Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

08.04.2010 um 22:38
14/15 ? ich hatte schon mit 11 meine erste freundin ^^ @Kongo_Otto

Anzeige
melden

Freunde

08.04.2010 um 22:40
Habe keine Freunde....versuche mir selber der beste Freund zu sein!!
Bei mir war das so .....mein Stiefvater hat immer gesagt:Freunde...was wollen Deine Freunde von Dir....Dein Auto,Deine Frau oder Dein Geld...!!Ich habe immer "bla bla" gedacht!Doch dann kam der Punkt wo ich all das nicht mehr hatte....da waren alle weg!!
Okay,habe da wohl eine sehr negative Erfahrung gemacht und lasse jetzt auch keinen mehr in meine Nähe....doch jeder kann sich glücklich schätzen,der wenigstens einen wahren Freund hat!!Worüber man sich ja auch wieder streiten kann,denn jeder hat da seine eigene Vorstellung von Freundschaft.....ist so,wie wenn ich jetzt sage stelle dir eine Kaffee-Tasse vor....Deine sieht anders aus als meine,wetten??


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:41
@Kongo_Otto
na die frauen sind für mich nicht mal heute interessant^^

aber ich bin viel lieber in die natur gegangen und mit meinem hund so durch die welt gezogen weil ich andere menschen einfach nicht aushalten konnte...


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:41
@Feingeist
Gut ok,dann sag ich´s nochma allen XD

Die männliche Person die ich oben anspreche ist unser lieber Herr Feingeist =)


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:42
@wyverina
na nu werde ich aber rot ;)


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:44
@ichbinich68

naja ist schon krass was man manchmal für gestalten kennen lernt aber die beiden war sind und werden immer die leute sein die so mit rum laufen wie ich bin ohne mich verstellen oder sonst wie anpassen zu müssen...


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:55
@Feingeist
Brauchste nich,kennst mich doch un ich bin immer ganz lieb zu dir =)


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:57
@wyverina
stimmt bist immer lieb ;)
und vor allem immer da wenn ich dich brauche :)


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:58
@ichbinich68

Dann hast du wohl falsche Freunde erwischt ..


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:58
Ja, nicht alle haben fürsorgliche Freunde, die es verstehen, vernünftig mit einem umzugehen, gell?


1x zitiertmelden

Freunde

08.04.2010 um 22:59
@Welten
Vielleicht wäre es bei mir auch so gelaufen wenn ich nicht in HH wohnen würde.
Natur gibts nicht viel außer ein paar kleine Parkanlagen und für einen Hund ist die Wohnung meist zu klein.

Man wird praktisch von Kindheit an gezwungen mit vielen Menschen auszukommen und gewöhnt sich daran. Wobei ich jetzt nicht in einer typischen klischee Plattenbau Siedlung mit Klebstoff süchtigen Kids aufgewachsen bin ;)


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:00
@Afterlife

hatte was ähnliches gemeint...^^
nur die zeit kann zeigen welche freund falsch und welch wertvol sind...


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:00
@Feingeist
Das werde ich auch immer bleiben!weißt ja wo ich wohne^^


1x zitiertmelden

Freunde

08.04.2010 um 23:01
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Ja, nicht alle haben fürsorgliche Freunde, die es verstehen, vernünftig mit einem umzugehen,
wenn freunde nicht für einander da sind und snicht vernünftig miteinander umgehen sind es keine richtigen freunde.


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:01
@Welten
Freue mich für Dich von Herzen!!
Doch hier beginnt ja auch die Eine und die Andere Freundschaft......so wie mit Dir!! ;-D
Gehe jetzt off...muss morgen um 6 Uhr raus!!Finde ich schön,das es das hier gibt!!!
Gute Nacht alle zusammen.....und wer weiss....wenn heute Nacht freude durch mich durchrauscht....weiss ich ja wer es ist!!! (Grins!!)


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:02
@Feingeist

Hast du Recht... Zum kotzen, wenn sich solche dann als DIE Kenner geben...


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:02
@Feingeist

Hast du Recht... Zum kotzen, wenn sich solche dann als DIE Kenner geben...


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:02
@Welten

Ja da hast du Recht


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:02
@wyverina
Zitat von wyverinawyverina schrieb:weißt ja wo ich wohne
ja gott sei dank bald wieder zum greifen nahe :)


melden

Freunde

08.04.2010 um 23:04
@Kongo_Otto

so denk ich nicht über großstätte... (bin in nem 300 seelen dorf aufgewachsen (hab noch ein paar jahre ddr mit erlebt und weil meine mutter bei der reichsbahn war hatten wir ein besseres leben als heut zu tage...))

..aber geschichte wird von siegern geschrieben also war wirklich alles in der ddr schlecht...


Anzeige

melden