Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, explodieren zu können

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 10:11
Und an meiner Meinung ist nichts Zynisch gemeint.......

Anzeige
melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 10:37
Nur das diejenigen sternchen meinen sie sind wer,der ganze glamour und das business hinzugerechnet,stinkt mir dabei schon ein wenig.Dem ottonormalverbraucher,von dem diese im endeffekt ja alle leben,werden vielleicht irgendwann die augen aufgehen und sagt sich dann im alter,was habe ich im leben damit meine zeit vergeudet!
Aber SIE hatten gegolten!das ist das fatale dabei,meiner meinung nach......


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 10:42
sie haben (mehr oder weniger selbst) sich das geld verdient. wenn ein schauspieler halt zig millionen verdient weil er in einem film mitspielt, dann ist das halt so.

ich verstehe einfach nicht wieso man das einfach so akzeptieren kann. ist das der neid der aus euch spricht?
nehmt es doch einfach so hin, wie es ist.

zudem gibt es mehr als genug (reiche) prominente, die ihr geld für soziale und wohltätige zwecke ausgeben, aber das ist selbstverständlich bis hierhin noch nicht erwähnt wurden...hätte mich auch irgendwie gewundert.

dieser thread stellt für mich deutschland in seiner schlimmsten (und leider normalsten) form da.

nach dem motto: uns geht es nichts an und uns betrifft es nicht - lasst uns jammern und meckern

*blubb*


2x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 10:53
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich verstehe einfach nicht wieso man das einfach so akzeptieren kann.
verständnishalber:

ich meinte selbstverständlich:


ich verstehe einfach nicht wieso man das nicht so akzeptieren kann.

*blubb*


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 14:02
Hej ich kann mich nur aufregen wenn ich jede Woche das gleiche Rätsel auf diesen dummen Sender sehe, und dazu die Witzfigur die jeden Tag das gleiche prabbelt.
Ansonsten is die Welt ganz gut. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 14:03
Ah, es wütet die Neidkultur!

Von mir aus kann "Star" sein, wer will und mit welchen Fähigkeiten auch immer. Es ist das gute Recht eines jeden Menschen, seine Fähigkeiten zu Geld zu machen. Auch wenig Fähigkeit zu viel Geld.
Ich muss die Produkte eines "Befähigten" ja nicht erwerben, ihn nicht bezahlen, wenn mir seine Leistungen nicht gefallen. Das tun Leute höchst freiwillig, indem sie sich der Erzeugnisse der Sport-,Musik-, Film-, Theater- oder auch nur Boulevardmedien-Schafenden entgeltlich besorgen. Damit verdient der "Star" Geld, ob er nun als Michael Schumacher im Kreis fährt oder als Boris Becker im Schrank fickt, als Dieter Bohlen oder Marcel Reich-Ranicki im TV pöbelt.

@slash Zero

Natürlich gucken wir alle lieber hin, wenn Paris Hilton ihre Möse zeigt, als wenn schwitzende schwarze Männer in Afrika Brunnen bohren. Mal ganz ehrlich?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 15:19
Vielleicht kann man ja beides verbinden.
Die totale Synergie
Schwitzende schwarze Frauen die beim Brunnenbohren ihre Möse zeigen


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 15:22
gar nicht mal so unklug!
Da wäre für jeden was dabei...hm...


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 15:22
ach @Doors ... wenn ich das nächste mal nicht weiss, wie ich etwas ausdrücken will, dann meld ich mich einfach mal bei dir :D

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

15.01.2009 um 08:36
@Warhead

Pack' die Kamera ein, wir fahren nach Afrika!


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

15.01.2009 um 11:46
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:sie haben (mehr oder weniger selbst) sich das geld verdient. wenn ein schauspieler halt zig millionen verdient weil er in einem film mitspielt, dann ist das halt so.

ich verstehe einfach nicht wieso man das einfach so akzeptieren kann. ist das der neid der aus euch spricht?
nehmt es doch einfach so hin, wie es ist.
Können die nicht unter sich bleiben anstatt das jeden Tag ihre Fressen im TV laufen?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

15.01.2009 um 11:49
Wie sind die eigentlich drauf?

Ich sag nur Schlampen Style Werbung:

Britney Spears zeigt ihre Mumu bevor sie ihr neues Album verkauft

Paris Hilton zeigt ihre Mumu bevor sie ihr neues Parfum verkauft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

15.01.2009 um 15:05
@slash.zero

Und, was macht Dich jetzt so neidisch? Der Mangel an eigener Möse oder der an Ideen für ein verkaufsfähiges Produkt?


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

15.01.2009 um 21:22
Wieso denkt keiner bei solcherart unterschwelliger mache,dessen grundcharakter impotenz ist immer gleich an Neid?meiner ansicht nach sind ja nicht alle Stars und Prominente pedanten,will sie auch gar nicht über einen Kamm scheren!Es gibt genug,die wirklich was draufhaben,kein thema.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

15.01.2009 um 21:28
jeder statt keiner.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 03:02
@Doors
Würde mir einer nen Haufen Kohle hinlegen um meinen Schwanz zu sehen würde ich auch pfeilschnell die Hosen runterlassen
Wölfi macht das auch sehr erfolgreich

http://de.youtube.com/watch?v=nJunGQeca9A&feature=related


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 07:25
@Warhead
Erfolgreich,weil es das Publikum dazu gibt.Leider....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 08:06
@Warhead

Ich fürchte, in unserem Alter werden WIR auch weiterhin dafür zahlen müssen :D


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und, was macht Dich jetzt so neidisch? Der Mangel an eigener Möse oder der an Ideen für ein verkaufsfähiges Produkt?
Mangel an eigener Möse?
Soll mir recht sein.Ich brauch die selber nicht.Anscheinend haben hier manche davon zu viel im eigenen Gesicht.

Klar hätte ich gerne das Geld von z.b Britney Spears.Aber nicht um jeden Preis.Die ganzen Promis verhuren sich doch selber.Sie huren so zu sagen um die Wette.Es gibt auch eine Folge von Southpark die sich um das Thema dreht mit Paris Hilton

Das zeigt doch nur wie dämlich manche Promis sind.Den wer nichts im Kopf hat muss oft in die unterste Schublade greifen und sich dabei auch noch bücken wie eine Hündin :D

Die wissen bestimmt noch nicht mal wie man näht haben aber eine Modeline.........


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

16.01.2009 um 11:16
na und?


Anzeige

melden