Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:59
@MiaJinn
darin liegt das gefährliche...
verfolgunswahn der sich umwandelt in ängste usw,usw.
empfinde es nur merkwürdig das keiner seiner *lieben* die richtigen wege einleitet...

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:59
der arme chris ihm wird einfach nicht geholfen aber er kann sich auch nicht selber helfen lieber postet er in 3 foren gleichzeitig

ich denke nicht das er ein fake ist die mühe macht sich keiner aber er hat nur seine sicht der dinge und ist für normale argumente gar nicht zugänglich und daher bleibt eben nur der gang zum fachmann und wenn seine freundin ihn so unterstützen würde wie er es hier sagt würde sie ihn dahin schleifen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:00
@artemishades

wie schon erwähnt wurde ein besuch bei zuständigen Ärzten wäre mal gut.
Aber wer es nicht weißt, geht nicht davon aus krank zu sein und geht vondaher garnicht erst zum Doc, da muß schon was passieren ( wäre ja toll wenn wir so ein Fachmann/frau an Board hätten)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:02
@ChrisHanno
ein jeder würde sich anders verhalten und handeln.
stelle dir erneut die frage warum es dir, euch nicht möglich ist.
so viele user haben das ein und andere brauchbare (auch für dich ) gepostet.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:05
Ich gebe zwar ungerne auf bei leuten die hilfe brauchen, z.b Krank und so aber hier kann man nichts ausrichten ohne den willen und einsicht des betroffenen!

Somit ist das thema zwangsläufig für mich abgeschlossen!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:08
warum kann man nicht einfach in erwägung ziehen das es so ist ?? habe ich genug erzählt von leuten die es auch festgestellt habe .. ich verstehe einfacht das nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann/will es partout ausschliesst .. darum schreibe ich hier überhaupt noch weils mich aufregt


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:15
nochmal..... wie du schon am anfang geschrieben hast" wer hat interesse an dir"
das alles was du erzählst bindet ressourcen (geld, Zeit, usw) wer hat soviel interesse an dir um das alles zu investieren (oder hast du och leichen im Keller???)

meine persönliche meinung ist das du zuviel reininterpretierst schaue seit 3 min aus dem fenster es sind 9 autos vorbeigefahren und 6 radfahrer und das bei dem wetter es regnet 1 junger mann steht einen aufgang neben meinem und telefoniert und??? was solls interessiert mich nen Schei....


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:18
es kommt nicht darauf an wer da lang fährt oder wieviele sondern wie man sich verhällt oder gehst du nervös weg fast fluchtartig nur wenn ich in deine Richtung gehe?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:25
Möglicherweise will Chris ja nur bissien was von der Seele reden damit es ihm beser geht. Hilfe wird er hier warscheinlich nicht wirklich bekommen. Ich habe fast den ganzen thread durchgelesen und bissien im Internet recherchiert und muss sagen ich denke ich glaube ihm. Es scheint organisiertes Gangstalking zu geben.

Ich finde die Sache erst interessant und würde gerne mehr davon hören. Vorallem grübel ich rum was das Motiv währe soetwas zu machen da es ja ein enormer finanzieller Aufwand ist jemanden 6 Jahre ständig belästigen zu lassen. Wahrscheinlich sind 8 von 10 Leute die Chris als Stalker sieht normale Menschen aber wenn man schon so Paranoid/Sensibilisiert wurde ist das kein Wunder. Man kann sich irgendwann nie sicher sein wer dazugehört.

Im habe auch von fällen gelesen wo teilweise die Nachbarschaft und Arbeitsplatz infiltiert wurden sein sollen. Und in die Wohnung eingebrochen wurde aber nichts wirklich geklaut oder Spuren hinterlassen sondern sich nur bemerkbar gemacht.


Eine mögliche Theorie ist das Leute mit Geld Wetten abschliessen wie Personen auf soetwas reagieren oder wann sie Selbstmord begehen. Nach dem Motto mal sehen wie lange er es aushält ohne Selbstmord/Klapse?


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:25
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:warum kann man nicht einfach in erwägung ziehen das es so ist ?? habe ich genug erzählt von leuten die es auch festgestellt habe .. ich verstehe einfacht das nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann/will es partout ausschliesst .. darum schreibe ich hier überhaupt noch weils mich aufregt
warum nicht einmal in erwägung ziehen, dass das alles nur DEIN (wunsch-)denken ist, dass es so sein soll?

hier wird dem kind nur ein anderer name gegeben.es ist und bleibt für mich paranoia.

du unterstellst einfachen leuten, das sie dich verfolgen...meine herren, da muss ja jeder in verdacht kommen, der dich mal aus versehen (!) angesehen hat.
du nimmst dich zu wichtig, bzw. möchtest wichtig sein.keiner hat lust, einen 08/15 mensch zu stalken, besonders wenn man denjenigen nicht kennt..und da können hier noch soviele weblinks von diversen foren und pages gepostest werden, die beweisen, nix, davon, dass es das gibt, das beweisst höchstens, dass es leute gibt, die das glauben, weil sie sich verfolgt fühlen.

überspitzt betrachtet:irgendwie auch scheiße...nicht einmal ne beziehungsstalkern zum opfer zu fallen, weil man nicht einmal dafür interessant genug ist...dann macht man aus alltagssituationen eben stalkingsituationen..und man ist interessant und wichtig...glaubt man...

warum nochmal bist du nicht mehr in ärztlicher behandlung?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:27
ein beisspiel bitte hört es euch nur mal an .. also es ist aber wirklich so passiert .. ich zu meiner Freundinn komm lass einkaufen sie ok wir fahren loss hintern Haus kommt wer rausstolziert gradewegs in richtung seines Autos.. auf den weg zum laden ein Typ mit glatze gähnt mich entspannt an und fängt fast an heulen vor lachen wir gehen in den einkaufsladen am gemüsestand werde ich beim Kartoffeln kaufen fotografiert bei der nachfrage : kriege ich auchn abzug wird sich einfach umgedreht und gegangen auf dem Parkplatz steht mein Name vor meinem auto gekritzelt .. auf dem Heimweg wird insgesammt 6 mal gehupt eine strasse vor meiner stehen AN JEDER ecke jeweils ein Auto mitna Person drin die Telefoniert damit ich auch ja nicht unerkannt an meine Wohnung rankomme... so und dann sagt ihr noch ich würde mir alles einbilden??


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:28
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Es scheint organisiertes Gangstalking zu geben.
wo gibt es beweise dafür?
wo werden untersuchte fälle genannt?

reicht es schon als beweis, dass sich leute in foren und über pages austauschen, die meinen betroffen zu sein?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:28
irenicus ja genau das is das teuflische SIE wollen doch das mich alle für wahnsinnig halten erst dann haben sie ihr ziel erreicht


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:29
weil sonst hätten sie mich längst gekillt oder so


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:32
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ein beisspiel bitte hört es euch nur mal an .. also es ist aber wirklich so passiert .. ich zu meiner Freundinn komm lass einkaufen sie ok wir fahren loss hintern Haus kommt wer rausstolziert gradewegs in richtung seines Autos.. auf den weg zum laden ein Typ mit glatze gähnt mich entspannt an und fängt fast an heulen vor lachen wir gehen in den einkaufsladen am gemüsestand werde ich beim Kartoffeln kaufen fotografiert bei der nachfrage : kriege ich auchn abzug wird sich einfach umgedreht und gegangen auf dem Parkplatz steht mein Name vor meinem auto gekritzelt .. auf dem Heimweg wird insgesammt 6 mal gehupt eine strasse vor meiner stehen AN JEDER ecke jeweils ein Auto mitna Person drin die Telefoniert damit ich auch ja nicht unerkannt an meine Wohnung rankomme... so und dann sagt ihr noch ich würde mir alles einbilden??
junge, würde ich alles so beobachten, was in meiner umgebung passiert..meine herren..würde ich - nach deiner auffasaaung nach- irrsinnig gestalk werden!

das sind alltagssituationen, aus denen du verfolgungs- und beobachtungsszenarien bastelst.

deine beschreibungen zeugen doch nur davon, dass du ständig hektisch rumguckst und aus allem was bastelst, was DIR passt..

so gestresst wie du wohl rumläufst, musst du doch schon aufgefallen sein.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:32
@KittyMambo
Zumindest reicht es um zu beweisen das es ein Phenomän gibt. Viele verschiedene Menschen in verschiedenen Ländern fühlen sich auf die selbe weise Verfolgt. Natürlich kann es auch eine art Gruppenparanoia sein. Man liest etwas im Internet und guckt das aus dem Fenster. Wenn jemand im Auto sitzt und hochguckt wird man natürlich verfolgt^^

Jedoch sollte man nicht ausschliessen das es nicht auch Real sein kann. Zumindest eine art Gruppenstalking nicht alles was das Opfer erlebt geht dann auch vom Stalker aus.


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:35
@Irenicus

ja aber ein echter betrofferner, würde sicher seine varianten nicht verdrehen oder bestimmte fragen ausweichen oder vorschläge und tipps ignorieren!

und schon garnicht von einem Board ins andre hüpfen und blublub machen, sondern eher Handeln! <--- möglichkeiten gibt es und ratschläge gabs hier genug!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:35
"junge" schonmal in den sinn gekommen das es nicht normal ist wenn einem was vors auto gekritzelt wird? @KittyMambo


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:37
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Zumindest reicht es um zu beweisen das es ein Phenomän gibt. Viele verschiedene Menschen in verschiedenen Ländern fühlen sich auf die selbe weise Verfolgt.
sorry..paranoia kennt weder sprachbarrieren noch ländergrenzen.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Jedoch sollte man nicht ausschliessen das es nicht auch Real sein kann.
gelangweilte teenager, denen ihr tun und ihre konesquenzen daraus nicht bewusst sind..ja..vielleicht..selbst dann nur zeitlich begrenzt, da langweilig.
hier werden alltägliche situationen umgemodelt, bis sie in das bild des angeblich verfolgten passen. siehe u.a. "mein chef sieht die auch"


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 16:37
@KittyMambo
ist dir was gewachsen :D junge ^^

@ChrisHanno
da hat sich wer ein blöden scherz erlaubt und der kennt dich definitiv! da stand ja laut deiner aussage nur dein Namenskürzel Chris und mehr nicht! was ist schon dabei?!


Anzeige

melden