich nicht mehr kann. Das war vor 10 Jahren usw...jetzt ist die Anfangssequenz ein wenig "intensiver"


Ich habe ja schon angedroht, am 2.2.09 meinen PC zu verschrotten. Ich mach meinen Kabvelansc hluss weg!

Ich brauch keine Verdummungsmaschiene.....Dieses TV.....falsch,


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:33
Wieso sagt ihr gereinigt78 wäre verbittert ???
Jeder hasst boygropus und Massen von kreischenden pubärtierenden Mädchen die einem Kopfschmerzen verursachen. Ich kann es durchaus nachvollziehen.

Das nicht zu mögen IST normal.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:33
Aber ich frage mich, warum jemand nur wegen pickeligen kreischenden Gören gleich "die Menschheit vernichten will". Was läuft da falsch?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:34
@gereinigt78

naja vielleicht solltest du wirklich mal schreien.

Und vielleicht solltest du auch den TV abschaffen.
Wäre doch eine Möglichkeit.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:34
Ich betäube mich mit ALkohol und ärztlich verordneten Medikamenten...ich will ja nix anstellen...aber es ist unbefriedigend, zu wollen, aber nicht zu können...wie kann ich die Menschheit vergewaltigen, ohne dass es als Vergewaltigung angesehen wird???


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:35
Ich habe ja schon angedroht, am 2.2.09 meinen PC zu verschrotten. Ich mach meinen Kabvelansc hluss weg!

Da bin ich aber neugierig :)


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:37
Regle mich, kontrolliere mich und meinen Wahn.
Halt mich ruhig, pump mich voll Drogen, du weißt was sonst passieren kann.
hans ist gerade online Beitrag melden

Habe ich in nem Forum in der Sig gelesen...scheint von Eisregen zu sein.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:37
@gereinigt78

Niemand zwingt Dich, den Fernseher bzw den PC anzumachen? Wieso diese Aggressivität? Laß es doch einfach aus und mach was anderes, was Dich interessiert!


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:39
Nicht dass ihr denkt, ich bin so ein Robert Steinhäuser, oder wie dieser Vollidiot hei´ßt, der Leute umgebracht hat!

Ich kann noch nicht mal ne Wespe zerklatschen!

Ich hasse michselbst, so hasse ich auch alle Anderen! Und ich versuche, wenn möglich, die anderen Menschen.....mir zu eigen zu machen...


Anzeige

1x zitiertmelden