Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

09.02.2010 um 18:49
Der einzige, der einen wirklich versteht, ist immernoch man selbst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freunde

09.02.2010 um 21:53
Ich dachte immer der Hund versteht einen am besten ? ^^


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:27
echte freunde erkennt man erst dann wenn es mal hart kommt und sie braucht. wenn sie auch in schwierigen situationen immer für einen da sind.
denn falsche freunde hat jeder von uns genug.
und wer darüber nachdenkt wird feststellen das, dass stimmt.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:28
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Der einzige, der einen wirklich versteht, ist immernoch man selbst.
daher auch folgender spruch: Jeder ist sich selbst der Nächste. ;)


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:33
@Feingeist

Das ist aber eine ziehmlich Egoistische einstellung. Man sollte zumindest für seine Familie und Freunde immer da sein.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:35
@DerFremde


da gebe ich dir doch recht ;)


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:37
Ich habe keine Freunde und hatte auch noch keine.
Mein Hund ist mein bester Freund, der ist mir sogar treuer als meine bisherigen Partner.
Ist leider so, er weicht einem nie von der Seite und enttäuscht einen auch nicht.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:38
@raupi
nur kann dir dein hund bei problemen nicht helfen. warum hast bzw. hattest du nie freunde?


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:38
@raupi

willst du keine?


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:38
@Feingeist

Ich denke, ich bin in der Hinsicht ein fürsorglicher Mensch. Das wohl meiner Familie und meiner (zugegeben recht wenigen Freunden) hat immer oberste Priorität. Ich höre ab und zu den Spruch: Du musst auch mal an dich denken. Aber das fällt mir dann doch schwer^^


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:40
@DerFremde
ich denke mir mal es ist besser wenige freunde zu haben die dafür hinter einem stehen als 100 freunde zu haben auf die ich mich nicht verlassen kann.
und ich muss sagen bei der wahl meiner freunde bin ich recht wählerisch.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:41
@feingeist

ja das ist wohl richtig. Ich hatte schon so viele Probleme und habe sie irgendwie immer alleine gelöst..
Warum ich keine Freunde habe und hatte...hmm das liegt wohl daran, weil ich damals sehr schüchtern war. Bin ich heute immer noch, aber nicht so extrem wie früher.

Das mit den Freunden kann sich ja noch ändern, ich wohne jetzt erst seit kurzem in der Großstadt, da kann ja vieles anders werden. :)


@Maverick28
Doch hätte ich schon irgendwie gerne, aber die richtigen Leute zu finden ist nicht einfach.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:44
@raupi
ich glaube jeder mensch braucht freunde. das ist wichtig. nujr sollte man bei der wahl seiner mitmenschen nicht vorschnell handeln.
das prädikat freund ist schnell vergeben aber ob es dann einer ist zeigt sich erst später wenn man mal auf ihn/sie angewiesen ist.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:44
@Feingeist

Ja hast vollkommen recht. Ich hatte früher ne Menge gute Freunde. Diese entpuppten sich leider als Falsch und hinterhältig.Seitdem bin ich sehr Misstrauisch was neue Bekanntschaften betrifft. Im "Realen" Leben ist es für mich sowieso nicht leicht, neue bekanntschaften zu schließen.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:45
@raupi

nicht böse gemeint, aber so lange du hier rumturnst, wirst du keine finden. ab nach draußen, dann wirts schon:-)


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:46
@DerFremde
das schließen von bekanntschaften ist für mich kein großes problem.
nur das ich manche bekanntschaften gar nicht machen möchte ist für mich eins. ;)


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:46
@raupi
ich meine wirds


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:47
@Feingeist


Ja, und genau deswegen bin ich wohl immer noch ohne Freunde. Ich dachte vor kurzem, ich hätte ne Freundin gefunden, aber die hat mich dann richtig enttäuscht.
Da hab ich dann wohl auch zu schnell gedacht.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:48
@Feingeist

Dann musst du sie ruhig aber bestimmt zurückweisen. Am bedrückendsten sind dann diese "Kletten". Die wird man nur schwer wieder los^^


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:48
@Maverick28



Ja ich hänge ja nicht nur hier ab :D
Nur im Winter hat man auch nicht viel Bock, nach draußen zu gehen.


Anzeige

melden