Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2009 um 00:52
@hallatyab
haha sehr lustig.

toller kommentar..


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2009 um 01:21
Also bei einigen Postings kann ich echt nur den Kopf schütteln oder mich kaputtlachen. Dass wir Homosexuelle noch immer diskriminiert werden, auch am Arbeitsplatz oder beim Blutspenden (siehe entsprechenden Thread), ist wahr.
Aber wie ich hier las, dass viele Chefs die Arbeit von Heterosexuellen vorziehen, bringt mich doch sehr zum Lachen. Ich habe noch nie erlebt, dass meine Sexualität Gesprächsthema bei einem Vorstellungsgespräch war! Auch steht es nicht in meinem Lebenslauf. Von daher, wie will das ein Chef beurteilen? Herr Xyz, Sie haben hier 3 Tippfehler! Sind Sie schwul??? Oder wie oder was?
Mag vielleicht sein, dass es daran liegt, dass man mein Schwulsein nicht sofort merkt. Ich bin halt auch keine Husche wie Daniel Küblböck...

Was mich ankotzt ist diese eeewige Rechtfertigerei! Ich frage doch auch niemanden, ob er sich von seiner Frau auspeitschen lässt oder mit ihr in den Swingerclub geht.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2009 um 01:32
@pescado

Welche Riesenlaus ist dir denn über die Leber gelaufen?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2009 um 01:36
@hallatyab
wieso?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2009 um 09:10
1. Alle Menschen sind gleich
2. Liebe lässt sich nichts vorschreiben
3. Liebe lässt sich nicht verbieten
4. Keine Form der Liebe ist "besser" als eine andere.

Etwa 10-12-% aller Menschen sind homosexuell. Jeder 2. von uns macht mindestens einmal im Leben eine gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrung. Davon geht die Welt nicht unter (Z.Leander) und davon stirbt die Menschheit nicht aus.
Homosexualität ist, wie Heterosexualität weder ansteckend noch erblich, weder "krank" noch "pervers".

Jede Frau, jeder Mann sollte das Recht haben, seine Form der Sexualität ausleben zu dürfen, vorausgesetzt, alle Beteiligten sind volljährig, geschäftsfähig, nüchtern, freiwillig und unabhängig.

Für mein Verhältnis zu Menschen ist unerheblich, mit wem sie was im Bett (oder auf dem Teppich, dem Autositz, der Parkbank...) anstellen. Ich bemesse Menschen danach, was sie denken, sagen, tun.

Über meine Frau und ihre Freundin habe ich inzwischen so viele homo- bzw. bisexuelle Menschen allerlei Geschlechts kennengelernt, dass das nun wirklich in der Vergabe von Sympathiewerten keine Rolle spielt.

Vielleicht ist es ja mit der Homophobie wie mit dem Ausländerhass:
Wer keine kennt, hasst am intensivsten.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

24.03.2009 um 20:27
lieber @Doors

ich empfinde deine betrachtungweise der diskusion wundervoll beschrieben ^^^^ - ich erfreue mich über deinen -> mit den jahren erlernten, gelebten weitblick diesbezügl!!!
was wird mir in meiner entstehung des lebens als kl geborener mensch mit auf den weg gegeben... alles und nichts nur in der umsetzung der menschen die es von ihren eltern erlernen, weiterleiten und alles bzw nichts erweitert haben...
ein jeder hat seine erziehung der eigenen entwicklung erfahren und->freu<- ich lebe mich - ich lebe nicht nach der "ordnung" der eltern oder derer die es so sehen möchten und vorgeben...
mein leben, meine liebe, meine sexsualität, meine betrachtungsweise aufgrund der eingenen betrachtungsweise bleibt bei mir und sollte meines erachtens auf die eigenen bedürfnisse und nicht auf die der anderen" gelebt und umgesetzt werden!!!!

NORMAL IST DIE LIEBE ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN
NORMAL IST DAS BEGEHREN UND DIE ACHTUNG DES GEGENÜBERS...
NORMAL IST DIE UNENDLICHE EHRLICHKEIT ZWISCHEN DEN LIEBENDEN PARTNERN..
NOMAL IST SICH LEBEN ZU DÜRFEN

ein jeder wird dies verstehen was ich damit "im grunde genommen" ausdrücken möchte - wer es anders verstehen will und nicht umsetzen kann, ist in meinen augen gefestigt da diese personen das liebende zwischen zwei gleichgeschlechtlichen menschen nicht sehen, akzeptieren, tolerieren können und wollen...
niemand kann dies wiederlegen und abstreiten wenn jeder sich darauf besinnt die liebe zwischen menschen zu erkennen , egal in welcher form dieses gelebt wird.
das grundprinzip hat vorang und nicht die "kranke" betrachtungsweise der menschen die ihr eingenes vorgefertigtes weltbild haben dass auferlegt bzw gefestigt woden ist durch die erziehung oder aber durch die "kirche" etc...!


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

24.03.2009 um 20:39
Ich frage mich immer wieder, warum manche Menschen es einfach nicht tolerieren können, wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen lieben. Was geht es Außenstehende bitteschön an, mit wem jemand sein Leben verbringt, wenn die beiden zusammen glücklich sind?


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

24.03.2009 um 20:44
jo das ist wirklich schlimm wenn jetzt einer ausgestoßen wir d nur weil er homosexuell ist

diese menschen sind genau solche menschen wie wir alle und sind genauso zu behandeln


lg minniiiiii


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

24.03.2009 um 20:45
@Pallas
es ist im grunde genommen einfach...
als ich mich bekannt habe zu meiner bi - sexualität habe ich viele gespräche geführt - nicht um mein leben zu rechfertigen, sondern um zu hinterfragen warum die ablehnung einiger menschen so ist!
die ersten gedanken gehen zu 100% auf den geschlechtsakt über ...
menschen die dies nicht akzeptieren und tolerieren können stellen sich in erster linie die sexualität vor, die gelebt wird zwischen den partnern...
alles andere hat "leider" keine wichtigkeit... es wird reduziert!!!


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

24.03.2009 um 23:00
Also ich persönlich versteh nicht warum manche Menschen so stark dagegen sind, egal welche Gründe sie haben, aber sie müssten doch verstehen können, das die Liebe nicht "berechenbar" ist.. Liebe passiert halt einfach und ich finde da ist es egal ob man jetzt mit dem eigenen 'Geschlecht ne Beziehung führt oder mit der anderen..
Ich finds aber toll wenn man in der Öffentlichkeit dazu steht und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lässt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 08:23
@Lenna1990


Manchmal ist es einfach nur Neid von denen, die ohne Liebe leben wollen/müssen.
Vielleicht auch verdrängte Ängste vor eigener Homosexualität, die als Hassgefühle auf andere projiziert werden.
Oder schlichtweg Dummheit.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 10:42
@pescado

nur gott weiß ,was man im herzen hat,Gell ;)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 10:45
@deadmanwalk
Ja genau der Ansicht bin ich.
Sind denn da nicht die die sich als Muslime ausgeben oder Christen etc. pp. und nicht die Reinheit im Herzen tragen. Sünden begehen,aber nach aussen hin nur GUTES tun?

Genau das ist was ich meine,solange man die Absicht hat.
Man urteilt nicht nach Aussehen der Leute,nach Kleidung und Verkleidung und so wird es Gott auch nciht tun,inschaallah.Das was man im Inneren trägt ist ausschlaggebend.

Salam


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 10:46
stimmt haste recht es gibt viele muslimas zb die heuclen und so tun als ob, auch hier


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 10:48
@deadmanwalk
da hast du mich aber schön reingelegt,...ich war jetzt in nem anderem Thread dachte ich -.-

Danke:D


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 10:49
Wiederlich. Tut mir leid.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 10:51
@emarosa
?

@Topic ich bin trotzdem noch dagegen^^


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 10:51
Möchte aber hinzufügen das ich nix gegen diese Menschen habe.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:15
Ich tolleriere diese Menschen zwar, heiße es aber nicht gut.

In meinen Augen ist es etwas abnormales, aber ich werde mich dazu nicht weiter äußern da ich sonst eh wieder als Homophop abgestempelt werde und dafür nen 4 wochen ban kassieren. :>


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.03.2009 um 11:24
Da wärst du nciht der Erste:D


melden