Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

13.07.2016 um 17:38
Zitat von MechMech schrieb:Frage des wohlfühlens ist gleich zusetzen mit der einer anderen Rolle zu nehmen
das habe ich nicht geschrieben, von wegen andere rolle einnehmen.

und ich kritisiere es nicht, aber mage scheint sich selbst gedanken darüber zu machen
ansonsten hätte er es nicht geschrieben.
nur eine vermutung..

und weil es sicher vielen ähnlich geht, habe ich es geschrieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freunde

13.07.2016 um 17:44
Zitat von createcreate schrieb:das habe ich nicht geschrieben, von wegen andere rolle einnehmen.
Zitat von createcreate schrieb:dann wäre man aber nichts anderes, als jemand der sich in eine "rolle" stecken
hat lassen..
Aus deinem eigenen Post d.h. verwirrt mich es sehr das du das was du geschrieben hast als nicht existent darstellst.


melden

Freunde

13.07.2016 um 18:17
richtig.. ich schrieb man solle sich nicht in eine "rolle" zwingen lassen,
nur dass man jemandem gefällt, weil es eben auch schaden würde.

du schriebst doch, wenn ich es richtig in erinnerung habe, etwas von
"um den potentiellen freunden" gefallen wollen, sich zu ändern...

aber ich hatte noch mehr geschrieben, als das, was zu gerade zitierst.
@Mech


1x zitiertmelden

Freunde

13.07.2016 um 23:12
Zitat von createcreate schrieb:richtig.. ich schrieb man solle sich nicht in eine "rolle" zwingen lassen,
nur dass man jemandem gefällt, weil es eben auch schaden würde.
Schrieb ich auch d.h. verstehe ich immer noch nicht warum meines wohl falsch von dir angedeutet wird. Deshalb auch meine verwirrung in dieser hinsicht.
Zitat von createcreate schrieb:du schriebst doch, wenn ich es richtig in erinnerung habe, etwas von
"um den potentiellen freunden" gefallen wollen, sich zu ändern...
Da muss ich dich leider stark enttäuschen und deine erinnerungen anzweifeln, da das wort potenziell nierdens angefallen ist, vll hast du mich mit jemanden verwechselt was der fall sein könnte.

Hier gerne nochmal der Gesamte Satz:
Zitat von MechMech schrieb:Im falle der freundes Sache, kann man sich zwar so weit ändern das es passt für andere, aber die Frage ist dann ob man sich selbst dann wohl fühlt oder ob es Finanziell oder Körperlich Tragbar ist.
Zitat von createcreate schrieb:aber ich hatte noch mehr geschrieben, als das, was zu gerade zitierst.
Das andere traff nicht auf mich zu sondern eher nur diese, aus meiner hinsicht falschen kritik über etwas was ich schrieb und du vll nicht ganz verstanden hattest. Deswegen habe ich dies aufgegriffen.

D.h. bitte ich dich gerne nochmals den gesamten Text nochmals zu lesen da es aus MEINER Perspektive zu einer Übereinstimmung kommt aber aus deiner eher zu einer Unterstellung über Sachen die ich weder schrieb noch meinte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieviele Freunde sind wirklich nötig?
Menschen, 44 Beiträge, am 13.06.2016 von matchless99
Schadow360 am 30.05.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.06.2016 »
Menschen: Freundschaft oder vielleicht doch nicht?
Menschen, 68 Beiträge, am 25.06.2014 von Valkyre
Valkyre am 22.06.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.06.2014 »
Menschen: Ich komm nicht weiter....
Menschen, 105 Beiträge, am 21.11.2013 von martialis
Neverno am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 21.11.2013 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »