Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, explodieren zu können

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:20
Na und?
Wenn die keine Promis währen und Geldmangel hätten würdest du die bestimmt an der Straßenecke sehen

Anzeige
melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:22
na und?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:23
Und welche Frau/Mädchen so denkt kann sich vor mir eine Gurke schieben.Es gibt 5 Euro zu verdienen!!!!!!!!!!!!!

Also los!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:27
Das sind Probleme, Alter. Werd Erwachsen.
Was geht Dich das alles überhapt an?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:36
@rockandroll
@slash.zero

Werdet Erwachsen!!!!!!



wozu?
Um die Welt durch die Augen eines verbitterten, versnobten, festgefahrenen Klugscheissers zu sehen, der nur von seinem eigenen Zynismus als Selbszweck getragen wird?
Du bist anscheinend ziemlich schnell Erwachsen geworden.

Was mich das angeht?
Das ist ein Forum wo man über Sachen diskutiert.Du fühlst dich irgendwie Persönlich angesprochen?!

Ist man heutzutage sofort ein Snob wenn man nicht auf Huren steht.

Versuchst du was du Verdrängen?


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:38
@rockandroll
Hast du das Gefühl Explodieren zu können???.............


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:44
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du bist anscheinend ziemlich schnell Erwachsen geworden.
Reis hier nicht irgendwelche Aussagen aus dem Kontext.
Das eine hat mit dem anderen Herzlich wenig zu tun.

Deie Kritik an Stars mag ja für Dich irgendwelche Relevanz haben, aber für Die meisten eher nicht. Also ist es nichts weiter als die Verbreitung Deiner persönlichen Meinung. Und das ist nun wirklich keine Diskussionsgrundlage.

Die wäre nur dann gegeben, wenn diese "Problematik" auch unmittelbar andere tangieren würde.
Die Tatsache, dass Du etwas magst oder nicht, geht den meisten hier weit am Arsch vorbei.
Also über was willst Du diskutieren?


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:44
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Hast du das Gefühl Explodieren zu können???.............
nö, sollte ich?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:59
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Reis hier nicht irgendwelche Aussagen aus dem Kontext.
Das muss gerade der richtige sagen.Klaust meine Aussage die ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Die Tatsache, dass Du etwas magst oder nicht, geht den meisten hier weit am Arsch vorbei.
Also über was willst Du diskutieren?
Warum redest du dann noch??
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Also ist es nichts weiter als die Verbreitung Deiner persönlichen Meinung. Und das ist nun wirklich keine Diskussionsgrundlage.Die wäre nur dann gegeben, wenn diese "Problematik" auch unmittelbar andere tangieren würde.
JA
Das ist meine Meinung.Was passt dir da dran nicht.

Ich bin eigentlich der einzigste Grund warum dieser Thread noch offen ist.Den wenn ich so denken würde wie ihr gebe es keinen Grund diesen Thread offen zu lassen.
Dir wär doch am liebsten wenn jeder so denken würde wie du.Nur dann bräuchten wir dieses Forum nicht.


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:04
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das muss gerade der richtige sagen.Klaust meine Aussage die ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe.
Das war kein Diebstal sondern eine eher misslungene Parodie auf Deine Aussage.
Aber gut...
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:JA
Das ist meine Meinung.Was passt dir da dran nicht.

Ich bin eigentlich der einzigste Grund warum dieser Thread noch offen ist.Den wenn ich so denken würde wie ihr gebe es keinen Grund diesen Thread offen zu lassen.
Dir wär doch am liebsten wenn jeder so denken würde wie du.Nur dann bräuchten wir dieses Forum nicht.
Von mir aus kann jeder denken was er will. Solange er mich nicht damit langweilt. Und genau das tust Du hier, und das ist auch das, was mir nicht passt.


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:09
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das war kein Diebstal sondern eine eher misslungene Parodie auf Deine Aussage.
Aber gut...
Versuch das gar nicht zu Kaschieren.Ich denk du weißt genau was ich meine.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Von mir aus kann jeder denken was er will. Solange er mich nicht damit langweilt. Und genau das tust Du hier, und das ist auch das, was mir nicht passt.
Was willst du dagegen tun??!!!


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:16
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Was willst du dagegen tun??!!!
Ja, eigentlich haste Recht. Reg Dich über Stars und Nutten auf. Was geht mich das eigentlich an?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:27
Aber du hast recht

Was geht mich das an??

Sollen die F..... sich doch zu Koksen und nicht mehr klar kommen.Das verkackte Leben von manchen Stars ist echt nicht zu beneiden.

Normale Leute müssen hart arbeiten und die F........ kriegen noch teure Designerkleidung umsonst um damit Werbung machen zu können.Um die Hur. zu sein die Werbung für eine Marke macht.

Die denken bestimmt:
Ich bin Reich und ihr seit arm und Kauft noch meine CD´s.Seit ihr dumm

Kriegen die Musik vom Produzenten und die Lyrics vom Ghostwriter und müssen dann nur noch mit ihrer Mumu aufmerksamkeit erregen oder sonst irgendein Scheiß machen..Halt so wie H...n.Und so blöd wie Toastbrot.

Was hat die gemacht?Warum ist die so Berühmt?

Nebenbei macht sie Musik aber Hauptberuflich Hurt sie rum


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:29
der blanke Neid? Oder woher kommt denn diese Verachtung?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:32
Mein Sozialkundelehrer damals:Wenn Du glaubst,nur fuer deinen Geschmack passendes zu finden machst du dich damit laecherlich.Gefaellt dir das Programm nicht,dann schalt einfach aus,und denke dabei:Schon wieder etwas fuer die anderen,und nicht fuer mich,und sage nicht gleich so ein mist.Wenn ich aber hier verachte,ist es wegen dem allgemeinen Kulturverstaendniss,kein neid.
(das musste ich noch loswerden)


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:32
Holla die Waldfee @slash.zero ... woher kommt diese Wut? Ich kann kaum glauben, dass Dich Sars und Sternchen derart aufregen....


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:32
+ t


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:52
Ich schreib das nur weil mir grade Langweilig ist und weil ich finde das es sich lohnt da drüber zu schreiben.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:55
Wenn es um sowas geht dann wird sofort immer gefragt"Bist du Neidisch".Ich bin nicht Neidisch ich habe wohl einfach keinen hang zum Asozialismus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 12:56
"Verhuren" tun wir uns doch alle, in den Niederlanden sogar mehr als hierzulande:

/dateien/mg48563,1232106977,rolsteiger-splashOriginal anzeigen (0,2 MB)



@slash.zero

"Die wissen bestimmt noch nicht mal wie man näht haben aber eine Modeline........."


Hm, da komm' ich jetzt aber ins Grübeln. Ich weiss auch nicht wie man druckt und vermarkte Fachzeitschriften. Von den Inhalten mal ganz zu schweigen.
Soll ich jetzt den Job schmeissen?


Anzeige

melden