Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Junge, Weiberfastnacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Das Thema des Threads ist mittlerweile geklärt.

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 15:30
/dateien/mg49348,1235313051,c44c-3d1e-3f8c-2099-0000-a997-31bb-ec82

Hallo liebe Allmystery-User,
Ein 17jähriger Junge aus meiner unmittelbaren Umgebung ist verschwunden.
Ansich ist das keinen Thread wert, aber was mich stutzen läßt: Er wurde nach seinem Veschwinden nochmal gesichtet!

Hier mal eine Nachricht über das Geschehene:
Die Polizei im Kreis Coesfeld sucht weiter nach dem vermissten Lüdinghauser. Eine intensive Suche mit Hubschrauber und Suchhunden ist ergebnislos geblieben. Der 17jährige war Donnerstag Abend auf der Seppenrader Weiberfastnachtsparty und wird seitdem vermisst. Der Jugendliche ist etwa 1,80 groß, schlank, blond und trägt einen modischen Kurzhaarschnitt. Bei der Karnevalsparty hatte er eine schwarze Jeans und ein grob kariertes schwarz-weißes Hemd an. Dazu trug er eine schwarze, lockige Perücke und eine große bunte Karnevalsbrille. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen und Coesfeld entgegen.
Quelle: http://www.radio-kiepenkerl.de/


Was im Text oben nicht erwähnt wurde, er wollte nach der Party zu einem Freund um dort zu übernachten kam dort aber nie an.
Bei der Suche der Polizei (mit Hubschrauber, Suchhunden usw.) hat man seine Perücke geunden, jedoch ohne eine Spur von ihm.
Jetzt stellt sich die Frage: Überfallen? Entführt? Oder Ausgerissen?

Was könnte dahinter stecken?

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 15:40
Manche Leute verschwinden einfach.Solange die Polizei in dunkel tappt ist noch zu verfrüht etwas darüber zu sagen/schreiben.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 15:42
... oder er war besoffen, hat sich verirrt oder ist irgendwo gestürzt, ist tot.... man kann da nur spekulieren, deshalb gebe ich Jupiterhead recht, man sollte erstmal abwarten was dabei herauskommt.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 15:42
Wahrscheinlich :(


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 15:46
Na hoffentlich ist kein Fluß auf dem Weg von der Faschingsparty zu seinem Freund!?


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 15:50
@Xact
... ja an der Stelle gibts einen Kanal....
Aber wie ich oben erwähnte wurde er ja nochmal gesehen, am Freitagmorgen.
Wer ihn gesehen hat weiß ich leider nicht, wurde nur sehr kurz in den Nachrichten erwähnt.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 16:32
@MysteriousFire


Merkwürdige Sache... Kann aber wirklich gut sein, dass ihm was passiert ist, weil er betrunken war...


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 17:03
wenn wir zu jedem verschwunden einen thread eröffnen würden..


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 17:06
...dadurch das er aber nochmal gesehen wurde...jedenfalls bei vielen anderen Fällen hauen die einfach ab...jetzt müßte man natürlich wissen, hat er zu Hause Probleme...Schule...spielt auch eine Rolle, um sich ein Bild machen zukönnen....


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 17:07
sorrry hab ein bisschen wirr geschrieben ..ich hoffe man versteht...mich trotzdem... :D


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 18:41
@M11
@MysteriousFire

Der Thread ist okay meiner Ansicht. schliesslich geht es um einem Menschen wo du dir evt sorgen machst. oder neugier? egal.
-Wie ich gelesen habe wurde er nach der Party nochmals kur gesehen?!

Keine seltenheit, das Menschen,, besonders nach einer gut gebecherten Feier verschwinden. meistens nachdem die paar intus haben, entscheiden sie zu gehen.
Weil deren Fass im Horizont überläuft...
Sicherlich hat der junge Bengel probleme die ihn sicherlich mehr als nur paar Tagen beschäftigen!!


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 18:59
"Er wurde nach seinem Veschwinden nochmal gesichtet!"

Hä? Er kann doch nur NACH seinem Verschwinden verschwunden sein...Was ist daran jetzt so mysteriös? oO


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 19:22
Ein Bekannter von mir ist auch vor einem halben Jahr verschwunden, ist dann nach Norddeutschland und hat dort ein paar Monate verbracht, als das Geld knapp wurde war er wieder da.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 19:34
...so krass wie sich das anhört, aber von einen richtigen Verschwinden, würde ich noch nicht sprechen......


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 20:01
Es meldete sich jedoch inzwischen ein Mitschüler des Vermissten, der ihn am Freitagmorgen noch in Lüdinghausen gesehen hat.
http://www.ivz-online.de/aktuelles/top_thema_3/979469_Luedinghauser_Jugendlicher_vermisst_umfangreiche_Suche_ohne_Erfolg.html

na hoffen wir mal, dass er nur ne lange sause machen will


1x zitiertmelden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 21:17
So bald sie Hunger haben, stehen die wieder an der gewohnten Haustür!


1x zitiertmelden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 21:34
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:http://www.ivz-online.de/aktuelles/top_thema_3/979469_Luedinghauser_Jugendlicher_vermisst_umfangreiche_Suche_ohne_Erfolg.html
Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Vielleicht ist schon alles geklärt.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 22:23
huch..vorhin ging der link noch


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 22:25
Aus Coesfeld würd ich auch abhauen wollen...der landet dann hier bei den Trebern am Alex,die füttern ihn mit durch und zeigen ihn wie man sich durchs Leben schlägt,ist ne gute Schule,da lernt er was fürs Leben


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 22:56
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:So bald sie Hunger haben, stehen die wieder an der gewohnten Haustür!
Hoffen wir mal...


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

22.02.2009 um 23:13
Vielleicht war er auch einfach nur richtig hackedicht und hat deswegen nicht mehr den Weg zu seinem Freund gefunden?
Also find nicht, dass sich der Fall bisher soooo besorgniserregend anhört, einfach mal abwarten ;)


Anzeige

melden