Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Junge, Weiberfastnacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

18.04.2009 um 18:21
Seine Eltern haben jetzt Gewissheit. Für mich, das einzig positive an der ganzen Sache...:(

Anzeige
melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

18.04.2009 um 19:19
Das denke ich auch,jetzt wissen die Eltern das sie nicht mehr Hoffen brauchen,Das ihr Kind eines tages zurück kommt...


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

18.04.2009 um 22:38
Ich hoffe wir erfahren hier, wer ihn das angetan hat !!
den mörder soll gott nicht gnaden !!!


1x zitiertmelden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

18.04.2009 um 22:56
Das Härteste und Schwerste im Leben ist besonders im Schmerz,der Wahrheit ins Auge zu sehen...Ich denke egal wielange es dauert,irgendwann werden sie ihn erwischen,,,


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

18.04.2009 um 23:37
Vllt hatte er auch zu viel intus und ist allein da hin gekommen und ertrunken, wie auch immer ausgerutscht, kann alles sein...


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 02:05
@Seelenglanz
@ella-ella
Es wird nicht angenommen, dass es ein Verbrechen war, man spricht von einem tragischen Unfall, steht aber auch im Text meines letzten Linkes auf Seite 2


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 02:10
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Ich hoffe wir erfahren hier, wer ihn das angetan hat !!
den mörder soll gott nicht gnaden !!!
Was hätten wir als unbeteiligte davon,zu wissen, ob es Eigen-oder Fremdverschulden war?
Alles wird sich aus der Obduktion ergeben.
Schlimm ist es für die Bekannten und Angehörigen, nicht für Allmyuser.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:08
@ella-ella
@Seelenglanz

Wieso sollte er umgebracht worden sein ? Kaum sagt einer sowas in die Richtung, schon wird der Thread mit Hassthiraden überschwemmt.
Er ist sicher betrunken in den Fluß gestürzt und ertrunken.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:16
Nicht ungewöhnlich das Personen betrunken in den Fluss stürzen, als sie sich nur erleichtern wollten.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:16
@Shiiva

Ja sicher! garantiert eine fehlfunktion durch alkohol.. richtig ?
Vielleicht ist er auch leicht geschupst worden ?? das lässt sich zB nicht feststellen!!


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:19
@Seelenglanz
wieso willst du umbedingt ein verbrechen draus machen ?


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:24
@Shiiva
Weshalb glaubst du gleich die Medien ?


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:24
@Seelenglanz
du willst garnet wissen wie oft ich schon, auf partys, besoffene freunde vor sachen bewahren musste die echt böse ausgegangen wären. ^^
man überschätzt sich nicht nurn bissl wenn man angetrunken ist.
und glaub mir, je nach alkoholpegel ist selbst im stehen pinkeln zu wollen eine maßlose selbstüberschätzung. ^^


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:27
@Seelenglanz
Ich hab von dem Fall nur hier gehört ;)

aber interessiert mich halt wieso du gleich rufst " er wurde ermordet" muss ja nen Grund haben oder?


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:28
@xxstyxx
hmm für manche menschen muss es halt gleich Mord gewesen sein ;)
Ich kenn das, Leute davor zu beschützen, im alkoholisierten zustand dummes zutun.


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:35
Es war nur ein gedanke von mir falls es kein selbstverschulden war,aber kein von uns weis es weil wir nicht dabei waren..@Shiiva


melden

17jähriger verschwunden (Verbrechen?)

19.04.2009 um 10:38
@MysteriousFire
Du hast recht,es ist vorbei,es war der Teufel Alkohol...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Das Thema des Threads ist mittlerweile geklärt.