Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2020 um 18:54
Zitat von DuskDusk schrieb:Das war ganz, ganz früher aber mal cool...meine ich mich zu erinnern.
Lass mich raten, in den 1990 ern? Da kannte man ja noch nicht den erfinder und chef der Marke, da gab es die Reality show noch nicht. Ausserdem, mit dem richtigen Körperbau sehen die Klamotten cool aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2020 um 21:00
Ich würde sagen definitiv nicht, da man bei den meisten "Marken" nur den Namen bezahlt, was am Ende aber nicht heisst, das die Klamotten wirklich besser sind, als günstigere.
Das ist mir als Jugendlicher mit Jeans Hosen "Levis 501" ganz oft so ergangen. Damals der letzte Schrei bei Jeans. Es dauerte keine 4 Monate, da ging der Stoff am inneren Oberschenkel kaputt. Dieses Phänomen hatte ich seit dem mit "No Name" Hosen nicht mehr und länger gehalten tun sie auch .

So weit meine Erfahrung dazu :-)


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2020 um 21:11
Zitat von DraconierDraconier schrieb:Das ist mir als Jugendlicher mit Jeans Hosen "Levis 501" ganz oft so ergangen. Damals der letzte Schrei bei Jeans. Es dauerte keine 4 Monate, da ging der Stoff am inneren Oberschenkel kaputt. Dieses Phänomen hatte ich seit dem mit "No Name" Hosen nicht mehr und länger gehalten tun sie auch .
Total spannend irgendwie, wie unterschiedlich alles ist. Ich hatte immer nonames, da ich generell ein geizhals bin. Aber bei Hosen ging mir der verschleiss so auf den keks, dass ich levis ausprobierte und diese seit ein paar jahren habe. Also die selben, durch den Frust gekauften. Sie sind noch top.

Zum Threadtitel.Im Alltag natürlich nicht! Ausser man hat nen Egoproblem.
Im Beruf kann das durch gewisse Anforderung anders aussehen.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2020 um 21:24
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Im Alltag natürlich nicht! Ausser man hat nen Egoproblem.
Im Beruf kann das durch gewisse Anforderung anders aussehen.
Sicherlich sind die einzelnen Erfahrungen Grundverschieden und ob man nun auf Marken steht, oder nicht, ist genau so Ansichtssache.
Ich brauche sie nicht und lebe ganz gut damit.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2020 um 21:28
Zitat von DraconierDraconier schrieb:Sicherlich sind die einzelnen Erfahrungen Grundverschieden und ob man nun auf Marken steht, oder nicht, ist genau so Ansichtssache.
Ich brauche sie nicht und lebe ganz gut damit.
Ja richtig. Es ist immer unterschiedlich. Ich eollte nur sagen. Mal sagten mir Markenklamotten zu mal die günstigeren. Zur Erläuterung: mein Anspruch ist lange haltbarkeit. Möglichst Jahre. Was draufsteht tut für mich nichts zur Sache. Aber es gibt natürlich finanzielle Grenzen. Wie bei fast jedem.


melden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 07:51
Nein.
Machen die einen zu einem besseren Menschen?
Mir ist es egal ob ich Sachen von kik oder Sonst was trage, und wem das nicht genügt oder passt der kann mir den Buckel runterrutschen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 12:30
Markenklamotten sind extrem wichtig, vor allem, wenn es um Leggings geht. @Funzl Wie heißt nochmal die Marke, die wir ständig an und auch oft ausziehen? ^^


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 13:34
Ich kaufe mir grundsätzlich das was mir gefällt, darunter auch Markenklamotten, aber auch H&M oder sogar Aldi Klamotten/Schuhe. :D

Was andere Leute tragen ist mir egal, ich beurteile einen Menschen nicht nach seinen Klamotten.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 15:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. @Funzl Wie heißt nochmal die Marke, die wir ständig an und auch oft ausziehen? ^^
Leggings von L-EGG


melden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 15:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich beurteile einen Menschen nicht nach seinen Klamotten.
Ich beurteile Menschen nur wenn sie Leggings von L-EGG tragen..


3x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 16:15
@Funzl

Klingt wie ein Eierliferant :|


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 16:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Klingt wie ein Eierliferant :|
Der Firmenname leitet sich von den "sehr Figur-betonten Schnitt" der Leggings ab - dieser hebt das von dir erwähnte Hühnerprodukt besonder hervor.....*rot werd*

@NoSleep
Stimmt doch,oder?


melden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 16:44
@Funzl

Das macht erstaunlich Sinn. Ich sollte mir so eine zulegen!


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 16:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich sollte mir so eine zulegen!
@NoSleep
Haste DAS gelesen, haste? Dann wären wir schon zu DRITT!!! *freu*


melden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 17:41
@NoSleep
@Funzl

Ich mach jetzt auch wieder mit^^


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 17:57
Zitat von mummmumm schrieb:Ich mach jetzt auch wieder mit^^
Neue Leggings gekauft? ^^


melden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 18:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich beurteile Menschen nur wenn sie Leggings von L-EGG tragen..
Warum das?


melden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich beurteile Menschen nur wenn sie Leggings von L-EGG tragen..
@Funzl
Da stehe ich auch auf dem Schlauch, sind das Leggings für Männer oder Frauen?


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

18.01.2020 um 21:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich beurteile Menschen nur wenn sie Leggings von L-EGG tragen..
Mich hast du nur in meinen Markenleggings von L-EGG beurteilt und das finde ich sehr toll. :Y:


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

19.01.2020 um 08:30
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Da stehe ich auch auf dem Schlauch, sind das Leggings für Männer oder Frauen?
Nur für Männer, Funzls und @NoSleep s ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mich hast du nur in meinen Markenleggings von L-EGG beurteilt und das finde ich sehr toll. :Y:
Du siehst ja auch SEHR TOLL aus in deinen Markenleggings von L-EGG :lv: - und deshalb bekommst du von mir, jetzt hier und heute eine 6 Sterne Bewertung, PLUS 7 Städtepunkte und vier Länderpunkte! :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden