Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 19:36
Viele machen gern ein auf Böse weil sie das Gefühl der Macht ,Stärke und Überlegenheit toll finden viele solcher Leute bauen ihr Leben nur auf Weltlichen Dingen.

Gut sein zahlt sich meiner Meinung mehr aus , mann wird vielleicht nicht reich oder berühmt , aber das Gefühl das man bekommt wenn etwas gutes getan hat ist viel besser.

Anzeige
melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 21:03
Thot23,

wer sagt, dass das, was du als "böse" einstufst, in den Augen derer, die das leben, nicht genauso als gut und richtig wahrgenommen wird, wie du das, was du tust, als gut und richtig wahrnimmst? Es gibt keine allgemeingültige Einstufung von "gut" oder "böse"! Selbst die Nazis meinten, "Gutes" mit dem zu tun, was sie taten.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 21:47
@rasco
Ja hast Recht. Mir ist obendrein noch aufgefallen das viele Menschen die sich selber als "gut" bezeichnen durchaus zu agressivem Verhalten fähig sind.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 22:00
Wenn das Böse existiert, dann sicher in den Herzen der Menschen.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 22:10
Um den Typen den man selbst als widerwertig und Böse betrachten

Ja, du hast da wohl eine bestimmte betrachtungsweise dem Typen gegenüber.

Andere Menschen finden ihn vieleicht ganz in Ordnung.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

Nööö


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 22:33
in der karriere sind die charaktereigenschaften nicht wichtig, wichtiger ist, dass man das nötige wissen im richtigen moment hat.

deswegen können gute sowohl aus auch "böse" menschen in hohen ämtern sein.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 22:43
Viel zu vielen scheint die Sonne ausm Hintern, obwohl sies mal nötig hätten, dreck zu "fressen" :)


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 22:46
Zitat von reddredd schrieb:"Wow,der Typ ist so ein Dreckskerl,warum hat er ein besseres Leben als ich?"
Wie oft habe ich das schon gehört... :D


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 22:49
Viel zu vielen scheint die Sonne ausm Hintern, obwohl sies mal nötig hätten, dreck zu "fressen"


dito.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 23:05
Zitat von reddredd schrieb:"Wow,der Typ ist so ein Dreckskerl,warum hat er ein besseres Leben als ich?"
Vielleicht hat dieser Dreckskerl aber auch einfach nur ein gesünderes Selbstbewusstsein,
ist willensstärker und ergeiziger.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

10.02.2009 um 23:06
"ehrgeiziger" korrigiere


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:18
Vielleicht hat er auch in der Schule besser aufgepasst, mehr gelernt, härter gearbeitet, auf allerlei Annehmlichkeiten verzichtet und hat jetzt einen besseren Job und verdient mehr als ich.
Aber egal - im Zweifelsfalle ist, wer besser (oder auch nur anders) ist als ich, erst mal BÖSE!


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:22
Ist doch auch einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen.
Dann kann man sich schön weiterhin zurück lehnen und genüsslich die Wunden lecken.

Nur nicht nachdenken, nur nichts verändern.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:23
um es zu etwas zu "bringen" muss man manchmal einfach ein "arschloch" sein.

ich kann nicht immer durchs leben gehen und lieb zu allem und jedem sein, denn irgendwann kommt der gegenüber der das ausnutzt und zack...schon hat der "liebe" mensch ein wenig an seiner gute-mensch-art eingebüßt.

*blubb*


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:26
Was mich besonders an dieser Sache nervt:
Schuld sind immer die anderen, bösen bösen Menschen.

Man muss wissen was man will. Und vor allem muss man bereit sein,
es sich auch zu nehmen.

"Alle haben sich lieb"- Lebensart in allen Ehren. Hier jedoch ist es an der falschen Stelle.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:38
Ich möchte mir auch schon gern aussuchen wollen, wen ich lieb habe. Das sind gewiss nicht "alle"!


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:42
Böser, böser Doors.
Du hast sie nicht alle...lieb?


Ich bin der gleichen Meinung. Ich kann alle akzeptieren- lieben tu ich sie deswegen noch lange nicht. Will ich auch gar nicht.
Da würde nicht berechenbare Ausmaße annehmen.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:43
ich kann mit jedem reden und auch mit jedem spass haben, aber heiraten muss ich sie nicht....

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:44
@datrueffel

Dummerweise ist Polygamie hierzulande ja auch nicht zulässig.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

11.02.2009 um 08:45
ich hab ja auch nicht erwähnt, dass ich sie zeitgleich heiraten will :D


Anzeige

melden