Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 23:45
Danke für die Ratschläge. Ich denke ich bleibe einfach wie ich bin und lasse alles auf mich zukommen, sonst geht es eh nur in die Hose ;)
Schade nur das es nicht mehr mit einer solchen Einstellung gibt.
Die Welt ist total verhurt finde ich. Vielleicht liegt das auch an der heutigen Zeit mit Fernseh und Internet. Dreht sich alles nur noch ums ficken. Da ist es ja normal das ich mir komisch vorkomme.


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

06.02.2009 um 23:50
@Ravebase
Bleib so wie Du bist und such Dir am besten andere Freunde, die größere Ansprüche haben.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 00:09
Der Dalai Lama hat mal zum Thema Sex und Zölibat gesagt

Wenn es einen juckt dann kratzt man sich, aber noch besser ist es wenn es einen gar nicht erst juckt!


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 00:23
Der "Dalai Lama" schlägt auch nach Mücken.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 00:29
Wieso sollte man nicht normal sein, wenn man bei einem ONS keinen hochbekommt?
Mensch ; das Leben besteht nicht nur aus Sex und Rumdödeln hier und Rumdödeln da.
Sei doch froh daß es Dir so geht - weiß nicht wo da Dein Problem liegt.
Was soll auch so toll an ONS´s sein? Warte auf "die Richtige" und genieße das Ganze umso mehr.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 08:31
Also für mich würde es z.B. nicht in Frage kommen, Liebe und Sex zu trennen.
Für mich gehört es zusammen.
Was hat man denn davon, mit einem wild fremden Menschen Sex zu haben (ONS)?
Es ist die Befriedigung für den Moment, schon klar, aber zum Sex gehört NICHT nur die körperliche sondern auch die "seelische" Befriedigung.
Eine seelische Befriedigung kann ich nur durch Nähe und LIEBE u/o Geborgenheit erlangen.
Ich finde z.B. Männer die in den Puff gehen nicht ekelig, sondern bemitleidenswert.
Sie müssen für körperliche Nähe bezahlen, und wissen daher mit Sicherheit auch nicht, was es heißt zu lieben.
Ich meine warum haben manche Singles einen ONS nach dem anderen?Weil alle merken dass etwas entscheidendes fehlt, und das ist die Liebe.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 08:45
Manchmal kann es aber nur um körperliche Befriedigung gehen, da muss ich nicht gleich die große Liebe vor mir haben.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 08:58
Dann fragt man sich nur noch "vorm Frühstück rausschmeissen oder erst danach" respektive "mach ich mich jetzt vom Acker oder mach ich noch den Kühlschrankinhalt platt"
Ich favorisiere meistens letzteres,da gabs mal ne dicke Überraschung...der Kühlschrank war voll mit lauter Kosherfutter...die Mongolin die mich abschleppte war Jüdin,jüdische Mongolen,wusste gar nicht das es die gibt,musste ich natürlich bleiben


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 09:08
Siehste. So lernt man andere Kulturen kennen ;).


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 09:18
Kann auch nach hinten losgehen,eine Isländerin hielt mal mehrere Tage meine Bude in Beschlag...sie war da ziemlich rigide und keineswegs so süss wie Björk


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 09:22
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Die Welt ist total verhurt finde ich
Oder du bist total verklemmt..kann man jetzt sehen wie man will!


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 09:51
lach, man ist nicht verklemmt wenn man liebe und sex nicht trennen kann.
sex wird mit liebe nur noch schöner.

wenn man aber nur seine sexuelle gier befriedigen möchte, dann sollte man sex und liebe trennen.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 09:56
@Kayleigh
Nein, ist man natürlich nicht.
Aber so verschieden wie die Menschen sind, sind auch ihre Bedürfnisse.
Das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:12
@Realistin
ich sagte nicht das wenn man liebe und sex trennt schlechter ist. ;)
sowas würde ich mir garnicht anmaßen, jeder sollte das tun was er mag und sich das nehmen was er braucht, er sollte jedoch aufpassen, dass er keinen anderen damit eventuell weh tun könnte.
weißt du, auch der diskussionsleiter hier, will anscheinend etwas mit macht ausüben obwohl sein kopf/herz etwas anderes will und mir scheint auch, dass er seine freundin noch nicht ganz vergessen kann.
sich dann einfach mit aller gier nur sex haben zu wollen, dass kann ja nur scheitern.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:42
Leute die in den Puff gehen kann ich gut verstehen. Du gehst hin, suchst dir eine aus, zahlst und hast deinen Spaß. Du musst nicht lange nach einer Frau suchen die auch sex will. Es ist halt schnell und unkompliziert. Viele von denen hätten sicher auch lieber eine Freundin, aber die findet man nicht einfach mal so.
Ich verstehe auch Frauen nicht die einen Mann nicht wollen weil er zu nett ist oder so. Das halte ich echt für dummes gelaber. Am ende bekommen die meisten nur Arschlöcher ab und beschweren sich das alle Männer scheiße sind. Da seid ihr doch selber Schuld.

Aber mal so nebenbei, aus welchen Städten kommt ihr so?


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:54
@Ravebase
Denkst du du kriegst hier ne Frau ? ;)
Das Abschalten der Liebe beim Sex ist fast unmöglich.
Mit einer wildfremden Person zu schlafen, bedeutet ja auch sich nicht fallen lassen zu können.
Da sind einem noch Sachen peinlich, die einem nicht peinlich sein brauchen ;D
ich hatte 2 Ons, beides war nicht so toll, aber es sind halt Erfahrungen.

Such dir ein nettes Mädel und hab nicht die Ansprüche dir die die Medien vorgeben.
lieber eine die DIR gefällt, als wie eine wo jeder ran will ;)


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:56
Versuchs doch mal hier

http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:56
@Kayleigh
Oh, kam das so rüber? Meinte ich nicht so, war meine allgemeine Meinung zum Thema.

@Ravebase
Blödsinn. Ein Mann muss nicht nur "nett" sein, nicht nur "Irgendetwas" sein. Die Mischung macht`s.
Und was die Beschwerden betrifft....das ist wohl auf beiden Seiten so, oder?


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:57
ONS sind auch nicht so mein fall, es ist wie zu einer hure gehen ohne zu zahlen, um mit einen Menschen Sex zu haben gehört erst mal vertrauen und auch eine art liebe da zu, sonst lauft nix ;)


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:58
@Shiiva
"Mit einer wildfremden Person zu schlafen, bedeutet ja auch sich nicht fallen lassen zu können."

Klar geht das.


melden