Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:38
@artemishades,

Inwie fern? Besser oder schlechter her vom Wesen her? Oder etwa der Leistung?

Ich woltle damit nur die Leistung ansprechen.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:39
@artemishades
schön das du mich verstanden hast. :)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:40
@Kayleigh,

Ich meinte es immernoch von der Leistung her.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:42
@Green_Sun
und nun bist du so lieb und sagst/schreibst du mir, welche leistung du nun genau damit meinst.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:43
Damit meine ich nicht etwa das was ein Mensch wert ist, sondern was er leisten kann wenn (!) er will.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:44
oha, meinst du nun, dass homosexuelle weniger leistung erbringen als heten?
auch da gibt es bei beiden, faule wie fleißige.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:49
@Kayleigh,

Nein nein nein (û_û)... Das meinte ich damit nicht. Natürlich gibt es auch Faule und Fleisige auf beiden Seiten. Da aber die Homosexuellen mommentan mehr Randgruppe als Volk sind, sieht man das dann eher heraus. Ich sagte nicht das Homoexuelle Menschen jetzt besser oder schlechter sind.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:49
@Green_Sun
hui, okay.... dazu kann ich für mich nur schreiben das ich (seit 7jahren) -in diesem betrieb - einer festen arbeit nachgehe und ich ganz klar (für mich), frei lebe... bedeutet oder lebe alles aus was in mir passiert (in meiner sichtweise der dinge des lebens). ich verheimliche nichts - ich bin tättowiert habe ein zungenpiercing nen nasenring und so weiter - ich möchte mich nicht verbiegen - ich lebe nur und meines erachtens richtig.... ich lebe das aus was mir gut tut.
erfreue mich über meine chef`s die mich sein lassen wie ich bin - weis was ich leiste und das ich wie jeder andere "mensch" in dieser firma geschätzt werde... kann es grade nicht besser formulieren...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:53
@Green_Sun
dann sage mir doch endlich welche leistung du meinst, ich bin gespannt.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:54
@Green_Sun
hab dich nicht falsch verstanden..... brauche einfach nur länger um zu antworten - und dann übeschneidet sich einiges. liebe grüße von mir an dich..............


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 13:58
@Kayleigh,

"Nehmen wir mal an eine Frau beweist sich in einem Katholischen Krankenhaus das sie die Vorausetzungen für eine Leitung einer Krankenstation hat. Sie bekommt die stelle angeboten.

Da währe nur ein Problem. Die Frau ist Homosexuell und will bald ihre Frau heiraten und erwähnt es. Darauf hin wird das Angebot zurrück gezogen.

Damit hätte sie aber bewiesen, das sie besser ist als manch ein Hetero. Aber auch nur von ihren Leistungen her."

Ich meine das so, das man aufgrund seiner Sexualität nicht herabgestuft werden sollte. Auch wenn man bei der Leistung (Beruflich oder ähnlichem) aufgrund dessen Außgestoßen wird, so zeigt man dennoch trotzent das man besser ist. Verstehst du es jetzt?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:04
leider kam es nicht so rüber wie du es mir eben in deinen posting geschrieben hast, sondern so wie es dieser frau geschehen ist.
und ja, leider passiert das tagtäglich und deshalb legen homosexuelle es auch nicht allen auf den tisch, da sie sonst noch mehr diskriminiert werden würde.
denke mal wieviele eigentümer keine gleichgeschlechtlichen in ihren wohnungen haben wollen und das ist nur ein kleiner teil.
sie werden oft als menschen minderer qualität abgestempelt und das geht mir gegen den strich.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:08
@Kayleigh, genau das meine ich. Es ist die qualität die dadurch zu grunde geht. Also nicht aus meiner Sicht sondern aus der sicht der Heteros. Aber genau deshalb sollte man zeigen das man mindestens genau soviel kann wie ein Hetero als Homo.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:09
leider wird es den wenigsten gewährt dies zu beweisen. @Green_Sun


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:12
@Green_Sun
wo und wie erlebst du deine liebe ... wen liebst du oder wen und was liebst du in einer partnerschaft?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:13
@Kayleigh,

Warum leider?

@artemishades,

Ich selber liebe natürlich auch einen Menschen. Um genauer zu sein ist er vom Männlichen Geschlecht und ich auch. Aber ich versuche es subjektiv zu beurteilen.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:17
weil einige( viele) arbeitgeber von vorn hinein lieber hetros die chance geben als einen homosexuellen, der möglicherweise sogar mehr auf den kasten haben könnte. er oder sie ihn/ihr aber nicht ermöglich dies zu beweisen.@Green_Sun


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:19
@Green_Sun

ich denke und fühle in den verschiedensten ebenen und formen
und hoffe in meiner gesinnung im ansatz "neutral zu bleiben - ist allerdings enorm schwer (auch wenn ich bei mir und meinen lieben, meiner liebe bleibe)!


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:20
@Kayleigh,

Achso... Nun aber wenn der Arbeitgeber es nicht weis und es im nachhinein erfährt und er obendrein sogar besser ist, so hat der Homosexuelle im Endeffeckt doch eigentlich bewiesen das er etwas drauf hat. Oder?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 14:40
Kommt drauf an ob der Arbeitgeber Mänlich oder Weiblich ist.Denn ein Man kann eine lesbische Frau leichter Akzeptieren als einen Schwulen man denke ich.


melden