Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:37
Bei Gleichgeschlechtlichen ist es einfach nur Trieb.

Warum werden Schwule und Lesben eigentlich immer nur auf ihre Sexualität reduziert?. -,-
Und das Argument "Es ist nicht im Sinne Gottes" ist wohl mehr als schwach.


2x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:43
nutzlos, dabei wird mir echt schlecht sie können keine nachkommen produzieren...
hilfe die menschliche rasse wird von homos bedroht -
ich weis ich bin diejenige gewesen die es wissen wollte aber mal ehrlich dat kann ich nicht nachvollziehen.
wenn der gr teil der menschheit tatsächlich daran interessiert wäre "die welt" zu retten dann sollten hier aber auch noch andere dinge mit aufgeführt werden die der masse und welt nicht gut tun. habe ich da was verpasst oder sind es nicht die menschen die diese welt auf jeder ebene jeden tag ein klein wenig mehr von ihrer natürlichkeit und ihres sein berauben....
es wird immer menschen geben die nicht in das bild der groben masse passen -
klar, ein jeder hat seine vorurteile aber ich denke wenn zwei menschen sich lieben dann darf sich kein anderer mensch darüber stellen - jeder sollte mal vor seiner tür und in seinem persönlichem umfeld den dreck kehren - da kann es durchaus passieren wenn einige dinge ans licht kommen das es auch "der masse" nicht entsprechen könnte.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:48
Wenn mein Sohn später vor mir steht & sagt "Mama,ich bin schwul",hätte ich keine Probleme mit,echt nicht.Denn es ist doch völlig egal,wen man liebt,hauptsache,er ist glücklich.Ich finde das immer so schlimm,wenn das immer soooo extrem hochgepuscht wird,das sieht man viel bei den Comedieans,wie sie sich darüber lustig machen.Ich hab auch schwule&bisexuelle in meinem Freundeskreis & so extrem,wie das dargestellt wird,ist es nicht. Früher im Krieg wurde man so bestraft.Diese gleichgeschlechtliche Liebe gabs schon immer,bei unseren Vorfahren


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:48
sex zwischen zwei menschen ist was wundervolles - allerdings interessiert es mich auch nicht was bei heteros und homosexuellen in der liebe passiert. jeder hat da seine vorlieben für das eine und andere - muss nicht immer schön sein für andere - aber diese leben sich und ihre sexualität ja auch anders - dies gilt für alle menschen die eine beziehung miteinander teilen - die sich wollen und lieben


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:49
mein bester freund ist homo bzw bi und er is der beste den man sich vorstellen kann, für mich als frau :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 10:56
meine schwester ist hetero allerdings besteht der bekanntenkreis hauptsächlich aus frauen die frauen und männer die männer lieben - ihr bester freund (schwul), wird, wenn wir zum essen eingeladen werden zu unseren eltern, immer mit eingeladen....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:11
Ich schreib jetzt zum 3 mal:

Nutzlos für die Zukunft der Gesellschaft.Nicht mehr und nicht weniger.Ich könnte jetzt auch schreiben wenn alle Schwul oder Lesbisch wehren dann würde die Menschheit aussterben.

Ich persönlich bin eigentlich auch sehr Tolerant mit Schwulen oder Lesben.Aber trozdem möchte ich nichts mit ihnen zutun haben.Und wer das nicht versteht der ist nicht Tolerant gegenüber mir :D


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:14
Zitat von PallasPallas schrieb:Warum werden Schwule und Lesben eigentlich immer nur auf ihre Sexualität reduziert?
Weil es beim Menschen am Ende doch nur um das eine geht.Wenn du anders denkst dann hab keinen Sex.


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:18
Warum werden Schwule und Lesben eigentlich immer nur auf ihre Sexualität reduziert?. -,-
Und das Argument "Es ist nicht im Sinne Gottes" ist wohl mehr als schwach.


@Pallas weil das für die meisten Menschen einfach am wichtigsten ist. Viele vergessen wohl,
daß es auch sowas wie LIEBE gibt, bei der man den scheiß Sex auch mal ganz ausschließen kann.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:19
Weil es beim Menschen am Ende doch nur um das eine geht.Wenn du anders denkst dann hab keinen Sex.

Warum soll ich keinen Sex haben, wenn ich anders darüber denke?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:23
@slash.zero
auch an dich die frage, was wäre wenn du kinder hast und sie sich outen würden, brichst du dann mit ihnen, weil du ja mit homos und lesben nichts zu tun haben möchtest?

und der spruch, sie sind nutzlos für die gesellschaft, finde ich mehr als diskriminierend.
sie gehören zu unserer gesellschaft, was tust du denn zum wohle derer? meinst du weil du hetro bist, hast du etwas zum wohlwollen beigetragen?


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:26
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Weil es beim Menschen am Ende doch nur um das eine geht.Wenn du anders denkst dann hab keinen Sex.
du scheinst wirklich null ahnung von homosexuellen zu haben, wenn du glaubst das bei ihnen nur sex wichtig ist.
es ist wie bei hetros, es gibt viele dinge die ausser befriedigung wichtig sind, man, man, man...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:27
Der Trieb zwischen Man und Frau hat da wenigstens noch was Sinnvolles.Nämlich Kinder
Bei Gleichgeschlechtlichen ist es einfach nur Trieb.


Wer hat dich denn gelehrt, dass Schwule zeugungsunfähig und Lesben unfruchtbar sind?

Ob du es glaubst oder nicht, ne ehemalige Freundin von mir hatte einen schwulen Vater.
Was du vielleicht weiterhin nicht glauben wirst, es gibt eine Menge Heteros, die keine Kinder wollen, oder garkeine Kinder zeugen bzw. "kriegen" können


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:28
wer bestimmt hier über eine norm.. wenn wir alle homo wären, gäbe es bestimmt leute die gegen heten sind..

menschen sind wir doch alle..


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:34
@slash.zero
nutzlos ist nur der der über andere nicht in sein bild passende mensch abgewertet und richtet
tolerant ist nur der der sich auch so verhält und nicht nur für seine bereiche tolerantz fordert. da gibt es noch das schöne wort akzeptanz
dann hoffe ich mal das du ordentlich produktiv was für die gesellschaft bringst


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:46
@Pallas
Warum?
Weil du schreibst:
Zitat von PallasPallas schrieb:Warum werden Schwule und Lesben eigentlich immer nur auf ihre Sexualität reduziert?. -,-
Und das Argument "Es ist nicht im Sinne Gottes" ist wohl mehr als schwach.
Wir sind ja alle gleich aber:
Man liebt seine Freundin aber am Ende hat man doch Sex und ich glaub nicht das das hier bei jemanden anders abläuft.Und wenn hier einer schreibt es gibt mehr als Sex und mir das wirklich weiss machen will dann sag ich nur:
Hab keinen Sex wenn du anders darüber denkst.Aber wer von euch hatte noch keinen Sex mit seinen Partner?

^^Die frage braucht ihr nicht zu beantworten die^^
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:wer bestimmt hier über eine norm.. wenn wir alle homo wären, gäbe es bestimmt leute die gegen heten sind..
Wenn wir alle Homo währen würde keiner mehr bestimmen weil es uns gar nicht mehr geben würde.
Zitat von martialismartialis schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, ne ehemalige Freundin von mir hatte einen schwulen Vater.
Was du vielleicht weiterhin nicht glauben wirst, es gibt eine Menge Heteros, die keine Kinder wollen, oder garkeine Kinder zeugen bzw. "kriegen" können
Hetero oder Homo sind nur Wörter.
Fakt ist der Vater deiner Freundin hatte Sex mit einer Frau.Und das Sinnvolle dadran ist wohl deine Freundin.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:und der spruch, sie sind nutzlos für die gesellschaft, finde ich mehr als diskriminierend.
sie gehören zu unserer gesellschaft, was tust du denn zum wohle derer? meinst du weil du hetro bist, hast du etwas zum wohlwollen beigetragen?
Ja ich sicher denn bestand der Gesellschaft


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:48
@slash.zero
lach, da freue ich mich aber für dich mein lieber guter und wertvoller bestandteil der gesellschaft....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:49
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:nutzlos ist nur der der über andere nicht in sein bild passende mensch abgewertet und richtet
tolerant ist nur der der sich auch so verhält und nicht nur für seine bereiche tolerantz fordert. da gibt es noch das schöne wort akzeptanz
dann hoffe ich mal das du ordentlich produktiv was für die gesellschaft bringst
Ach erzähl mir nicht sowas.......

Du Akzeptierst noch nicht mal meine Meinung


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:50
@artemishades
Ja genau so eine Antwort habe ich erwartet


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:52
falls du mich meinen solltest @slash.zero
ich habe akzeptanz nur leider nicht bei solch einer formulierung ... - ist das deine meinung oder nur die der masse. ist doch klar das bei solch einem thema das eigene gemüt sich erhitzt......... oder ergeht es dir anders


1x zitiertmelden