Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, explodieren zu können

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:23
Warhead...Du sagtest mal...Du nahmst Meth...hast die Wahrheit konsumiert?

Ok, hab nie starke Drogen genommen...

Anzeige
melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:26
@Warhead

du liegst wohl gar nicht mal so daneben.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:31
Jepp...aber es ist nicht so das es im Kopf ziept,und auch Tobsuchtsanfälle,das zerhacken von Autos,Telephonzellen,Leuten oder Dingen von Leuten hat nie wirklich viel geändert...und Bedürfnisse sind eher...diffus.Wie soll man auch innere Balance als Bedürfnis definieren wenn man Balance gar nicht kennt,bestenfalls vom Hörensagen,von daher ist es ziemlich sinnlos der Welt seine Abscheu ins Gesicht zu rotzen,ich hatte immer das Bild vor Augen wie ich in ner Stuka auf meine Schule heraborgele und kurze Feuerstösse gebe...eine Vorstellung die ich immer noch so erwärmend finde wie ein knisterndes Feuer im Kamin...hähähä


1x zitiertmelden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:34
Alles nur Emotionen.
Und diese sind nichts anderes als Hormone.
Wir lassen uns von einem Haufen Hormone kontrollieren.
Wir ach so starken Menschen.

Aber ich denke, das ist ein anderes Thema^^


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:40
Na und ..willst du f*cken oder Trübsal blasen


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:40
Die Wahrheit...ich halte nicht allzuviel von der Wahrheit,sie basiert zu sehr auf der Wahrnehmung,und die ist immer anders,insbesondere bei so vielschichtigen Leuten wie uns.
Also versuchen wir was anderes.Versuchen wir die Dinge so zu sehen wie sind.Am besten wird uns das gelingen wenn wir halbwegs ausbalanciert sind,dann können wir ungerüttelt sehen und verarbeiten,einigen hilft Meth diese Balance zu erreichen,DL-Amphetamin tuts zur Not auch


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Stuka auf meine Schule heraborgele und kurze Feuerstösse gebe...eine Vorstellung die ich immer noch so erwärmend finde wie ein knisterndes Feuer im Kamin...hähähä
köstlich :D

ich hatte immer den Drang, jedesmal wenn sich einer Umdreht, ihm einen Arschtritt verpassen zu wollen.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

12.01.2009 um 22:45
Nur mit Doc Martens


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl, explodieren zu können

13.01.2009 um 08:27
@Warhead

"das Bild vor Augen wie ich in ner Stuka auf meine Schule heraborgele und kurze Feuerstösse gebe"

Die zwei 7,92-mm-MG 17, die die Ju 87 ("Stuka") als starre Vorwärtsbewaffnung hatte, lassen ein Schulgebäude, unabhängig von der Länge der Feuerstösse, ziemlich unbeeindruckt.


@Topic:

Dieses "die Welt ist ein böser Ort, der mich ganz ganz furchtbar sauer macht"-Feeling muss wohl ein pubertäres Problem sein. Im Alter gibt sich das offenbar. Das macht zwar die Welt nicht besser, aber sie geht einem zusehends am faltigen Arsch vorbei.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

13.01.2009 um 16:26
Offenbar sind nur NT's von diesem Phänomen gesegnet,worum ich sie auch zornigst beneide.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

13.01.2009 um 16:42
@Threadersteller: Ja, die Welt ist schlecht.

Altere noch ein paar Jahre, dann wirst Du vielleicht feststellen dass es weit größere Probleme gibt als Paris Hilton und das Programm auf RTL und Pro7.

Find das alles auch nicht schön und frage mich manchmal ob unsere Gesellschaft immer noch dümmer wird. Aber niemand zwingt mich Paris anzuhimmeln und Poster von Tokio Hotel aufzuhängen.

Es gibt echt andere Probleme auf der Welt über die man sich mehr Gedanken machen sollte.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

13.01.2009 um 16:51
@gereinigt78

Hinter jeder Wut steckt eigentlich nur eine tiefe Traurigkeit...


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

13.01.2009 um 16:54
Der einzige Grund, warum ich solch ein Gefühl habe ist in der Regel meine eigene Dummheit. Wen interessiert's? Man kann sich doch nur über Menschen aufregen, die man ernst nimmt, warum regst Du Dich dann so über Hilton und co. auf, gereinigt?


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

13.01.2009 um 16:56
tja.. leider ist dumm sein heutzutage irgendwie IN
man siehts doch schon an den schulen.. die dümmsten und schlechtesten sind die coolsten weil die zeit zum klauen haben weil sie ja keine hausaufgaben machen und sowas.
heute ist coolsein viel mehr wert als den schulabschluss zu machen..
bei den meisten jugendlichen leider traurige wahrheit.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

13.01.2009 um 16:56
der Titel erinnert mich an"rette die Cheeleaderin, rette die Welt!"


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 06:10
@gereinigt78
Ich empfehle dir Bukowski zu lesen...der Mann mit der Ledertasche ist ein guter Einstieg,oder Faktotum


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 06:54
@gereinigt78

brot und spiele halten den pöbel schon seit jahrtausenden bei laune. die taktik ging damals auf , tut es heute und wird es wahrscheinlich noch sehr sehr lange.


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 07:51
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Kennt ihr das auch:

Ihr seid sooo wütend, hass-erfüllt, enttäuscht von der Welt,,,ach ne, die Welt kann nicht enttäuschen, ich meine, enttäuscht von den Menschen, des Systems, die Welt ist doch ne ganze Menge perverser, als ein Mensch alleine es sich vorzustellen vermag. Wenn die Menge des Hasses in Energie ausgedrückt werden könnte, wärt ihr sowas wie eine 100MTonnen-Atombombe?
Nein, solch ein hasserfüllter Mensch bin ich nicht.
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Bei uns Menschen läuft doch was irrwitzig falsch:

Haris Pilton ist ein Star(???), manche Mädchen imitieren sie, wollen so sein wie sie. Haben riesengroße Poster von Ihr.Ich glaube, dass diese Paris Hilten denkt, das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist.
Was ist daran verkehrt?! So schlimm es sich auch anhört: Paris Hilton ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie weiss, wie Sie sich vermarkten muss und erreicht dadurch selbstverständlich pubertierende Mädels, die gerne auch solch ein fürstliches Leben leben wollen.
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Boybands lösen Ohnmachtsanfälle bei weiblichen Pickelbombern( in entspr. Alter) aus.
und was ist hieran so schlimm? das gibt es schon weitaus länger als seit den Beatles. Gib jetzt nicht vor, dass du in deiner jugend nicht auch einen schwarm hattest...! Und wenn es irgendeine figur aus irgendeiner serie war: du hattest definitiv ein Idol



Und zu guter letzt:
wenn dich so etwas schon zum atomwaffengebrauch verleitet möchte ich nicht wissen, wie du bei Hungersnöten, Kriegen, Vergewaltigungen und solchen Schandtaten drauf bist.

Mach dir lieber über Sachen gedanken, die wirklich wichtig sind...

*blubb*


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 08:05
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:gereinigt78 hat schon Recht, finde ich. Seht euch nur mal an, welchen Mist die auf MTV bringen und VIVA bringen. Es wird den Jugentlichen ja wörtlich eingetrichtert, dass sie diese "Stars" vergöttern sollen.
sorry, aber so ein quark...

wenn ich viva schau, dann schau ich viva, weil ich es will und nicht, weil ich irgendeiner gehirnwäsche unterliege.

und was macht denn viva? die zeigen 2 musikvideos von mehr oder weniger bekannten bands/sängern/sängerin und dann kommt eine gefühlte ewigkeit werbung.

es wird kaum geredet und kaum über stars diskutiert. wie kann denn da jemandem eingetrichtert werden, dass sie den "stars" einen gott-status zu sprechen sollen?
wenn man das so auslegt, dann müsste jeder BILD-Leser Bayern-Fan sein.

*blubb*


melden

Das Gefühl, explodieren zu können

14.01.2009 um 08:08
>> ...wie kann ich die Menschheit vergewaltigen, ohne dass es als Vergewaltigung angesehen wird???<<

Mit solchen threads ? ;)


Anzeige

melden