Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:58
Menschen sind verschieden, demnach auch ihre Bedürfnisse. Anhand einer Statistik machst Du also fest, wer hier gestört ist oder nicht?
Ist das nicht ein bisschen oberflächlich?

Anzeige
melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:59
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:@lolrabi
Durchs zu Hause rumsitzen (da ja kein Geld zum ausgehen da ist) und niemanden an sich ranlassen (kein Flirten), wirst Du sicher keinen Partner finden.

Die ganzen Tipps sind schon nicht ganz unsinnig. Solltest vielleicht versuchen sie wenigstens ansatzweise mal durchzusetzen falls Du Dich in Deiner jetzigen Situation so unwohl fühlst.
dann nenn mir mal eine Location, wo ich ein nettes Mädel finde, ohne Geld zu haben.

@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Mit dem Flirten fängt es aber an.
Wenn ihr euch dann sympathisch seit könnt' ihr ja tiefer bohren und euch näher kennen lernen. Aber man muss doch Anfangs erst an der Oberfläche arbeiten, um zum Kern vorzudringen.
da gebe ich dir natürlich recht, aber leider wäre ich auch zu schüchtern, ein Mädel anzusprechen. Und den ersten Schritt hat bei mir noch nie ein Mädel gemacht.
Und dass ich schüchtern bin, zeig ich natürlich nicht gern (auch wenn es mir ab und zu doch helfen würde)

@rikimaru
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Ach, beim ersten Date gehts gleich zur Sache?!
Prinzipiell nein!
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Ich habe meine Frau auch im Internet kennengelernt. Und ich muss sagen, dort gibt es nicht nur Psychos!
Klar gibt es auch gescheite Leute dort, aber ich bin einfach ein 100%-Fanatiker :p


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:02
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Gibt schon einige tolle chemischen Reaktionen im Gehirn.
Liebe gehört mit dazu.
Alle Gefühle sind nur chemische Reaktionen (jetzt kommt der Hobby-Chemiker in mir hoch :D), demzufolge ist zwischen Liebe, Hass, Verzweiflung, Angst, etc. kein wirklicher Unterschied (außer die Mischung der Hormone).


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:07
@nemesis39901
Das einzige was man braucht ist essen, luft und wasser eventuel geld um sich die genannten dinge zu kaufen. Aber "gestört" fühle ich mich nicht stehe fest im leben und nur weil ich mich nicht einem Menschen hingeben (lieben) will kann man nicht über jemanden urteilen.
Gestört finde ich menschen die so sehr lieben das sie selbstmorde begehen familien ausrotten anfangen zu storken usw... das ist GESTÖRT!!!


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:07
@lolrabi
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:da gebe ich dir natürlich recht, aber leider wäre ich auch zu schüchtern, ein Mädel anzusprechen.
Ich helf' in solchen Situationen gern mit Alkohol nach.
Allerdings ist's bei mir auch meißtens eine Gratwanderung zwischen alkoholisiertem Gebrabbel und selbstsicherem Auftreten.

Versuch' doch mal eine Frau ohne irgendwelche Hintergedanken anzusprechen.
Stell' dir einfach vor du suchst dir einen neuen Kumpel, und sollte sich die Geschichte weiter entwickeln, um so besser.

Oder hast du generell Probleme Menschen anzusprechen?


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:08
@Tomatensuppe
Zitat von TomatensuppeTomatensuppe schrieb:Gestört finde ich menschen die so sehr lieben das sie selbstmorde begehen familien ausrotten anfangen zu storken usw... das ist GESTÖRT!!!
Danke daß es mal jemand auf den Punkt bringt!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:09
@Tomatensuppe

Was ist storken?


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:09
Stalken.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:11
@lolrabi
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:demzufolge ist zwischen Liebe, Hass, Verzweiflung, Angst, etc. kein wirklicher Unterschied
Also ich spüre bei den verschiedenen Emotionen schon Unterschiede.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:11
danke Powermaus genau meinte Stalken
<------ausländer ich darf das ;) hehehe


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:14
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich helf' in solchen Situationen gern mit Alkohol nach.
Selbst nach 3 Bier bin ich noch viel zu schüchtern :D
Und ganz ehrlich, würdest du mit jemandem reden wollen, der / die sichtlich besoffen ist?
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Oder hast du generell Probleme Menschen anzusprechen?
Ja, ich habe sogar ziemlichen Bammel, wenn ich jemanden anspreche. Hingegen kann ich völlig cool bleiben, wenn ich angesprochen werde, dann ist mein Auftreten selbstbewusst.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:17
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Also ich spüre bei den verschiedenen Emotionen schon Unterschiede.
Stimmt, ich auf jeden Fall auch.
Doch wenn man das ganze auf eine chemische Reaktion zurückschließt, dann ist theoretisch kein Unterschied da :D
Gefühle sind schon eine äußerst komplizierte Sache.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:20
@lolrabi
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Und ganz ehrlich, würdest du mit jemandem reden wollen, der / die sichtlich besoffen ist?
Das meine ich mit Gratwanderung.
Du musst so betrunken sein das deine Schüchternheit flöten geht, ohne das du besoffen erscheinst.
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Ja, ich habe sogar ziemlichen Bammel, wenn ich jemanden anspreche. Hingegen kann ich völlig cool bleiben, wenn ich angesprochen werde, dann ist mein Auftreten selbstbewusst.
Vielleicht suchst du dir mal Hilfe bei 'nem Psychologen?
Also, wenn dir das solche Probleme bereitet.

Oder du spannst mal 'nen Freund von dir ein und ihr zieht durch die Kneipen.
Er spricht die Frauen am Anfang an, und wenn ihr im Gespräch seit dürftest du dann ja keine Probleme haben. ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:30
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Vielleicht suchst du dir mal Hilfe bei 'nem Psychologen?
Also, wenn dir das solche Probleme bereitet.
Den Tipp find ich eigtl ganz nett :)
Würde vielleicht schon helfen, aber leider hab ich so meine Vertrauensdefizite bei Psychologen :D
I-wie mach ich es immer komplizierter, als es ist^^


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 15:58
@pommes1983

Mit 16 mag man erwachsen wirken, aber ist es nicht. Sie hatte die Dominanz des Erwachsenen und missbrauchte ihre Machposition. Wärst Du 1 Jahr jünger gewesen, wäre sie dafür vor Gericht gekommen. Was ist schon 1 Jahr? Manno, ich kann nur den Kopf über sie schütteln.

Ich kann mich noch erinnern, als ich 16 war. Da fühlte ich mich ja sooo erwachsen. Aber heute weiß ich, dass es nicht so war, ebenso wie mein 15-jähriger Neffe noch nicht erwachsen ist. Allein schon der Gedanke, eine 30-Jährige könnte sich an ihm vergreifen, lässt mir alle Haare zu Berge stehen. Es ist nun mal so, dass ein Junge in diesem Alter noch nicht wirklich voll entscheiden kann. Eine Seite in ihm ist noch ein Kind. So war es auch bei Dir, Pommes1983.

Moralisch hat sie sich an Dir schuldig gemacht. Werde Dir darüber klar, dass sie Dich von Anfang an manipulierte. Sie wählte Dich, weil Du als Noch-Kind nicht wirklich die Kraft hattest, Dich ihr zu entziehen. Sie nutzte Dein junges Alter schamlos aus. Deshalb bist Du ihr jetzt auch nichts schuldig.

Es ist gut, dass Du nicht mit ihr zusammenwohnst. Such Dir starke Freunde, welche sie fürchtet. Dann wird sie Dich in Ruhe lassen. Was ist mit Deiner Familie?


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 16:27
Hi!

Es gibt bestimmt mehr Menschen die in einer Partnerschaft leben als welche die verheiratet oder Single sind.

Pro Single: Freiheit, Unabhängigkeit u.s.w.
Contra Single: Einsamkeit, immer auf der Suche sein u.s.w.

Pro Heirat : Es ist immer jemand da
Contra Heirat : Man könnte merken das man was im Leben verpasst hat und kommt nun aus dem verheiratet sein nicht so schnell raus.

Krächz

Kolkrabe


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 01:01
@Cosma_Leah
Du hast da eine nicht ganz so richtige Vorstellung. Bis auf dass ich damals noch ein Bisschen Naiv war habe ich mich nicht großartig verändert. Ich war kein richtiges Kind mehr und körperlich hatte ich damals wirklich keine Kinderfigur und konnte damals schon 120kg Bankdrücken. Davon abgesehen finde ich das so rum gar nicht so schlimm. Welcher Junge in dem Alter wünscht sich nicht auch mal eine körperlich reifere Freundin? Und psychisch war sie schon damals nicht wesentlich erwachsener als ich. Körperlich bin ich ihr mehr als nur überlegen. Sie könnte mir eine reinhaun und ich würde es gar nicht merken. Ich fürchte sie nicht wenn es nur um mich geht.
Aber sie wird mich nicht aus Furcht oder so in Ruhe lassen. So jemand lässt sich nicht einfach so einschüchtern.
Familie, um Himmels Willen, die hat schon so oder so genügend Probleme. Die brauche ich da nicht mit reinziehen, die machen mir so schon einiges an Kummer.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 01:41
Bevor Ihr denkt, dass ich keine Manieren habe: Danke noch für alles. Ich habe ganz vergessen mich zu bedanken. Ich weiß, das ist nicht besser als ein feuchter Händedruck, aber ich möchte euch vom ganzen Herzen danken.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 01:45
Single zu sein ist besser! Dan kann man sich wenigstens nach Laune auswählen welchen Partner man an einem jeweiligen Tag haben möchte *gg*

In Deutschland weis ich garnicht wo hier das Gewicht grösser ist! Ich schätze mal aber es sind mehr Leute verheiratet als Single!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 04:23
@pommes1983

Bei mir ist es umgekehrt: Ich bin körperlich nicht besonders stark, will ich aber ändern, steppe jetzt auch mehr und will bei Gelegenheit mal ein paar Selbstverteidigungsgriffe üben (hab da meine Gründe).

Aber dafür bin ich mental stärker geworden.

Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du Deinen Weg findest.

Alles Liebe
Cosma Leah


Anzeige

melden