Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

27.02.2009 um 13:39
@random81

Ja klar n bissl schabernack mit gutmütigen Menschen treiben.
Aber im Normalfall würde dich erstens deine Umwelt dafür verurteilen wenn du es damit übertreibst und zweitens wüsstest du auch das du dann vieleicht mal alleine ohne Hilfe darstehst wenn du sie brauchst weil du alle ausgenutzt hast.
In unserem jetzigen System kann dir das aber egal sein denn du brauchst nur Geld und das kriegst du umso mehr um so böser du bist.

Das sind unterschiedliche Sachen.

Wir sind zwar nicht von Grund auf gut aber unser jetziges System besteht auch noch drauf, dass wir unsere bösen Seiten ausleben und die guten vergessen.

Das ist aber nicht das Leben sondern das System.

Nimm Naturvölker die sind nicht so girig und böse...

Anzeige
melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

27.02.2009 um 13:45
@22FoX22

ok im grunde stimme ich dir ja auch zu. speziell was das system angeht.

ich wage nur die leise behauptung, dass GUTE menschen oftmals ungute dinge tuen ... aber das hast du ja auch nicht bestritten.

aber stimme dir zu... das SYSTEM bevorzugt den "bösen menschen"


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

27.02.2009 um 14:00
@random81
Ja ne genau ^^ ich sage ja sogar, dass so gut wie alle Menschen die böse dinge tun eigentlich gute Menschen sind nur halt in einem System leben das sie böse dinge tun lässt.

Lediglich ein kleines bischen Habgier und vieleicht auch Schadenfreude ist im Menschen verankert.
da im Menschen aber auch gutes verankert ist würden diese negativen elemente der Menschlichen seele niemals überhand gewinnen.
Es sei denn deine Umwelt zwingt dich dazu.
Und es ist komisch, dass das in dr (zivilisierten9 Welt so ist aber bei den Menschen die Nackt durch den Bush laufen nicht.

Das Sytem muss weg!
Geld macht uns arm!
Wir haben auf unserem Planeten genug Nahrung, Rohstoffe, Platz und Luft für jeden von uns.

Nur das Monetäre Geldsystem zwingt uns (böses) zu tun.

Die Umwelt vergiften weils billiger ist als es nicht zu tun.
Menschen verhungern lassen weil es keinen Profit bringt ihnen ihr eigenes Essen zu lassen!

http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041&hl=de


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

27.02.2009 um 16:50
"Nimm Naturvölker die sind nicht so girig und böse..."


Ah, der längst widerlegte Mythos vom edlen Wilden a la Karl May respektive Margaret Mead.

Wenn man sich nur etwas mit der Geschichte aussereuropäischer oder vorchristlicher Völkerschaften befasst, sieht man schnell ein, dass hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 11:08
Also ich mache sowieso gern einen auf Bad-Boy :D

Aber besser stehe ich noch lange nicht da im Leben, liegt wohl daran, dass ich zwar oftmals den Bad Boy gebe, aber in Wirklichkeit gar nicht bin.

Ich sollte wohl mein Gewissen noch weiter zurückschrauben :D


Tja, dabei halte ich mich immer an ein Motto, das ich in einem Lied der Prinzen (Du musst ein Schwein sein) aufgeschnappt habe:

Die Welt ist ein Gerichtssaal
Und die Bösen kriegen Recht

Nun ja, aber leider stimmt das wirklich, i-wie sind die Jungs, die auf anderen rumhacken, bei den Damen äußerst beliebt. Liegt wohl daran, dass Frauen von Natur aus auf mächtige Männer abfahren, da diese ja dann auch mehr Kohle heimbringen.

Tja Leute, willkommen in der Wirklichkeit ;)
Die Welt ist kein Kindergarten mehr, hier heißt es - wie schon in der Natur: Der Stärkere überlebt.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 11:22
Nun ja, aber leider stimmt das wirklich, i-wie sind die Jungs, die auf anderen rumhacken, bei den Damen äußerst beliebt. Liegt wohl daran, dass Frauen von Natur aus auf mächtige Männer abfahren, da diese ja dann auch mehr Kohle heimbringen.

Meistens ist es aber leider so, dass die mit der grössten Fresse am wenigsten drauf haben.
Vielleicht sollten die gewissen Frauen dann mal über die Definition "Mächtiger Mann" etwas tiefer nachdenken


1x zitiertmelden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 12:13
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Meistens ist es aber leider so, dass die mit der grössten Fresse am wenigsten drauf haben.
Vielleicht sollten die gewissen Frauen dann mal über die Definition "Mächtiger Mann" etwas tiefer nachdenken
Ich weiß aus Erfahrung, dass Frauen prinzipiell oberflächlich sind (auch wenn es vereinzelt Ausnahmen gibt), und somit ist denen sche**egal, was hinter dem "harten Mann" für ein Idiot steckt.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 12:18
mein kollege sagte mal, das die größten vollpfosten immer die geilsten weiber abkriegen. Und bissher habe ich dafür jede menge Beispiele gefunden...:)


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 12:26
@Truthbuster

mein kollege sagte mal, das die größten vollpfosten immer die geilsten weiber abkriegen. Und bissher habe ich dafür jede menge Beispiele gefunden...:)


Aber nur wenn sie genügend Geld mit sich herumtragen.
Und was heißt schon geilsten Weiber, wenn sie ausser ihrem Fleisch nix zu bieten haben.
Dann kommt eben ein Vollpfosten zum anderen, passt doch.


1x zitiertmelden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 12:30
ja stimmt, geld ist da glaub ich ein wichtiger faktor


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 13:57
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Aber nur wenn sie genügend Geld mit sich herumtragen.
Und was heißt schon geilsten Weiber, wenn sie ausser ihrem Fleisch nix zu bieten haben.
Dann kommt eben ein Vollpfosten zum anderen, passt doch.
Und was ist der wirklich seltenen Version böse + Menschenkenner + Ausnutzer + Karrierist?

Menschenkenner und Ausnutzer ist schon eine schlimme Kombination, denn diese Person weiß, wann sich die Person nicht für ihr Recht einsetzt, und nutzt genau diese Stellen aus.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 14:05
@lolrabi

Schon klar je seelenloser und skrupelloser, desto erfolgreicher.
Aber bleiben wir bei so einem Kerl.....von wievielen wird er auch gleichzeitig bewundert und wieviel wollen ihm nacheifern gerade junge Menschen ?
Die gibt es doch genauso.
Ja diese Leute müssen sein, zur Zeit jedenfalls noch, weil die Menschen ihre Werte verloren haben und sie nur durch solche Menschen am deutlichsten Erfahren können was dies bedeutet und damit sie sich wieder an die wahren menschlichen Werte erinnern und sich immer mehr Gleichgesinnte untereinander finden zu einem wachsenden Beispiel für alle anderen.
Das ist der Sinn.
Er ist also eine Vorbereitung auf eine bessere Welt sozusagen.
Und eine bessere Welt kann nur von besseren menschen gestaltet werden, die müssen sich aber schon vorher dazu entwickeln und können nicht einfach vom Himmel fallen und sagen, schau mal eine bessere Welt.
Jetzt kennst Du die Zusammenhänge, lasse also nicht davon ab immer dem Wahren und Guten den Vorrang zu geben, dann wirst Du stark und brauchst selbst so einen Zombie nicht zu befürchten, denn die werden auch noch ihr Fett wegkriegen und glaub mir dann wirst Du nicht mit ihnen tauschen wollen.


1x zitiertmelden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 14:12
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Er ist also eine Vorbereitung auf eine bessere Welt sozusagen.
Und eine bessere Welt kann nur von besseren menschen gestaltet werden, die müssen sich aber schon vorher dazu entwickeln und können nicht einfach vom Himmel fallen und sagen, schau mal eine bessere Welt.
Die Welt kann nicht mehr besser werden, das wird doch systematisch verhindert :D
Und von Esoterik halte ich sowieso nix, das ist nur Müll, den einige Leute toll finden. Als ob 2012 etwas besonderes passiert (außer der Fußball-Europameisterschaft) oder sonst etwas.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Jetzt kennst Du die Zusammenhänge, lasse also nicht davon ab immer dem Wahren und Guten den Vorrang zu geben, dann wirst Du stark und brauchst selbst so einen Zombie nicht zu befürchten, denn die werden auch noch ihr Fett wegkriegen und glaub mir dann wirst Du nicht mit ihnen tauschen wollen.
Ich würde liebend gern mit denen tauschen wollen, wenn ich mir bedenke, welche Vorteile sie mit ihrem gewissenlosen Handeln sich erarbeiten, da ist diese "Strafe" im Vergleich dazu ein kleines Opfer.
Der gute Mensch ist immer noch gleichzeitig der angepisste Mensch, und daran wird sich auch im 21. Jahrhundert nix ändern.

Kann ich also gleich einen auf skrupellos machen, dafür übe ich ja schon :D


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

28.02.2009 um 14:21
@lolrabi

Die Welt kann nicht mehr besser werden, das wird doch systematisch verhindert
Aber nur solange sie es noch verhindern können.
Der Absturz des Systemes ist unabdingbar, sie können ihn nur hinauszögern solange es irgendwie geht, aber bald geht es nicht mehr und das auf Pump und Betrug aufgebaute System wird stürzen.
Das hat mit Esoterik nichts zu tun, sondern ist reine Logik.
Bald wird die nächste Milliarde Weltbevölkerung erreicht sein und dann geht es immer schneller bis zur Nächsten.Das kann auf Dauer keiner mehr überblicken oder im Griff haben

Klar wird die Welt nicht einfach besser, das habe ich auch nicht behauptet.
Davor - wenn die hohen Herrn erst mal Panik bekommen und es mit den verteilungskämpfen (wasser Öl etc) erst so richtig losgeht, dann wird's erst mal gewaltig krachen und das wird mit Sicherheit noch im 21. jahrundert der Fall sein.
Und dann gibt es einen Neuanfang, auch das ist nur logisch und nicht esoterisch.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

01.03.2009 um 02:59
ich kann versuchen aus eigener erfahrung zu schildern warum frauen auf bad boys stehen...

... zumindest mein resume darüber...


...
... es ist von massiver bedeutung den bad boy ZU ZÄHMEN ;)


thats it...
...


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

08.03.2009 um 02:03
du musst ein Schwein sein in dieser Welt :( Schwein sein
Du musst gemein sein in dieser Welt :D Gemein sein
Denn willst du ehrlich durchs Leben geh'n :/ Ehrlich
Kriegst 'nen Arschtritt als danke schön >=( Gefährlich

das sagt doch alles ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

09.03.2009 um 14:41
Wie so oft, so gibt es auch hier kein generell anwendbares Patent-Rezept.

Es gibt Situationen, in denen muss man verdammt böse sein, beispielsweise, wenn es darum geht, seine berechtigten Interesse gegen Angriffe oder Einschränkungen zu verteidigen.


Es gibt aber auch genügend Gelegenheiten, in denen man besser "gut" sein sollte. Die eigenen Kinder verkraften es beispielsweise weniger gut, wenn man von der Sekunde ihrer Geburt permanent böse zu ihnen ist.


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

09.03.2009 um 18:21
Das Leben bevorzugt keine bösen Menschen aber das System in dem wir leben und jeder einzelne ist schuld solange er nichts dagegen unternimmt!


melden

Bevorzugt das Leben "Böse Menschen"?

09.03.2009 um 19:54
Man kann nur glücklich werden wenn man sich der Masse fügt, völlig egal wie dumm die ist... also nur wenn man gesund ist, arbeitet und vor allem egoistisch und ignorant ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Böse in Menschen
Menschen, 25 Beiträge, am 23.04.2015 von dino
10 am 22.04.2015, Seite: 1 2
25
am 23.04.2015 »
von dino
Menschen: Polarität
Menschen, 37 Beiträge, am 11.07.2014 von lernender
Banana_Joe am 16.11.2013, Seite: 1 2
37
am 11.07.2014 »
Menschen: Was ist ein guter Mensch?
Menschen, 223 Beiträge, am 12.06.2014 von Draiiipunkt0
Eraz am 27.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 12.06.2014 »
Menschen: Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
Menschen, 197 Beiträge, am 17.06.2013 von .lucy.
DerZ0rn am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 17.06.2013 »
von .lucy.
Menschen: Böse sind nur schwache Menschen !
Menschen, 85 Beiträge, am 25.04.2008 von armaghedon
Prometheus am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.04.2008 »