Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

26.01.2009 um 14:30
@Merlina


Besser KUMPELHAFT angezogen als ahmm..ANDERS angezogen xD. Würde mich doch schon nerven von so vielen angebetet zu werden. ^^

Aber ich find schon das Jungs eig. viel bessere Freunde abgeben als Mädchen. ^^

Anzeige
melden

Freunde

26.01.2009 um 14:32
@Phoebia

:D
Zumindest zeigen sie keine Zicken Allüren. Die meisten zumindest.
Mich hat dieses Gehabe bei den Mädels immer genervt.
Oh Gott, was ziehe ich nur an?
Huch, mein Lippenstift verblasst.
Schau mal, ist der nicht süüüüß?...

Furchtbar.
Kann ich auch heute noch nicht leiden.


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:36
@Merlina


Ja es ist wirklich schlimm xD ich mach da eig. mit den Jungs immer drüber lustig ^^. Die schminken sich in der Stunde , lackieren sich die Nägel und schauen alle 10 in den SPiegel.......KÖNNT JA NE STRÄHNE FALSCH LIEGEN XDDDD......
Das gehabe ist wirklich lächerlich ^^.

Meine Eltern sagen eh das ich ein Junge hätte werden sollen weil ich vom Chara ein wenig nach ihnen komme :D hey i am proud of it xD . Besser Jungehaft als so ne Tussi zu sein die immer ROsa trägt und nichts arbeitet aus ANgst ein Nagel könnte abbrechen xD


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:39
Wer viele Feinde hat, brauch keine Freunde....


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=eGJCRTdLb6M


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:47
@rikimaru

Wen hast du denn als Feind?


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:50
@rockandroll

du bist mir ja einer...ich sitz wirklich da und zieh mir das komplette Video rein...man...

und was soll mir das jetzt sagen, der eine kann gut tanzen und der andere nicht...??


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:52
@M11
die Botschaft des Videos spricht doch für sich :D


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:52
@Phoebia

:D
Seh ich auch so.


@all

Wie schnell sagt ihr "Freund" zu jemandem?
Was muss vorgefallen sein, wie lange müsst ihr jemanden kennen?


1x zitiertmelden

Freunde

26.01.2009 um 14:54
@rockandroll

Ich glaub das kleine Tigerchen Schämt sich für seinen Kumpel xD


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:54
@Merlina
Freunde kommen und gehen. Menschen, die ihre jahrelang wirklich gut kenne und weiß wie sie ticken, bezeichne ich als Freunde, alles andere sind "Lebensabschnittsgefährten"...


1x zitiertmelden

Freunde

26.01.2009 um 14:55
@rockandroll
ich hab die Botschaft bekommen ,wenn ich ein Video von Dir sehe, überleg ich es mir zweimal...ob ich das bis zum Ende durchziehe.....


1x zitiertmelden

Freunde

26.01.2009 um 14:56
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie schnell sagt ihr "Freund" zu jemandem?
sobald mir einer FREUNDlich gesonnen ist, und mir eine gleichberechtigte Daseinsberechtigung einräumt, wird er von mir als Freund wahrgenommen.


1x zitiertmelden

Freunde

26.01.2009 um 14:56
@rikimaru

bis ich mich mit jemandem so "verbunden" fühle,
um ihn als Freund zu bezeichnen, dauert es seine Zeit.
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Freunde kommen und gehen.
Ich selbst werte das als Bekannte.


1x zitiertmelden

Freunde

26.01.2009 um 14:57
Zitat von M11M11 schrieb:wenn ich ein Video von Dir sehe, überleg ich es mir zweimal...ob ich das bis zum Ende durchziehe.....
wirst schon Deine Gründe haben ;)


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:58
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:sobald mir einer FREUNDlich gesonnen ist, und mir eine gleichberechtigte Daseinsberechtigung einräumt, wird er von mir als Freund wahrgenommen.
Dann ist er bei mir ein guter Bekannter.

Wie lange musst du jemanden kennen?
Geht das sehr schnell, oder musst du erst Vertrauen entwickeln?

Ich denke Vertrauen ist auch sehr wichtig dabei.


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:59
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:bis ich mich mit jemandem so "verbunden" fühle,
um ihn als Freund zu bezeichnen, dauert es seine Zeit
@Merlina
So sehe ich das auch, es dauert seine Zeit, wirklich gute Freunde zu finden bzw. diese Personen Freunde nennen zu können, die auch hinter einem stehen und einen mögen wie man ist...


melden

Freunde

26.01.2009 um 14:59
Ich bezeichne jemanden als Freund wenn ich diese Person wirklich kenne. Das heisst ich erwarte auch das die Person mich kennt. Das sie weiss wie ich ticke . Ich bezeichne keinen gleich als freund nur weil er mich z-b mal an Hausaufgaben geholfen hat oder sonst i.welche LEistungen vollbracht hat.

Ich nenne jemanden einen Freund der mich versteht und den ich auch selbst verstehen kann. Ich nenne z.b meine 3 Leute Freunde weil , wenn wir uns gegenseitig helfen wir kein Dank vom anderen verlangen. Es ist selbstverständlich und ich muss sagen das die eig. so die Charakter gemischt haben. ^^ Alle haben etwas von mir und ich von ihnen. Das heisst also Man Nennt Leute Freunde wenn man sich selbst in ihnen SPiegeln kann :D


melden

Freunde

26.01.2009 um 15:00
...ich hab keine Freunde..ich kann auch nicht betrogen werden ist, gut so...

...mein Motto :

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Konfuzius


melden

Freunde

26.01.2009 um 15:01
@M11

Ich wär gern ein Freund für dich Wolfie :D


Anzeige

melden