Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, explodieren zu können

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:39
@gereinigt78

so Unrecht hat der M.Roth mit seinen Texten sicherlich nicht.

Trotzdem solltest du dich nicht verrückt machen, deswegen.

Entziehe dich diesen Dingen einfach.

Anzeige
melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:40
gereinigt78 hat schon Recht, finde ich. Seht euch nur mal an, welchen Mist die auf MTV bringen und VIVA bringen. Es wird den Jugentlichen ja wörtlich eingetrichtert, dass sie diese "Stars" vergöttern sollen.


1x zitiertmelden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:41
Ich kann keine anderen Lebeweset töten, sowas macht man nicht...aber die Dummheit der anderen Menschen zu nutzen, um Macht zu erlangen...ich bin sicher der Meinung, es sollte auf unserem Planeten einer anderen Spezies gegönnt sein, weiter zu "evulotionieren"


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:41
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Ich hasse michselbst, so hasse ich auch alle Anderen! Und ich versuche, wenn möglich, die anderen Menschen.....mir zu eigen zu machen...
*hust*
Also an dieser Lebensweise solltest du schleunigst was ändern.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:44
@ThePhönix


...haha. Muß erst mal ein paar Euros sparen...damit ich entsprechende Rachepläne...


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:45
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:...damit ich entsprechende Rachepläne...
... -.-


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:45
Witz...ich will meine Orchideen züchten, aussäen, und erfreue mich mit deren Blüten....


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:46
Mit Orchideenblüten kann ich mich besänftigen...ich kann einfach kein anderes LEbewesen töten..ich habe zig Läuse auf meinen Orchideen...ich lass sie leben, töte sie nicht...ein anderer hätte schon chemische Bomben drauf losgelassen, doch ich lass die kleinen süßen Dinger lweben...sie wollen ja auch was haben.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:47
Mir geht es bei dieser Diskussion nur um die Gedanken/Emotionen/Gefühle von EUCH!


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 21:50
Was soll ich sagen, das Jahr fängt gut an- wenn man näher hinsieht.

Ein Jahr im Leben des Todes..

was braucht´s der Worte mehr?

Diese Wut und diesen Hass kennen sicherlich viele Menschen.
Es kommt eben darauf an, wie man damit umgeht.
Ist nicht immer einfach, sobald man sich diesen Gedanken hingibt.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:05
Regle mich, kontrolliere mich und meinen Wahn.
Halt mich ruhig, pump mich voll Drogen, du weißt was sonst passieren kann.




STIMMT DAS NICHT HEUTEßßß


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:08
Mach deinen Hass zum Motor der dich antreibt,sei kreativ,bündele die Wut,mach ein Buch draus,Musik oder einen Film


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:09
http://de.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:10
Mir geht es bei dieser Diskussion nur um die Gedanken/Emotionen/Gefühle von EUCH!

Gedanken: Kids mit schlechtem Geschmack werden diese einmal ablegen.
Gefühle: Habe im Moment keine
Emotionen: Ist Gleichgültigkeit eine Emotion?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:13
@Warhead

das war schon etwas anderes, als heutzutage die Britt.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:15
Britt??


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:16
Talkshow auf dem untersten Niveau.
Hast nichts verpasst, solltest du es nicht kennen.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:17
@Threadersteller

hör auf dich selbst zu bemitleiden, geh raus da , spuck ihnen allen ins Gesicht und hol dir was du willst ,befriedige deine Bedürfnisse dann geht auch das Ziepen im Kopf weg


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:20
Ich glaube spätestens nach Sullyerna weiss ich was du mit Britt meinst


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:22
Ah hi warhead...das Ziepen was ich meine kennst du doch bestimmt von allen hier am besten


Anzeige

melden