Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:50
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:hat eine Gesunde Moral Vorstellung
Das lässt sich bestreiten ...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:51
@marquis wo hat denn pescado selbt mitleid denn gezeigt, nä

sie vertritt eben ihre meinung und sagte selbst das es ihr egal ist was du in dark Roms so alles treibst ;) :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:52
@deadmanwalk
ich habe den thread nicht ins leben gerufen damit wir uns hier an die wand stellen - dies ist nicht mein bedürfnis....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:52
Tolle Rechtschreibung... Sagt schon alles über die Bildung und den grad der Aufklärung aus...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:54
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:hat eine Gesunde Moral Vorstellung ,wieso macht ihr sie fertig, sie sagte bereits was ,sie denkt und jeder hat das recht zu denken wie er/sie will
Hier sind einige User, die auf ganz sachliche Weise mit ihr diskutieren, mich eingeschlossen ...

Ob ihre Einstellung dazu *gesünder* ist, das steht auch zur Diskussion ---
begründe doch einmal diesen Deinen Satz :)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:57
Ich denke nicht, dass Pescado eine gesunde Moralvorstellung hat.

So, und jetzt dürft ihr auf mich herfallen :)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 12:57
für mich hat sie genau die richtige gesunde Einstellung...

das ist zb meine meinung und ich habe euch weder kritisiert noch nieder gemacht, aber wie jeder habe auch ich eine meinung die ich nicht kund tuen werde...


2x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:00
@deadmanwalk
aber warum schreibst du dann hier,nur um andere zu verteidigen - da du nicht das schreiben willst was du über menschen denkst die sich so entscheiden zu leben und es nicht deiner moral entspricht? du kannst deine worte auch so gestalten das nicht gleich ne sperre erfolgt. ich denke mal aus dem grunde hälst du dich zurück - oder???


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:01
Homosexualität gehört genauso zur Natur wie Heterosexualität. Sie erfüllt sogar den Sinn der Arterhaltung.

Und davon abgesehen, Hauptsache zwei Menschen sind miteinander glücklich, egal was in der Bibel, Koran etc. steht.

Übrigens, es gibt auch homosexuelle Muslime.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:04
ich verteidige meine Freude bis zum tod..

also meine meinung ist das jeder nur zu hause rum machen soll, ich dulde weder Parchen die drausen rum knutschen ,so wie auch gleichgeschlechtliche Parchen...

seine Sexualität soll man zu hause in denn 4 wenden aus arten und hat im öffentlichen bereich nix verloren ..

und geht keinen was an


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:06
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:für mich hat sie genau die richtige gesunde Einstellung...

das ist zb meine meinung und ich habe euch weder kritisiert noch nieder gemacht, aber wie jeder habe auch ich eine meinung die ich nicht kund tuen werde...
Trennst Du bei Deiner Aussage zwischen seelischer und körperlicher Liebe -- oder empfindest Du BEIDES als ungesund bei der gleichgeschlechtlichen Liebe zwischen zwei Menschen ?

Diese Frage würde ich auch gern an @pescado stellen :)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:07
@deadmanwalk
wieso knutschen geht doch... kann ich nicht verstehen


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:07
@Pallas
Nicht doch, nicht doch, nicht doch! Zerstöre doch ihr heiles Weltbild nicht! :D

@pescado
@deadmanwalk
Ich sehe einfach keinen Grund, bi- oder homosexuelle Neigungen zu verachten. Es schadet niemandem, fertig. Krass, der Meinung zu sein, weil man etwas in Büchern gelesen hat, die angeblich von einem paranormalen Wesen stammen. Krank.

Wenn ihr zutreffende Gründe hättet, dann ja, natürlich. Aber es kann doch nicht wahr sein, etwas aus einem Buch als die Wahrheit aufzunehmen, das von einem übernatürlichen Wesen geschrieben worden sein soll...merkt ihr denn den Mangel an Verstand nicht?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:10
@pescado

Bei dir scheint es mir, dass du nur wegen deiner Religion etwas gegen Homosexualität hättest, nicht von dir selber aus.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:11
Ich glaube.... es geht niemanden etwas an, wen ich f****e!



("Ich glaube..." war das Motto des letztjährigen ChristopherStreet-Days in Stuttgart, und das andere stand auf dem Plakat meiner besten Freundin, die ebenfalls eine Lesbe ist, aber dass sie eine ist, tut hier nichts zur Sache.)


Ayanna


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:13
lesben sind ja nicht so schlimm


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:14
... natürlich sind sie das nicht, weil ihr Mannsbilder euch dran aufgeilt...

Glaubst du vielleicht, ich wüsste das nicht?


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:15
@deadmanwalk
Du hast pescado soeben einen weiteren Grund, warum Männer benachteiligt sind, gegeben. Danke!


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:18
@Peacekeeper

du du meist, trozdem finde ich Lesben attraktiv und es wird geduldet wen 2 Mädels mit einander machen, aber ich gebe zu das ist zb ein krankes denken...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 13:18
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:lesben sind ja nicht so schlimm
Aber Schwule sind es? Oo Oder steckt da der Gedanke: "Oh, zwei Frauen, da gehört noch ein Mann dazu!" dahinter?
Zitat von AyannaAyanna schrieb:... natürlich sind sie das nicht, weil ihr Mannsbilder euch dran aufgeilt...
Stimmt, und auch Männer die was gegen Schwule haben, finden Lesben anziehend. Aber diese sie nicht :}


melden