Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 00:43
@NoSilence
ja klar, früher haben Ehen auch 50+ Jahre gehalten heutzutage kann man froh sein das eine Ehe 10Jahre hält.
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen das dass Kind sicher nicht Friede-Freude-Eierkuchen aufwächst wie es in einer Familie sein sollte.

Sicher die Zeiten ändern sich und früher war alles anders.
Nur waren die Jugendlichen damals mit 19Jahren dennoch erwachsen.. Schulabschluss, Ausbildung evtl sogar schon eine eigene Wohnung.
Wie man sieht ist das wie heute.
Kinder sollen Kinder bleiben, aus Ende!
Wenn einige naive Jugendliche meinen mit 18 schon Kinder in die Welt zu setzen weil das toll ist, vielleicht auch noch Ausbildung hinschmeißen oder Schule abbrechen. Dann sollen se doch, kann da nur den Kopf schütteln. Mit 18 sollte man nämlich schon einen klaren Verstand haben oder zumindest wissen was es bedeutet für Nachwuchs zu sorgen.
Aber solche Kiddys??? Klares Nein!

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 00:55
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/19/milchbubi-papa-alfie/vaterschaftstest-bleibt-geheim.html

Bild dir deine Meinung.

Das mit dem neuen Kapuzenpullie von Alfie ist schon ne Nummer.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 01:02
Klasse Spruch, also wenn sich das ganze als Fake herausstellt erfindet er und seine Familie eine neue Story oder wie?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 01:14
Leute, pusht doch diesen Boulevard-Scheiss nicht noch zusätzlich.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 01:49
Somit hat sich dann ja dieses Thema erledigt


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 13:04
@univerzal


Alfie pusht das mit diesem Pulli doch selber auf... Provokation pur!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 13:07
Wenn hier jetzt schon dauernd "Bild" Seiten verlinkt werden müssen, um das Thema am Leben zu erhalten, dann ist hier thematisch ja echt nichts mehr zu holen, oder?

Kinder werden gezeugt, Kinder werden geboren, Kinder sterben und jedesmal eine Schlagzeile, ein Hoch auf die Groschenpresse. ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 13:38
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,608022,00.html

Jede Zeitung nimmt sich Alfie an.
Und das ist gewollt von Ihm, und vor allem seiner Eltern.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 13:42
auch wenn die Bild bei den meisten nicht sehr gut ankommt, aber in dem Fall schreibt sie das selbe wie jede andere Zeitung auch.
Momentan ist wohl nicht mehr viel zu sagen. Warten wirs ab bis zum nächsten Artikel.

See you later ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 13:56
Das Sommerloch im Winter? Darüber sollte man einen Thread eröffnen...^^

Weltbewegendes geschieht, aber ein 13 jähriger wird Vater. Das ist natürlich immer ein gern gesehener Lückenfüller... :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 14:15
...ich hätte auch nicht gedacht...das der Thread soviele Seiten standhält...ist schon wieder etwas unbegreifliches...man lernt hier immer was neues schön....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 17:28
Das ist doch ein Fake. Die haben einfach behauptet er wäre der Vater um das Geld von den Medien, teilweise bis 250000 Pfund!, abzukassieren.....
Aber wers glauben möchte....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 18:10
@niklas87


Wie wäre es, wenn du dir den Thread mal durchlesen würdest... Ausserdem hättetst du die Sache selber besser verfolgen sollen...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 18:17
noch ist es nicht raus, ob der junge wirklich der vater des babys ist.vaterschaftstet steht noch aus

und niklas87 greift nur das aktuelle gerücht auf ;)

http://www.die-topnews.de/papa-mit-13-war-alles-nur-gelogen-338050 (Archiv-Version vom 26.02.2009)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 18:20
ein angriff ist die beste verteidigung - oder besser -> einem jedem ne chance der *nur das versteht* was im auge des betrachters liegt, sprich alles und nicht , bzw das eigene verständnis eines jeden selbst der texte, etc für sich selbst interpretiert und umsetzt!?!
ist dies nicht meistens der fall???


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 18:22
war klar dass hier früher oder später zweifel an der vaterschaft aufkommen (hab ich im übrigen schon vor 52 seiten vermutet :) :) :) )


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 19:10
@KittyMambo


Über die Vaterschaft reden wir auch schon seit ein paar Seiten... Ich hofee das wird bals aufglöst, denn gehts richtig rund :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 19:12
@chandni


ich weiß nicht, eine richterin hat wohl angeordnet, dass das ergebnis des vaterschaftstest wohl nicht an die öffentlichkeit kommen soll...zum schutz der kleinen und jungen familie


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 19:19
Ach, da findet sich garantiert jemand, der plaudert. Fuer ein paar Pfund scheinen die dort ja anscheinend alles preiszugeben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

21.02.2009 um 20:00
@KittyMambo


Hm... wer weiß ob das hilft...


Anzeige

melden