Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

12.10.2011 um 12:13
Scheiss auf Marken, es muss mir gefallen. Habe z.b. eine Lederjacke, weiss aber die Marke nimmer, und die hab ich nur gekauft, weil sie einfach megageil ist, und mega runtergesetzt war ^^

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

12.10.2011 um 12:13
Also ehrlich gesagt, wenn ich mir in C&a ein T-shirt kaufe für 9 euro oder bei soliver eines für sogar nur 8 euro, dann fällt mir die Entscheidung leicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

12.10.2011 um 12:15
Mir doch egal, was für ein Label auf der Klamotte steht. Hauptsache, sie wurde in Kinderarbeit oder von Strafgefangenen hergestellt. Ideal noch, wenn bei ihrer Produktion ordentlich die Umwelt versaut wurde. Da weiss ich wenigstens, dass ich durch meinen Konsum etwas verändere.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

12.10.2011 um 12:16
Oh, noch so früh und ich sehe schon alles doppelt. Peinlich!


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.10.2011 um 15:58
Markenklamotten interessieren mich nicht. Mir ist auch absolut egal wer was trägt. Was Schuhe betrifft hab ich meistens bekannte Marken, weil ich die bequemer, stabiler und meistens auch schöner finde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

12.10.2011 um 16:03
Ich wüsste offengestanden nicht mal, vom wem meine Schuhe hergestellt wurden.


melden

Braucht man Markenklamotten?

13.10.2011 um 13:26
Bei Markenklamotten bezahlt man eben den Namen! ;) Aber Qualität gibt es auch wo anders, nicht nurbei exotischen Tieren, wie den Puma! ;)


melden

Braucht man Markenklamotten?

13.10.2011 um 16:18
@KlausBärbel

Geld ist nicht alles im Leben ;)

Albert Einstein sagte einmal: "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."


melden

Braucht man Markenklamotten?

02.07.2015 um 21:38
Ich persönlich brauche das nicht. Mein Neffe ist 13 Jahre alt, er wollte eigentlich immer nur Markenklamotten haben und vor ein paar Monaten wollte seine Mutter mit ihm wieder los zum Klamotten kaufen, sie zeigte ihm ein paar Marken Tshirts und dann sagte er "Ne dass zieh ich net an, ich mach doch keine Schleich Werbung". Seit diesem Tag zieht er nur noch Tshirts an wo nix drauf seht ganz normale no Name Tishirts!


melden

Braucht man Markenklamotten?

02.07.2015 um 21:59
Nö.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

02.07.2015 um 22:16
Braucht man nicht. Sonst gibt's nur Probleme:

He, das ist ja garnicht Deine Unterhose. Die gehört einem gewissen Calvin Klein!


melden

Braucht man Markenklamotten?

02.07.2015 um 23:25
Die einzigen Marken die ich habe sind Nike,Adidas und Lacoste.
Von Nike und Adidas habe ich nur 5-6 paar (Verteilt über ~2-3Jahre gekauft)Schuhe,und ein paar T-Shirts,von Lacoste habe ich 2 Pullunder,ein Polohemd und ein paar Schuhe.
Rest ist no Name Kram. Bin eigentlich nicht auf Marken fixiert,Lacoste sieht aber ganz schick aus. Sowas wie Luis Vuitton z.B würde ich nie kaufen,die Muster sind viel zu hässlich.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

02.07.2015 um 23:28
Absolut. Sonst ist man genauso minderwertig, wie die Sachen, die man trägt.


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.07.2015 um 01:06
nein, jedenfalls keine teuren aber Qualität sollte es schon sein.


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.07.2015 um 01:54
Also ich brauche essen und trinken und luft


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.07.2015 um 06:02
Markenklamotten..Pf. Ich lauf eh nur mit meinen Bandshirts rum. Wem's nicht gefällt der hat eben Pech. Scher ich mich nicht drum. Ich muss mein äußeres nicht wertvoll erscheinen lassen um mich gut zu fühlen.

Gut eine ausnahme gibts. Ich trag nur Chucks von Converse, weil die ganzen andren billigen No-Name Chucks nicht lange halten


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.07.2015 um 06:19
Braucht man Markenklamotten?

Nein. Definitiv nein.


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.07.2015 um 07:08
Bei Sportschuhen ( wenn man sie denn auch zum Sport nutzt) ergibt es schon Sinn ne " Marke" zu kaufen. Zumindest habe ich noch keine " No Name´s" gefunden die was aushalten. -.-


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.07.2015 um 07:49
Naja, alle sind dagegen weils irgendwie der Mainstream ist, oder?

Ich verteufel diese "Markenklamotten" - selbst das Shirt bei KIK hat eine "MARKE"... aber lassen wir das - nicht, da ich einen ganz einfachen Vorteil sehe und spüre. Ich trage zum Beispiel gern Polos auf der Arbeit. Hab relativ viele im Kleiderschrank aber die von den Marken (Bogner, Hugo Boss, Lacoste) haben einen so enormen Tragekomfort, dass ich sie nicht missen möchte. Ich renn allerdings auch nicht los und kauf mir für 160 Eu nen Bogner, sondern warte bestimmte Aktionen ab. Das Boss Polo hab ich fürn 20 geschossen. Also, why not? Ob ich mir jetzt nen 3-mal-tragen-und-kaputt-Hemd von Soliver hole für gut und gern auch mal 20-40Eu fühl ich mich nicht schlecht wenn ich billig ein Teil einer guten Marke bekomme.

Wer schonmal ein Kik Shirt für 3 Euro anhatte und schonmal eines einer Marke kennt den Unterschied.

@Frau.N.Zimmer
Muss ich mich allerdings anschließen. Ich brauch gar nich mehr ins Deichmann zu gehen und weil ich genau weiß nach 1-2 Monaten sind die Schuhe durchgelatscht und kaputt. Was zahl ich da im Schnitt- 25-30 Eu? Für meine Lacoste Sneaker hab ich 55eu bezahlt und die haben ein knappes halbes Jahr gehalten.

Finds auch witzig wie immer suggeriert wird dass Leute die Marken tragen die übelsten Vollpfosten und nicht intelligent sind. Vielen Leuten in meinem Umfeld geht's nicht um das kleine Krododil auf der Brust, sondern um den Wohlfühlfaktor in der Klamotte. Diesen hab ich in einem 3er Pack Lidl-Shirts einfach nicht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.07.2015 um 07:53
Klar praucht man die ihr Opfers!

Schuhe von Adiads
Tshirts von Fuma

Anders geh ich ned raus!


Anzeige

melden