Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 14:48
@angelo01

Sowas kann man nicht timen vorallem nicht wenn ein Weibchen bi ist. dann ist das ja noch von einem anderen Faktor abhängig ^_^
Samstag nachmittag männerfixiert - geile frau im club gesehen BAM frau fixiert, zu viel alk auf einmal der kerl hin und her wie ne schizophrene mit verschiedenen persönlichkeiten.
und wenn DANN die auch nich borderline hat , is vorbei...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 14:50
Wobei es pornografisch gesehen für einen Mann doch noch ne Menge bei rausspringen kann, wenn die Geliebte der Ehefrau ebenfalls BI veranlagt ist LLLOOOOLLL

Das wäre dann mein erster Dreier!


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 14:52
Also ich hab auch schon schöne Männer gesehen,
aber das BAM blieb aus, ich stehe also bis heute auf Frauen...und wenn ich mal gaanz viel Alkohol getrunken hab, ist das immer noch so...

Ich kann mich da nicht hineindenken...sorry...daher ist es zu abwegig...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 16:19
Jaajaa.. und wieder dasselbe... ich weiß nicht mehr, ob ich lachenoder weinen soll.... normal ist, was die Masse macht.. nicht mehr und nicht weniger. Wäre also jetzt die Mehrheit homosexuell, würden hier die Heterosexuellen rumjammern, sie möchten doch bitte toleriert werden... so ist das. Aber das wird ja nie der Fall sein... war es nie und wird es wohl auch nie ;) Zum glück.. denn dann müsste ich als erzieherin mir schnellstens einen neuen job suchen müssen :D

Man muss es nicht gut finden. Aber Naja... Toleranz ist ein weites Feld und jeder entscheidet subjektiv, was für ihn jetzt tolerant ist und was nicht. Für manche kann bloße Akzeptanz schon Toleranz bedeuten, während andere darüber den Kopf schütteln und Arm in Arm mit einem Transvestiten eine Schwulen - Bar betreten... ;)
Und aufgrund sieser Subjektivität, die hier kaum einer einberechnet, da jeder von sich und seinem ermessen ausgeht, sollte man das Ganze nich so eng sehen... (auch mir geht gerade dieses Licht auf). ^^

@PingPeng
Verwirrt?? Ahja.... dann gehe ich arme Irre wieder zu meiner Freundin, habe vllt verwirrten Sex aus verwirrter Liebe mit einer Verwirrten und bin glücklich verwirrt dabei. ;) ...Da kann ich einfach nur noch drüber lachen.... Woher weißt du, dass DU nicht verwirrt bist? Nochmal was aus der Bibel... "Bevor du den Strohhalm aus dem Auge deines Gegenübers ziehst, ziehe erst den Balken aus deinem eigenen Auge."
Vielen Dank. :D

@Doors
haha.... Mitglied der FDP... die itze...waren echt gut :D
Find ich übrigens echt genial... also ich würde nicht teilen, denke ich...aus meiner jetztigen Sicht zumindest nicht. was man in der jewieligen Situation dann wirklich macht, ist ja meist ganz anders, als zuvor gesagt. Aber darüber muss ich mir keine Gedankenmachen bisher... zum Glück...^^

Ach ja.... ob mans glaubt oder nicht.. aber man kann sich sowas nicht ausssuchen, wie viele hier zu meinen scheinen. GFut, Bisexuelle können das wohl.. aber ich zB konnte das nicht ;) Ich finde Männer einfach -tut mir leid- nicht anziehend und wen ich an das Geschlechtsorgan denke wird mir ganz anders.. damit habe ich nichts gegen Männer, aber ich könnte wohl nie mehr als Freundschaft mit ihnen anfangen...weil ich es einfach abstoßend finde.


@angelo01
Nein, man kann auch Männer und Frauen anziehend finden...und im grudne genomen sind Bi´s die richtig armen Schweine, denn die werden von beiden seiten oft diskriminiert, was ich alles andere als in Ordnung finde. Da muss ich wirklich mal sagen: die Heteros wie die Homos sagen, sie könnten sich nicht entscheiden... find ich schlichtweg blöd. Ich frag mich wirlich, ob manche Menschen die Dummheit gepachtet haben...


So,.....und jetzt hat das Gesagte hier bald einen Bart ;)


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 16:23
@moric


Dreier sind harte Arbeit. Stell Dir vor, Du würdest versuchen, zu Dritt einen Tango oder dergleichen auf's Parkett zu bringen. Das soll dann nicht nur gut aussehen, sondern allen Beteiligten auch noch Spass machen.



@Nightthought

"und wen ich an das Geschlechtsorgan denke wird mir ganz anders."

Macht nichts.

Ich habe eine solide Eigensperma-Allergie. :D


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 16:30
@Nightthought
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:"Bevor du den Strohhalm aus dem Auge deines Gegenübers ziehst, ziehe erst den Balken aus deinem eigenen Auge."
Splitter, nicht Strohhalm. Aber sonst stimm ich dir zu. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 16:36
@geistwerk

Es ging später noch hoch her an der Bar. Wo man da in seinem Körper hinterher überall Strohhalme findet.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 16:42
@Doors

du meinst im Stil von;
Bevor du den Stohhalm aus meinem Anus ziehst, kümmere dich um die Zucchini in deinem.
?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 16:45
@geistwerk


Darkrooms sind nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 17:02
Ups :D

Aber solange der Sinn rübergekommen ist... :D


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 17:42
@Nightthought
tja jeder ist seines Glückes Schmid.Das hat nichts mit Dummheit zu tun.

Komisch, dass der einzelne User gerade dann wieder.... mit der Tatsache konfrontiert wird, dass Meinungsfreiheit mit Dummheit gleichgestellt wird und das meistens von der Gruppe, die vorher aber noch permanentes Verständniss abverlangt.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 17:52
@angelo01

.... also ist deiner Meinung nach die Diskriminierung verschiedner Personen von allen anderen keine Dummheit??
Ich hab, wie du vllt bemerkt hast, für alle gesprochen -auch für die, die Toleranz verlangen, aber selber in manchen Dingen keine geben wollen. Ich finde das dumm.
Fühl dich also bitte nicht angegriffen.
Ich habe mich vllt auch nicht richtig ausgedrückt... ich hoffe, der Sinn ist angekommen?? Wenn nicht, versuche ich es noch einmal anders zu erklären.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:01
@Nightthought
Nein, mir geht es jetzt nicht um Diskriminierung, sondern nur um meine Meinung.
Sicherlich habe ich keinen Groll gegen andersdenkende und ich lass diese Menschen auch vollkommen ihren Trieb ausleben.
Kenne Lesben und kenne Schwule, die sind mir genauso Arbeitskollegen
wie die anderen auch....

Ich mache an der geschlechtlichen Vorliebe weder einen Menschen noch dessen Charakter fest.

Ich bin da Wertfrei nur kann ich es nicht verstehen.. das ist alles.
Das liegt eventuell daran das ich nicht das gleiche Problem habe ....daher...


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:17
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:und im grudne genomen sind Bi´s die richtig armen Schweine, denn die werden von beiden seiten oft diskriminiert
Nicht wirklich. Es gibt noch so einiges, was "etliche Stufen darunter" rangiert.
Der wirkliche "Bodensatz" (ich verwende bewusst Anführungszeichen, weil es nicht meine eigene Meinung widerspiegelt, aber eben Indikator sein soll, wer wo in der gesellschaftlichen Hackordnung angesiedelt ist) hat nicht mal eine Lobby.
Von Akzeptanz und Toleranz können diese Leute auch nur träumen.
Homo- und Bisexualität ist weitesgehend im Bewusstsein der Gesellschaft angekommen. Der Prozentsatz derer, die das "krank" oder "abnormal" finden, dürfte heutzutage mehr als gering ausfallen (religiöse Fanatiker mal außen vor, die sind ne Geschichte für sich).
Umso mehr wundert mich diese Diskussion.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:19
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Ich mache an der geschlechtlichen Vorliebe weder einen Menschen noch dessen Charakter fest.

Ich bin da Wertfrei nur kann ich es nicht verstehen.. das ist alles.
Genau das ist Toleranz. Mehr will man doch gar nicht :-)
Niemand muss alles verstehen oder nachvollziehen können.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:20
..Klar. Eine Meinung ist auch nicht dumm. :)
Alle Menschen sind Menschen.. ob sie nun schwarz oder weiß sind, rot oder blau mögen, nach Thailand oder Australien fahren, oder lieber mit anders -oder gleichgeschlechtlichen zusammen sind.
Thats the point :)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:20
@Südlicht

Wer ist denn in den Augen anderer der erwähnte 'Bodensatz' ohne nennenswerte Lobby?


3x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:26
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Wer ist denn in den Augen anderer der erwähnte 'Bodensatz' ohne nennenswerte Lobby?
Pädophile sind der Bodensatz. Auch nur anzudenken, dass die überhaupt Anrecht auf ne Lobby haben stößt bei 99% der Bevölkerung auf Hass.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:28
Homosexuelle Tiere"Wider die Natur?"

Schwule Grauwal-Männchen beim Liebesspiel und lesbische Schimpansen-Damen präsentiert das Naturhistorische Museum in Oslo. "Wider die Natur?" heißt die international beachtete Ausstellung über Homosexualität bei Tieren, und die norwegischen Zoologen beantworten diese Frage mit einem ebenso klaren wie unbefangenen "Nein".

"Gleichgeschlechtliche Liebe ist unter mehr als 1.500 Tierarten nachgewiesen. Die Wissenschaft hat das nur früher immer schamhaft verschwiegen", sagt Petter Bckman bei der Vorführung der "eindeutigen" Fotos, Modelle, ausgestopften Tiere und erläuternden Texte.
......

http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html


Wie ich finde ein sehr interessanter Artikel.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:28
@Südlicht
Ich meinte das "arme Schweine" bezogen auf diese Gruppen von Hetero, Bi und Homo.. weil die Bi´s eben vorgeworfen bekommen, sie könnten sich nicht entscheiden. Ich habe es schon oft gehört, dass sich Heteros und Homos (ich kürze das jetzt mal so ab ohne es negatov zu meinen) etwas "abwenden", wegen dem angeführten Grund des nicht entscheiden könnens etc... Da nimmt sich keiner was, denke ich...
Kann aber wie gesagt nur von mir aus sprechen -wie ich es gehört habe. Demnach ist es so..


melden