Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:58
@maverick
"ONS sind auch nicht so mein fall, es ist wie zu einer hure gehen ohne zu zahlen, um mit einen Menschen Sex zu haben gehört erst mal vertrauen und auch eine art liebe da zu, sonst lauft nix "

Für dich mag das so sein.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 10:58
Bei Frauen sollte man so sein wie man ist, und NICHT" NETT sein "denn so bekommt man nichts ;)
Kommt ja richtig Psycho rüber wenn jemand immer nur Nett ist :D


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:01
@Realistin
Wenn du das meinst , ist das deine Sache, ich könnte es nicht. Fertisch.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=awpckj5FkqQ


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:18
Ich bin auch immer so wie ich bin, aber dann heißt es ja du bist zu nett bla bla bla.
Und meine Ansprüche sind MEINE Ansprüche und die von den medien.
Kannst mir eine Paris Hilton oder Britney Spears nackt hinstellen, ich würd die nicht nehmen. :)


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:20
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ich verstehe auch Frauen nicht die einen Mann nicht wollen weil er zu nett ist oder so. Das halte ich echt für dummes gelaber. Am ende bekommen die meisten nur Arschlöcher ab und beschweren sich das alle Männer scheiße sind. Da seid ihr doch selber Schuld.
von wem hast du denn das märchen, dass ALLE frauen nur auf fiese arschlöcher stehen.
und schuld was soll das in diesem fall schon heißen? ;) @Ravebase


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:23
@Shiiva
"Wenn du das meinst , ist das deine Sache, ich könnte es nicht. Fertisch."

Ja, und ? Hat das jemand verlangt ? Deine Sache.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:24
Bestimmt gibts auch Frauen die auf verschnarchte,hirnlose Langweiler mit der erotischen Ausstrahlung eines feuchten Brötchens stehen


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:25
Die sind besonders faszinierend ;).


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:25
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Kannst mir eine Paris Hilton oder Britney Spears nackt hinstellen, ich würd die nicht nehmen
nicht? ;) :D
was für ansprüche stellst du denn an eine frau, ausser, das sie auf nette liebe männer steht?


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:25
MiYu@

Die Mädels wollen auch jemand der weiß was er will, und man muss ein Arschloch sein um eine Frau erobern zu wollen ;)


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:25
@Realistin
dann benutz nicht die "@ Funkition" ;) um mir irgendeinen Mist zu erzählen :D


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:26
Na so hab ich das auch nicht gemeint Warhead.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:27
@_maverick_
man/n muss eben kein arschloch sein um eine frau/mädel zuerobern, aber viele damen mögen es, dass er auch mal zeigt wo es lang geht und nicht zu allem ja und amen sagt. ;)


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:28
Miyu, das kann ich dir nicht sagen. Es muss einfach klick machen. Ich hab keine spezielle Vorstellung von einer Frau.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:28
@Shiiva
Mist? Geh mal kalt duschen.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:29
@Ravebase
"Kannst mir eine Paris Hilton oder Britney Spears nackt hinstellen, ich würd die nicht nehmen. "
Diese zwei Frauen haben durch ihre fehlgeschlagenen Auftritte, und Aktionen jegliche erotische Aura verloren, die vorher eh schon klein war, ich bitte um zwei bessere Vergleiche :/
Frauen wollen es nett, warum? keine ahnung :cool: aber wer mag es schon "nicht-nett"


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:29
@_maverick_
Dann beschreib mir mal was ein Arschloch so ausmacht?


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:30
@Realistin
blubb :D
Ja ja ich würd mir gern weiter deine hinreißenden Texte antun, aber ich muss zur Arbeit, Ciao Bella *küsschen links und küsschen rechts* *knuddel*


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:31
@Shiiva
PS.
Du hast eine Behauptung aufgestellt. Ich habe sie gelesen, dich angesprochen und dir mitgeteilt dass das durchaus gehen kann.
Das nennt man Konversation ;).


melden