Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: was haben wir spekuliert
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 13:54
Quelle: http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=25702&pos=5 (Archiv-Version vom 15.02.2009)

/dateien/mg49184,1234529673,format809106

Unglaublich: Alfie Patten (Foto links) ist mit jungen 13 Jahren schon Vater geworden. Zwar ist der Junge, der aussieht wie acht nicht der jüngste Vater Englands, aber sicherlich der naivste. Die Mutter war bei der Geburt erst 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie gerade einmal zwölf. Dass Sex mit seiner 15-jährigen Freundin Chantelle (Foto links) ihn zum Vater machen könnte, war ihm nicht klar.

Nun aber ist das Baby, ein Mädchen da. Das Pärchen aus dem südostenglischen Eastbourne, entschied sich gegen eine Abtreibung. Sie versuchten zunächst die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später viel der Mutter der Schwangeren der dicke Bauch ihrer Tochter auf.

Der heranwachsende Vater betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will: "Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen", sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung 'The Sun' ( Foto: Bulls Press). Auf die Frage, was denn ein guter Vater sei und was er denn so können müsste, antwortete der 13-Jährige naiv: "Fläschchen geben und Windeln wechseln." Was das Wort finanziell bedeutet, davon hat der Junge nach eigenen Angaben keine Ahnung.

Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte: "Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus."

___


O.O

Langsam aber doch bin ich dafür, dass pflichtgemäße Sexualkunde-Unterrichtsstunden direkt nach der Volksschule eingeführt werden!

Anzeige
2x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 13:57
Zitat von belphegabelphega schrieb:Dass Sex mit seiner 15-jährigen Freundin Chantelle (Foto links) ihn zum Vater machen könnte, war ihm nicht klar.
Da fehlt's wohl an Aufklärung.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 13:59
Ich hatte in der 4.Klasse das erste Mal sexualkunde, dann in der 7. nochmal und halt sowieso das ganze biologische Zeug befruchtung usw in bio
Ganz schön jung die beiden, aber was will man machen, werden halt körperlich immer frühreifer. geistig ja nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:00
In anderen Kulturkreisen wäre Chantelle schon längst langjährig verheiratet und multiple Mutter.
Warum also sollte ich mich drüber aufregen. Höchstens über die Berichterstattung britischer Boulevard-Blätter von "Unter-Bild-Niveau".
Und was spricht dagegen, mit 13 Sex zu haben. Hätten Mama und Papa vielleicht schon mal früher mit den Kindern über Verhüterlis.
Meine Kinder wussten schon mit 6 bzw. 4, wozu Kondome gut sind.


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:01
:/ der junge sieht aus als wär er selber noch nicht lange draußen.
das is ja schrecklich.. das kind hat keine richtigen eltern und is auch nicht finanziell abgesichter.. alles die großeltern zahln lassn? tolle kindheit..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:02
Ist Sex unter 14 nicht illegal oder irre ich mich?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:02
Kenne die Geschichte schon, wobei ich die beiden noch nicht gesehen habe. Er sieht aus wie ein Kind, was er ja eigentlich nocht ist, aber sie total viel älter.
Schön, dass sie dazu stehen, was sie gemacht haben, trotzdem frage ich mich was mit den beiden los ist...
Wird man da erst später aufgeklärt als hier?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:02
Ach, den wollte ich noch angehängt haben:


21.12.2008 SAUDI-ARABIEN
Gericht lehnt Scheidung einer Achtjährigen ab
Ihr Vater hat sie für 5800 Euro mit einem Mann verheiratet: Ein saudi-arabisches Gericht hat nun die Scheidung einer Achtjährigen von ihrem 50 Jahre älteren Ehemann abgelehnt. Sie sei zu jung, um diese Entscheidung zu fällen, heißt es.



Riad - Sie ist alt genug, um verheiratet zu sein - aber zu jung, um sich dagegen zur Wehr zu setzen: Ein Gericht in Saudi-Arabien hat die Scheidung einer Achtjährigen abgelehnt. Wie der Verteidiger des Mädchens am Sonntag sagte, begründete der Richter sein Urteil damit, dass die Achtjährige zu jung sei. "Sie weiß noch nicht, dass sie verheiratet ist."

Das Gericht hatte am Samstag erklärt, das Mädchen solle zuerst einmal seine Pubertät abwarten und lehnte damit einen entsprechenden Antrag der Mutter des Mädchens ab. Die Eltern des Mädchens sind geschieden. Der Vater hatte seine Tochter gegen eine Zahlung von 30.000 Rial (5800 Euro) mit einem 58-jährigen Mann verheiratet.

Der Anwalt des Mädchens kündigte an, das Oberste Gericht des Landes anzurufen. Saudi-Arabien wendet das islamische Recht - die Scharia - kompromisslos an.

Von der gesamten arabischen Halbinsel werden immer wieder Fälle gemeldet, in denen Minderjährige von ihren Eltern verheiratet werden.

Im Jemen wurde im April ein achtjähriges Mädchen von einem 28 Jahre alten Mann geschieden.

(Spiegel online)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:02
@Doors
Darum gehts auch (: Aufklärung brauchts.
Dringend. Das sind Babys mit ner abgehakten Kindheit.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:03
@Demandred
Was willst du nem 13jährigen sagen? ^^

Und "illegal" is das falsche Wort denk ich.
Aber irgendwas mit strafbar war da schon..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:04
Trotzdem sind ihre Chancen, lebend davon zu kommen, weitaus grösser, als die vieler anderer Babys auf diesem Planeten. Selbst in England :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:06
Er hat gute Chancen mit 26 Großvater zu werden.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:08
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/13jaehrige-Mutter-Irgendetwas-muss-halt-falsch-gelaufen-sein/story/22358281 (Archiv-Version vom 16.02.2009)

schaut mal das..
ist ne ähnliche situation


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:08
@mynameisearl
x)

Wer weiß.. vllt hat er aus seiner Unwissenheit raus noch mehrere Mädls geschwängert,..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:12
@belphega
Ja, hast Recht. Illegal passt grade nicht so.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:13
@mynameisearl

Spiel das Spiel mal weiter ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:17
Ich freu mich ja immer richtig, wenn die kritischen Allmy-Super-Durchblicker Quellen wie RTL zitieren. Da könnt ich mich vor Lachen kugeln.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:21
@Doors

hey :<

Ich bin während der Arbeit auf rtl.de weils da games gibt die nicht langweilig werdn. diverser millionenshow-quizkrempel zum beispiel. oder wimmelbild-dinger.

Und da springt sowas halt ins Auge (: Aber lt. Google hätt ich auch 100 andere Quellen posten können.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:27
Unverantwortlich,sowas. Da hilft auch keine Unwissenheit des Kerlchens, aber derartiges passiert ja nicht einmal mehr sooo selten, auch wenns natürlich Einzelfälle sind.


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:29
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Unverantwortlich,sowas. Da hilft auch keine Unwissenheit des Kerlchens, aber derartiges passiert ja nicht einmal mehr sooo selten, auch wenns natürlich Einzelfälle sind.
Tja, die jungen Leute heutzutage haben wohl noch nix von Kondomen gehört ;)
Traurig sowas, sollte es gar nicht geben.


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:29
der junge sieht aus wien kleinkind nicht wie 13 ^^...


Anzeige

melden