Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 01:32
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Mhhh... Ich meine das nicht böse, aber....Warum kommentiert man soetwas
Weil es so klang als ob nur Pfarrer dafür einstehen würden, aber pescado scheint islamisch zu sein.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 01:33
bwenn du wüsstest sind die meisten Orientalen und Araber bi sexuell, pisst


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 01:37
Wenn "Gott jemand homosexuell gemacht hat", denke ich wird das auch seinen Sinn haben. Immerhin muss man dann auch akzeptieren, dass der Mensch laut Bibel anfangs androgyn war.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 01:40
@martialis,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 01:42
allen eine gute nacht.... ;-)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 02:53
Nur eine Frage: Wenn es nicht "normal" ist, gleichgeschlechtlich zu lieben, wenn es "Gott nicht vorgesehen hat", und wenn das ganze Leben nur auf Fortpflanzung und Arterhaltung ausgelegt ist, warum gibt es sogar in Tierwelt Homosexualität?

Warum ist es nicht normal, wenn man jemanden liebt, auch wenn er vom gleichen Geschlecht ist? Nur weil man keine Bälger produzieren kann?
Und damit bin ich wieder bei meiner "paranoiden Argumentation" vom Anfang....
Es geht doch nur darum, Arbeitskräfte zu produzieren, wer das nicht tut, ist ein Mensch zweiter Klasse...

Arrrgh, bei soviel Intoleranz geht auch meine Toleranz flöten....

Ne, ich sag jetzt besser nichts mehr, jedem seine Meinung, aber wenns nur noch um Fortplanzung und "optimale Erfüllung" und "Normalität" geht, um Werte, die einem in einer Gesellschaft aufgezwungen werden, dann werde ich zum Berserker....

Ayanna


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 03:26
@Ayanna

Bitte nicht zum Berserker werden!

Ich teile deine Meinung in gewisser Hinsicht. Ich denke nicht, dass es im Leben nur um die Fortpflanzung geht, doch ist er ein Akt der höchsten Priorität. Mal abgesehen davon, möchte ich etwas hinzufügen: In der Natur kommt sehr vieles vor, heißt das gleich, dass es deswegen "gut" ist und stellt ihr euch mit Tieren gleich? Bei den Darwinisten kann ich mir das vorstellen.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 03:29
@luzzywar

Tiere sind ebensolche Lebewesen als wir Menschen. Das der mensch sich immer als "Krone der Schöpfung" ansehen muss. Nur weil wir das Bewusstesein der Tiere nicht kennen, muss es ja nicht automatisch schlechter sein


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 03:32
@NoSilence

Ich stelle die Tiere keineswegs schlechter dar. Oft finde ich sie sogar um einiges netter als den Menschen, da sie oft nur so handeln wie sie geschaffen wurden ;)
Es kommt darauf an, aus welcher Sicht man das Ganze betrachtet. Du scheinst es nur evolutionär bedingt zu sehen. Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, nur ein Sandkorn am Strand der Schöpfung.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 04:49
Ich habe jetzt tatsächlich 90 Minuten vor dieser weißen Box gesessen und verschiedene ellenlange Texte geschrieben und muss letztendlich sagen, daß ich resigniere; zumindest vor einem gewissen Clientel. Eigentlich wollte ich noch ein paar abschließende Worte schreiben, jedoch bin ich in Fassungslosigkeit verstummt und sage hiermit "Gute Nacht"!


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 05:03
Soll doch letztenendes jedem selbst überlassen sein wen oder was er liebt.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 09:46
es ist leicht gesagt und glaube mir @NoSilence
die hasstriaden gegen homosexuelle/lesben werden nicht weniger, eher mehr. :|


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:12
Wenn es Gott gibt dann hatte er/es schon einen Grund warum Homopaare keine Kinder kriegen können.


Ayanna hatte aber schon recht.Homopaare sind nutzlos für die Zukunft des Staates da sie keine Nachkommen produzieren.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:16
Der Trieb zwischen Man und Frau hat da wenigstens noch was Sinnvolles.Nämlich Kinder
Bei Gleichgeschlechtlichen ist es einfach nur Trieb.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:17
Der Trieb

Das Wort des Jahres :D


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:23
@slash.zero
das du dich da mal nicht gewaltig täuscht.
es gibt genügend hetros, die nur treibgesteuert sind und nur sex wollen, kinder sind für sie nur überflüssig und würden sie nicht mehr das ausleben lassen was sie im grunde wollen.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:28
@Kayleigh
Wenn aber einen hetro mal ein "Unfall" passiert dann hat das wenigstens noch was Sinnvolles.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:30
@slash.zero
auch gleichgeschlechtliche liebe ist sinnvoll.;)
aber natürlich nicht für einige hetros. :|


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:31
und nicht für die Zukunft der Gesellschaft.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:34
Mir ist es aber persönlich egal was Homopaare machen wir Leben ja nicht mehr im Mittelalter.So lange ich das nicht sehen muss was die machen ist mir das egal.


melden