Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:43
@Pallas ,

"Warum werden Schwule und Lesben eigentlich immer nur auf ihre Sexualität reduziert?. -,-"

Weil es wirklich so ist denke ich mal. Nehmen wir mal an du suchst nach einem Pardner nur wegen der Sexuellen Bedürfnisse wegen. Dann hätte man damit kein Problem.

Wenn (!) man jetzt aber nach einer festen Beziehung in der Schwulnszene sucht, sucht man dort sehr lange.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:49
eine "schwule,feste"Beziehung ist aber auch ein absurdum,oder nicht?


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:52
alle menschen haben doch ne schlechte eigenschaft - wir "fallen" (nicht alle - aber es passiert) übereinander her nur weil ein jeder von uns anders empfindet, fühlt und sich und die welt mit den eigenen augen betrachtet. es ist im grunde genommen traurig das über gewisse dinge noch disskutiert werden muss -aus welchen gründen auch immer!
ist es nicht das höchste gut was wir haben lieben zu dürfen - uns für menschen frei zu entscheiden die wir in unsere seele, herz blicken lassen, einen teil des lebens oder den rest des lebens mit ihnen verbringen zu dürfen - ein jeder möchte sich frei entfalten und leben und lieben + geliebt werden. dies kann egal welcher mensch sich für einen anderen menschen entscheidet und beide dies miteinander teilen wollen nicht falsch, oder ekelhaft oder was auch immer sein! es ist die entscheidung der betreffenden und nicht derer die anders denken, fühlen und leben -keiner sollte anderen etwas aufzwängen -dies passiert schon im gr ausmaße des alltäglichen wahnsinns....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:54
@Erdwurm ,

Nein. Es gibt auch schwule feste Beziehung. Allerdings kommt die Monogamie meist sehr kurz. Das auch ein Problem. Vorallen was die Verhütung angeht. Denn es gibt auch sehr viele die verantwortungslos mit sich und anderen umgehn.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:55
absurd ist nur was in und aus der gedankenwelt eines menschen entsteht aber nicht die liebe zw zwei menschen


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:57
@artemishades,

Genau. Aber der großteil (in der Schwulenszene) liebt nicht. Die sind alle nur auf das Eine aus. Bzw meistens...


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:00
ich denke es gibt in jeder beziehung ein für und aber -
die, der eine mag es mit bzw ohne kondom - die, der andere steht auf blümchensex
die der andere steht auf wechselnde partner usw usw ....
ALLE sind nicht NORMAL -> und alle sind GLEICH - keiner ist weniger und keiner ist mehr.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:01
Genau. Aber der großteil (in der Schwulenszene) liebt nicht. Die sind alle nur auf das Eine aus. Bzw meistens...

na,da wird die Ausnahme wohl die Regel bestaetigen.

aber arthemishades,schoen geschrieben,stimme dem auch wohl zu.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:04
@Erdwurm,

Diese Außnamen gibt es. Es ist ein unglaublich kleiner Teilk der Schwulengemeinde. Wenn man den rest betrachtet....


@artemishades,

Da muss ich dir zustimmen. Aber der Begriff "normal" ist eigentlich falsch. Es sollte eher "gewohnt " heißen...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:04
Heterosexualität ist unbewusste trieborientierte Präferenz
Homosexualität ist unbewusste trieborientierte Präferenz
Pädophelie ist unbewusste trieborientierte Präferenz
Sodomie ist das auch irgendwie und dazwischen gibt es noch alle möglichen Stufen

stimmt schon dass Homosexuelle die einzigen sind, die aus ihrer sexuellen Neigung immer mehr einen Individualkullt machen wollen, dem niemand kritisch gegenüberstehen darf.
Multitoleranz lautet das Stichwort, mit der sich zwar jeder beweihräuchert, aber dann schlussendlich doch nur kritisches Denken in intolerantester Form als gesellschaftsfeindlich niederkritisieren muss, um sich seine eigenen schwer erlernten Gewohnheiten als besonder wertvoll zu beweisen.


dabei ist es eigentlich ganz logisch, dass wir alle zuerstmal davon ausgehen dürfen, dass wir
sexuelle Atribute und Signale zuerst mal unbewusst klassifizieren und gegeben Falles auch unbewusst als abstoßend zu empfinden..

Die Homosexuellen soll man in ruhe lassen und nur die, die andere als Blödmann hinstellen -
um sich als multitolerant aufzublasen, sollte man erschlagen.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:06
@Green_Sun
sehe dies nicht so - klar es gibt viele die nur vögeln wollen - aber dies passiert ebenso bei allen menschen die sex ausleben.
jeder nach seinem ermessen - ich für mich kann sagen das sex nicht der bestandteil einer beziehung ist - (klar, ist wundervoll und gehört dazu)!
da ich nebenberuflich selbstständig gewesen bin (veranstaltungen) - kann ich für mich berichten das es enorm viele schwule männer gibt die nicht nur reduziert werden wollen auf sex und trieb + die schnelle nummer im darkroom und diesen auch nicht wehement ausleben wollen.....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:13
@artemishades,

Das mag schon sein. Aber das macht den Großteil der Schwulen die nur an das eine denken auch nicht kleiner.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:17
Zitat von ErdwurmErdwurm schrieb:eine "schwule,feste"Beziehung ist aber auch ein absurdum,oder nicht?
meine neffen leben seit jahren (8 und 6 jahre) in einer festen beziehung und wenn man die beiden paare sieht, da könnten sich so manche hetros ne scheibe abshneiden.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:26
@Green_Sun
vermutlich hast du recht - ich für mich denke das schwule partner es noch viel schwieriger haben als zwei frauen die eine beziehung teilen.
mein gefühl sagt diesbezügl nur schade, dass sexuelle auslebung in erster linie mehr wert besitzt als zu sehen das zwei mensch sich füreinander entschieden haben.

so enorm viele leben ihre "triebe" hemmungslos aus... ---> (verzeihung)
hab beischlaf, macht liebe, vögelt,poppt,fickt .......... wie ihr wollt und wann ihr wollt, solange es euch gut tut und der, dem partner (in) nicht weh getan wird in seiner emotionalität und lebensweise!
jeder mensch der sich in einer partnerschaft sieht, dies lebt und fühlt hat sich und läßt sich und das gegenüber....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:29
Nun ich kenne 2 Homosexuelle die in einer festen Beziehung leben.

@Kayleigh,

Da hast du recht. Aber dazu müssten die Homosexuellen ersteinmal zeigen, das sie besser sind als Heteros.


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:30
@Kayleigh
ich weiß (denke) wie du es meinst...
allerdings denke ich das ein jeder sich "eine scheibe" vom andern abschneiden könnte der erweiterung der denke und des lebens ist kein "maß" gesetzt!
es gibt immer wieder menschen die "es" besser machen und dies auch so leben....
mfg an dich...


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:32
@Green_Sun
verzeih, weder eine homosexuelle lebensart ist besser als eine heterosexuelle lebensart und umgekehrt....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:36
@artemishades,

So meinte ich das nicht.

Nehmen wir mal an eine Frau beweist sich in einem Katholischen Krankenhaus das sie die Vorausetzungen für eine Leitung einer Krankenstation hat. Sie bekommt die stelle angeboten.

Da währe nur ein Problem. Die Frau ist Homosexuell und will bald ihre Frau heiraten und erwähnt es. Darauf hin wird das Angebot zurrück gezogen.

Damit hätte sie aber bewiesen, das sie besser ist als manch ein Hetero. Aber auch nur von ihren Leistungen her.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:37
@Green_Sun
ich meinte damit keiner is besser oder schlechter .....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:38
@Green_Sun
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Da hast du recht. Aber dazu müssten die Homosexuellen ersteinmal zeigen, das sie besser sind als Heteros.
es gibt scheiß hetros und scheiß homos, sorry meine wortwahl, aber wenn ich lese "sie sollen erst einmal zeigen das sie besser sind", überkommt mich eine kleine übelkeit.


melden