Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:26
Ist doch wahr, hier wird etwas geschrieben und man darf sich nicht dazu äussern. Sobald man irgendwas sagt was einem Homosexuellen nicht passt wird man abgestempelt und dafür noch bestraft...

Einzige was ich noch dazu sage ist: Homosexuelle grenzen sich selber aus und werden durch ihre eigene Einstellung niemals, wirklich niemals gleichberechtigt sein.

Sagte schon wo anders mal ein Homosexueller hat die gleiche Gleichberechtigung wie eine Frau in der Gesellschaft. Und wer jetzt sagt Frauen sind gleichberechtigt, hat einfach keine Ahnung!


4x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:46
Grade im moment wird in den Medien wieder gesagt,dass Frauen nicht gleichberechtigt sind.

Dann das noch mit Homosexuellen zu vergleichen ist für mich absurd.

Hätte Gott gewollt,dass Männer.Männer lieben und Frauen,Frauen dann hätte er nicht Adam und Eva in Garten Eden geschickt und auch nicht Eva aus der Rippe Adams erschaffen.

Der Mensch dient zur Fortpflanzung,dass kann er aber nicht auf NATÜRLICHEM Wege,wenn zwei Gleichgeschlechtrige lieben.

Alles weiter würde eine Sperre nach sich ziehen,von daher.

Salam


3x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:52
@Shakky
@pescado
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Und wer jetzt sagt Frauen sind gleichberechtigt, hat einfach keine Ahnung!
Zitat von pescadopescado schrieb:Grade im moment wird in den Medien wieder gesagt,dass Frauen nicht gleichberechtigt sind.
Jep, sie sind überberechtigt
Zitat von pescadopescado schrieb:Hätte Gott gewollt,dass Männer.Männer lieben und Frauen,Frauen dann hätte er nicht Adam und Eva in Garten Eden geschickt und auch nicht Eva aus der Rippe Adams erschaffen.
Hätte es Gott gegeben, hätte er erkannt, dass bei Inzucht nicht 7 Milliarden Menschen (oder auch 7'000'000'000) entstehen könnten. Aber natürlich geschah das auch auf irgendeine unergründliche Weise.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:57
@Peacekeeper
"unergründliche Weise",Nein!Menschliche Dummheit genau so wie es Dummheit ist zu glauben,dass Homosexualität rechtens ist.

Und überberechtigt sind Sie sicherlich nicht.

Salam


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:57
@Peacekeeper
Sprich: Es gibt keinen Gott also sind Homosexuelle ganz normal? :>


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:59
also noch vor 1970 war homosexueller verkehr in BRD eine Straftat..


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:04
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Einzige was ich noch dazu sage ist: Homosexuelle grenzen sich selber aus und werden durch ihre eigene Einstellung niemals, wirklich niemals gleichberechtigt sein.
Nein, sie werden eher ausgegrenzt. Leute, was geht es denn andere Menschen an, was zwei erwachsene Menschen, miteinander in gegenseitiger Einverständnis machen?

Für mich hat Homosexualität die gleiche Daseinsberechtigung wie Heterosexualität.

Religionen sind da noch wirklich zurückgeblieben.

Kennt ihr übrigens den Film "Brokeback Mountain"?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:06
@deadmanwalk

Vor 1970 war Homosexualität sogar noch eine Krankheit. ;)

@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Der Mensch dient zur Fortpflanzung,dass kann er aber nicht auf NATÜRLICHEM Wege,wenn zwei Gleichgeschlechtrige lieben.
Wenn der Mensch nur zur Fortpflanzung dient hoffe ich das nur Sex hast, wenn du auch die Absicht hast ein Kind zu bekommen.

Sex zum Vergnügen dient ja schließlich nicht der Fortpflanzung.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:07
@Pallas

jeder kann machen was er will, wenn er seien Kumpel kurz packt , oder öffentlich hand in hand rum rennt, was ist da schlimmer..
wenn man mit einen mädel hand in hand rum lauft finde ich viel schöner ;)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:09
@Bukowski
Ich bin nicht verheiratet,wieso sollte ich da Geschlechtsverkehr haben?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:12
@pescado

Gesetzlich: Wehrpflicht
Gesetzlich (Schweiz): Rentenalter
Gesetzlich: Zahlungen bei Scheidungen
Gesetzlich (weltweit): Kein Schutz vor Genitalverstümmelung/nicht vollständiges Recht auf körperliche Unversehrtheit
Gesetzlich: Oft aufgrund von Frauenquoten bei gleichem Niveau weniger Einstellungen in Betrieben/Ämtern
Gesetzlich (Spanien): Höhere Höchsstrafen für gewisse Verbrechen
Gesetzlich (die angeblich ach so frauenfeindliche USA): Kein Gesetz namens "Rape" ("Vergewaltigung") für Delikte an Männern

Biologisch: Geburtensterblichkeit höher
Biologisch: Höheres Risiko von Aufmerksamkeitsstörungen
Biologisch: Höheres Risiko von allg. Erkrankungen
Teilbiologisch: Kürzere Lebenserwartung

Sonstiges: Höhere Selbstmordrate

@Shakky
Yo.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:14
@pescado

Oh, na wenn du nicht verheiratet bist, brauchst du natürlich auch keinen Sex haben.
Das ist doch klar.

Ich will gar nichts gegen deinen religiösen Glauben sagen, wenn du keinen Sex haben willst/darfst bevor du verheiratet bist und du damit einverstanden bist, sehe ich darin kein Problem.

Aber gleichzeitig verlange ich auch, das du soviel Toleranz für diejenigen zeigst, die nicht an Gott glauben, die nicht an das Verbot des Sex vor der Ehe glauben und die nicht glauben das Menschen nur zur Fortpflanzung dienen und sich deshalb immer ein Weiblein und ein Männlein finden muss.

Lass sie doch einfach machen.

Mich wundert es immer das die Menschen, die eigentlich die meißte Toleranz nötig hätten, nämlich die, die an ein Wesen glauben was überall gleichzeitig, allmächtig, allwissend etc. ist ohne es jemals gesehen zu haben, gleichzeitig die Menschen sind die anderen mit am wenigsten Toleranz entgegenbringen.

Ich glaube dafür gibt es auch ein Wort.
Fanatismus.

Aber ich will dich nicht als Fanatiker/in beschimpfen.
Das ging mir dazu nur gerade durch den Kopf. ;)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:15
Was soll das darstellen?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:16
Die Diskriminierung und die Negativseiten des Mannseins.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:17
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Sagte schon wo anders mal ein Homosexueller hat die gleiche Gleichberechtigung wie eine Frau in der Gesellschaft. Und wer jetzt sagt Frauen sind gleichberechtigt, hat einfach keine Ahnung!
Das zeigt einfach wie arm unsere Gesellschaft (noch) ist, sowas nicht zu tolerieren und die Frauen und diverse Gruppen auf eine andere Ebene zu stellen.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:18
@pescado

Hab ich erst jetzt gelesen:
Gut, wie haben sich dann aus Adam & Eva 7 Mrd. Menschen herausgebildet?
Homosexualität schadet niemandem, höchstens der Psyche Gläubiger.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:19
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Hätte Gott gewollt,dass Männer.Männer lieben und Frauen,Frauen dann hätte er nicht Adam und Eva in Garten Eden geschickt und auch nicht Eva aus der Rippe Adams erschaffen.
Mit der selben Begründung könnte man jetzt aber auch sagen:

Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass sich auch Frauen zu Frauen, und Männer zu Männer hingezogen fühlen, ja sich sogar lieben, dann hätte er dies so nicht erschaffen ... ;)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:19
@pescado

frag ich mich die gasnze zeit auch ,was soll das darstellen was der peacekeeper und da sagen will


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:20
also das erste war an@Peacekeeper

@Bukowski
Ich denke ich bin alles andere als Fanatisch.

So um es klarzustellen,ich habe nichts gegen solche Leute.Es ist aber nicht im Sinne der Schöpfung und der Vorherbestimmung.
Homosexualität ist nicht Werk Gottes,sondern des Teufels um es so auszudrücken.

Also mir persönlich ist es letztendlich egal und ich fange hier keine Hetzkampagne gegen Homosexuelle an.Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Geschlechtsverkehr hin oder her,ich hab trotzdem meine Vorsetze und ich denke sie sind richtig so,ganz unabhängig von meinem Glauben.
Sex dient sicherlich u.a. der Fortpflanzung,dass sollte jeder irgendwo vor Augen haben.

Homosexualität ist für mich unzulässig.So ist es nicht vorher bestimmt.


2x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:24
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Homosexualität ist nicht Werk Gottes,sondern des Teufels um es so auszudrücken.
Zitat von pescadopescado schrieb:Homosexualität ist für mich unzulässig.So ist es nicht vorher bestimmt.
How do you know? Die Bibel, der Koran? Ja, klar. Es ist mir einfach ein Rätsel ...


melden