Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, explodieren zu können

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 08:42
Ach ja, diese armen, willenlosen, geistlosen Jugendlichen, die ständig von bösen Verführern bedroht werden.
Rettet die Wale? Quatsch!
Rettet die Wälder? Noch mehr Quatsch!

Rettet die armen Jugendlichen.
So spricht Euer jugendschützerischer Sozialwilly

Anzeige
melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 08:59
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Haris Pilton ist ein Star(???), manche Mädchen imitieren sie, wollen so sein wie sie
Das zeigt nur, wie hirnlos und dämlich diese Leute sind. Jemand mit Verstand und Grips würde eine solche Witzfigur nicht zum Vorbild nehmen ;)


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:04
aber dennoch würden mehr als genug, gerne so einen lebensstil wie sie haben, oder?

*blubb*


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:05
Was soll eigentlich das ganze Star gehabe?
Manchmal denke ich die Medien machen das ganze Theater um die Stars damit die Leute von den wichtigen dingen des Lebens abgelenkt werden.

Die Medien sollten lieber Leute zeigen die z.b in Afrika einen Brunnen gebaut haben anstatt die mediengeile Hure Paris Hilton die wieder ihre Unterhose vergessen hat.

Viele Stars sind ziemlich Arrogant.
Die denken nur weil sie viel Geld verdienen und weil sie jeder kennt sind sie was besseres.Dabei kriegen die schon Depressionen wenn man ihnen sagt das ihr Lied oder ihr Film scheiße ist.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:09
ich frage mich, warum ihr gerade alle so auf die mehr oder weniger prominenten rumhackt....

was wäre denn euer leben ohne diese persönlichkeiten?

ihr würdet keine musik hören, die euer leben ja ach so schön macht. ihr würdet keine kinogänge mehr haben, ihr würdet keine bücher lesen (ja! auch buchautoren sind stars).
ihr würdet nichts mehr machen. euer leben wäre nicht mehr so, wie es gerade ist. es würde wesentlich langweiliger werden

also: was macht habt ihr gegen die prominenten? euer gezeter ist nichts anderes als heuchelei....

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:18
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:was wäre denn euer leben ohne diese persönlichkeiten?
Was interessiert mich was Paris Hilton, Barak Obama oder Bruce Willis in ihrer Freizeit machen?! Diese Leute gibt es nunmal und ich muss sie nicht vergöttern, weil ihre Gesichter ständig im TV zusehen ist. Das ist bei dem ein oder anderen dieser Leute eben nunmal der Beruf in der Öffentlichkeit zustehen, aber deswegen muss ich mir diese Leute nicht zum Vorbild nehmen und ihren Lebensstil aneignen, das ist doch völliger Schwachsinn...


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:19
Das Showbiz ist ziemlich verlogen.

3 beispiele:


Paris Hilton
Jennifer Lopez
Puff Daddy

Die machen alle Geld mit ihrer eigenen Kleidung oder Parfum.Sie reden immer so ein scheiß wie
"Das ist mein Style""Das ist mein Lebenstyle""Das Räpresentiert mich und mein Leben""

Dabei haben sie 0% an der Kleidung oder an den Parfum gearbeitet.Die haben ein haufen Leute die Sachen für sie Entwerfen und sie müssen am Ende nur sagen was sie wollen.So ähnlich ist es auch bei Kindern...
Die Stars müssen halt nur ihren Namen für die Produkte herhalten.Man könnte auch sagen sie müssen nur ihren Arsch dafür hinhalten


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:19
paris hilton und co. werden hier doch nur als beispiel genannt.
es geht ja nicht nur um die.

aber wenn es das größte problem des threadstellers ist, dass er sich wegen solchen leuten so aufregt, dann beneide ich ihn aufgrund seines sorgenfreien lebens...

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:21
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:aber wenn es das größte problem des threadstellers ist, dass er sich wegen solchen leuten so aufregt, dann beneide ich ihn aufgrund seines sorgenfreien lebens
Es gibt nunmal Menschen, die keine anderen Sorgen haben, da gebe ich dir vollkommen Recht ;)


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:23
@slash.zero

"Die Stars müssen halt nur ihren Namen für die Produkte herhalten"

Das ist doch überall so. Marken Sachen verkaufen sich besser...


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:25
@datrueffel
Ich höre keine Musik(höchstens wenn ich besoffen bin).
Ich kucke keine Filme.
Und Bücher kenn ich nur aus der Schulzeit.

Das Showbiz braucht Leute die so reden wie du.Damit mein ich solche Leute die sich jeden scheiß antun.Leute die anscheinend keine eigene Persönlichkeit haben und dann die des Stars kopieren müssen.


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:35
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich höre keine Musik(höchstens wenn ich besoffen bin).
Ich kucke keine Filme.
Und Bücher kenn ich nur aus der Schulzeit.
sorry, aber das glaub ich dir nicht.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das Showbiz braucht Leute die so reden wie du.Damit mein ich solche Leute die sich jeden scheiß antun.Leute die anscheinend keine eigene Persönlichkeit haben und dann die des Stars kopieren müssen.
du möchtest mir jetzt also sagen das ich keine persönlichkeit habe? hmmm....lass mich kurz überlegen...schwachsinn!

ich habe meine persönlichkeit. ich kann dir auch sagen, das ich sehr gerne musik habe und in meinem leben schon das ein oder andere idol hatte. dieses habe ich nicht kopiert oder ihm nachgeeifert. ich war einfach nur fan.

wenn du so etwas nicht in deiner kindheit hattest, dann frage ich mich, wie sich deine persönlichkeit entwickelt hat. du hattest definitiv idole! und sei es auch nur der sandmann oder rapunzel gewesen......

ich glaube dir nicht, das du vollkommen frei von einem personen"kult" bist. schon alleine wenn du wählen gehst, sympathisierst du automatisch mit dem kanditaten deiner bevorzugten partei.

ein idol ist es ja nicht erst dann, wenn du dein komplettes zimmer mit postern vollgebombt hast....

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:48
@datrueffel
Was soll ich dazu noch sagen?
Ich wollte damit nicht sagen das du keine eigene Persönlichkeit hast.Damit hab ich dich nicht direkt gemeint...........
Aber Leute die z.b so Aussehen wie ihre Stars also sich so Kleiden und anscheinend so seien wollen........

Werdet Erwachsen!!!!!!
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich habe meine persönlichkeit. ich kann dir auch sagen, das ich sehr gerne musik habe und in meinem leben schon das ein oder andere idol hatte. dieses habe ich nicht kopiert oder ihm nachgeeifert. ich war einfach nur fan.

wenn du so etwas nicht in deiner kindheit hattest, dann frage ich mich, wie sich deine persönlichkeit entwickelt hat. du hattest definitiv idole! und sei es auch nur der sandmann oder rapunzel gewesen......
hmmm....lass mich kurz überlegen...schwachsinn!!!
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich glaube dir nicht, das du vollkommen frei von einem personen"kult" bist. schon alleine wenn du wählen gehst, sympathisierst du automatisch mit dem kanditaten deiner bevorzugten partei.
Wer sagt das ich Wählen gehe????

Ich jedenfalls brauche keine Sachen auf dennen groß Nike oder Adidas steht.


2x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:53
meinetwegen können sich die stars federn in den popo stecken, deshalb sind sie noch lange keine idole und explodieren tue ich auch nicht, ich amüsiere mich eher über viele da sie sich einfach nur lächerlich machen.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:57
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Werdet Erwachsen!!!!!!
wozu?
Um die Welt durch die Augen eines verbitterten, versnobten, festgefahrenen Klugscheissers zu sehen, der nur von seinem eigenen Zynismus als Selbszweck getragen wird?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:58
Und viele Stars machen doch immer wieder Schlagzeilen weil sie Drogen oder Alkoholprobleme haben.Jeder 2 ist auf Koka und Säufer sind sie sowieso fast alle.Was sollen das für Vorbilder sein.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 09:59
also halten wir mal fest:

du hörst keine musik
du schaust keine filme (und wahrscheinlich auch kein TV)
du kennst bücher nur aus der schulzeit
und du gehst wahrscheinlich nicht wählen....


und du bist jetzt der meinung, dass du in der lage bist, dich über sogenannte prominente aufzuregen?! kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. auf welche grundlagen beziehst du denn deine aussagen gegenüber prominente?
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich jedenfalls brauche keine Sachen auf dennen groß Nike oder Adidas steht.
das brauche ich auch nicht. aber ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich ein paar euro mehr investiere und einen markenartikel kaufe, dann auch bessere qualität habe. wenn ich mir beispielsweise ein paar nike schuhe für 50,- eur kaufe und die 4 jahre lang trage, dann bin ich besser ausgekommen, als wenn ich mir alle 6 monate no name schuhe für 20,- eur kaufe....


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 10:00
@rockandroll
Das meinst du vielleicht aber ich bin mit mir selber zufrieden.Ich brauch keine Idole die mir irgendwas zeigen.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 10:04
@datrueffel
Das einzigste was ich im TV gucke sind:

Die Simpsons
Southpark

Und ich bin sicher nicht der einzigste der sich über das Stargehabe aufregt.Denn die scheiße ist überall.Selbst wenn man nur mit dem Fernseh die Programme hoch und runter schaltet.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 10:09
Ich hab auch grade nichts anderes zutun da dachte ich mir fang ich mal ein Gespräch im Allmystery Forum an.
So wichtig ist mir die Sache hier auch nicht.Ganz im gegenteil


Anzeige

melden