Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

27.03.2009 um 00:37
Sie sollte erst mal herausfinden wer der Vater ist.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

27.03.2009 um 00:39
Naja, wenn sie Glueck hat, zahlt die Sun die Vaterschaftstests. Aber viel Geld wird sie nicht mehr machen ... 15jaehrige Muetter sind keine Seltenheit. Deswegen ja auch die ganze Luegengeschichte mit Alfie. Der sah jung genug aus, um als Grundschueler durchzugehen. Wuerde mich nciht wundern, wenn sie von der Schwangerschaft gewusst haette und sie und ihre Mutter den Plan gefasst haetten, Alfie das Kind unterzujubeln, um in die Schlagzeilen zu kommen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

27.03.2009 um 00:45
Ich finde es schon sehr schlimm mit 15 Mutter zu werden. Dann noch nicht mal wissen wer als Vater in Frage kommt und einem kleinen Jungen, der keine Harre am Sack hat die Vaterschaft zuzuschustern. Da ging es eher darum das Alfies Eltern finanziell abgesichert sind. Die hätten den Unterhalt locker zahlen können.
Ich hoffe er hat daraus gelernt. in 3 Jahren, wenn er einigermaßen Verstand besitzt wird er froh darüber sein, das er es nicht ist.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

27.03.2009 um 00:45
So siehts aus


melden

13jähriger Junge wird Vater!

27.03.2009 um 08:57
ENDLICH IST DIE SPANNUNG GELÖST UND WIR KÖNNEN ZUFRIEDEN DEM NÄCHSTEN PERVERS IN DEN BOULEVARDMEDIEN AUSGESCHLSCHTETEN SKANDAL ENTGEGENSEHEN


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

27.03.2009 um 09:01
Das interessiert doch heute schon wieder keinen mehr.

In die Zeitung von gestern werden tote Fische eingewickelt, wie mir einstmals mein Chefredakteur sagte.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

27.03.2009 um 22:33
Oder Fish n Chips.

Könnt mich kringeln.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

28.03.2009 um 05:32
genau.....

am tag informiert se , in der nacht isoliert se.
(alte.. clochard weisheit)

zumindest der zweite teil macht sinn......


melden

13jähriger Junge wird Vater!

28.03.2009 um 15:41
oh man mir war das eigentlich von anfang an klar das der kleine junge nicht der vater ist ....ist doch klar der is doch viel zu jung der bekommt doch noch nicht mal einen....
xD
ich mag kinder nicht xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: was haben wir spekuliert