Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 16:07
_maverick_

"in sado maso bereich ist einfach krank da lassen sich die leute wirklich für sex freiwillig töten usw..."


Das ist aber selbst in der Hardcore SM-Szene ausgesprochen selten. Da sind Doppelselbstmorde von Blümchensexern häufiger.

Bilder von Kranken als Prävention sind in der AIDS-Prävention genau so unnütz wie in der von Übergewicht oder Drogenkonsum.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 16:10
das meist du , man sollte auch bilder an Bushalte stellen ausstellen, das schreckt ab, und hilft ..

es gibt ein sprich wort, das sagt du bist mein Bruder/Schwester aber deine Viren/Bazillen sind nicht meine Brüder...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 16:10
@Doors

Das stimmt.
Präventionsprogramme an sich erreichen leider nicht die, die sie erreichen sollen. Altes Paradox.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 16:13
_maverick_

Diese AIDS-Bilder kennt man schon aus der frühen Benneton-Reklame.
Bereits in den Fünfzigern wurde mit Bildern von verteerten Raucherlungen gegen das Rauchen plakatiert. Geholfen hat es nicht.

Mit gesundheitlicher Selbstgefährdung ist es wie mit einem Verbrechen. Jeder hofft (und ist sich sicher): MICH erwischt es nicht!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 16:26
die bilder von benneton Werbung ist nicht abschreckt, meine richtig krasse Bilder zeigen ,wie einer abgemagert und voller flecken am sterben liegt, genau so werden auch in bestimmte Länder das über treten der gleißen verwarnt in denen sie Unfälle zeigen , wo einer illegal über die gleiße stieg...

auch sollten bilder von Drogen toten und Alkohol toten gezeigt werden wie in singapur an jeder bushalte stelle zu sehen ist,um abzuschrecken und es hilft ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 16:49
Weshalb der Singa ja auch nur noch Whiskypur trinkt!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:17
Solche Dinge kann man nicht mit Vernunft erklären oder verstehen. Dass sich jemand mit Absicht infizieren lässt, glaube ich aber sofort. Die Krankheit hat viel von dem Schrecken verloren, seit sie (in der westlichen Welt) nicht mehr einem Todesurteil gleichkommt.

Emodul


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:26
Raucher wissen um Lungenkrebs und Schäden, Trinker wissen um Risiken des Alkohols, McDoof-Konsumenten wissen, was sie Ihrem Körper da in Sachen Cholesterin an tun und Leute die rote Ampeln überfahren wissen, dass von rechts auch gern mal n Laster kommen kann. Barebacker wissen um das Risiko von HIV und damit verbunden Aids. Wo ist der Unterschied?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:32
Man raucht, weil man sein Verlangen befriedigen will, man trinkt Alkohol, weil man besoffen sein will, man isst bei McDoof, weil es einem schmeckt, der Über-Rot-Fahrer deshalb, weil er schnell sein will. Barebacker machen es, um sich mit der Krankheit anzustecken.
Das ist der Unterschied. Ich rauche nicht, weil ich Lungenkrebs haben will....


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:33
Ich denke da spielen auch sexuelle Vorlieben mit - und die sind meist wenig hirngesteuert.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:41
@Pantheratigris

weil damit so rücksichtslos umgegangen wird, als wär es der noro-virus, der bissl den dünnepeter auslösst. und wiel zum x-ten mal es wohl auch welche geben wird, die vllt. ihren jetztigen leichtsinn in paar jahren bereuen werden. aber es dann leider schon zuspät ist. und wenn er selber nicht mündig ist oder keinen selbsterhaltungstrieb hat, dann stimmt etwas mit ihm nicht und dann ist er krank!!! und davor sollte ihn man schützen. vor sich selbst und vor seiner krankheit!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:44
Teenies die mit 12 schwanger werden weil sie nicht verhüten versauen sich auch ihr Leben und dann oft noch das des ungeborenen Babys mit. Ich finde, das nimmt sich alles nix an Schwere.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:45
@Pantheratigris

sie sterben aber nicht daran! was ein bescheuerter vergleich!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:47
@Belight82

Die abgetriebenen oder vernachlässigten Kinder, die dabei aber gern mal raus kommen schon.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:50
@Pantheratigris

eben nicht. du willst mir doch hier nicht erzählen, dass eine schwangerschaft mit dem tod gleichzustellen ist.
zumindest ist es nicht gesetzlich untersagt schwanger zu werden. jemanden mit hiv zu infizieren schon!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 17:53
@Belight82

Soweit ich das Thema kenne bedeutet Bareback nicht zwangsläufig, dass man sich infizieren will. Es geht um Sex ohne Kondome, ja. Aber auf seriösen Barebacktreffen wird ein HIV-Test gefordert. Genauso wie viele Heteros sich auf Sexparties rum treiben - für die gleiches gilt. Es gibt diese HIV-Parties ect. und das ist ne kranke Angelegenheit aber das lässt sich nicht auf alle beziehen.


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:01
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:auf seriösen Barebacktreffen
loooool

was ist daran bitte seriös ohne Kondom zu bumsen? Mal abgesehen von AIDS, es gibt noch genug andere Geschlechtskrankheiten.....


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:02
@Pantheratigris

mir geht es aber mehr um die partys, die ja hier schon oft genug beschrieben worden sind. wo positive sich als serienmörder rühmen und wahllos andere mit dem virus pozzen. wo rusisches roulette gespielt wird.

schau doch mal auf bareback-city.de rein. guck dir dort mal kontaktanzeigen an! kann man sogar ohne registrierung! da gibt es leute die schreiben dann folgendes:

"Geile negative Stute will sich den A... vollrotzen lassen! Wer will seinen Pozz-Saft in mir ablassen?"


Die rufen doch auf....Sie rufen dazu auf sich von anderen infiziert zu lassen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:04
@Soley

das ist es ja. Hepa C ist noch viel ansteckender und mit hiv verbunden noch schlimmer. es ist eben nicht nur das, dass leute sich mit hiv anstecken und das wars dann. die poppen munter weiter und haben am ende noch viel mehr krankheiten. da helfen auch keine medis mehr.

ich frage mich manchmal, od die aufklärung und prävention versagt haben?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 18:04
@Belight82

Ja, manche rufen sicherlich dazu auf aber doch nicht alle. Es soll auch Leute geben, die sich von Kannibalen verspeisen lassen wollen. Das ist krank. Punkt.

@Soley

Seriös an solchen Parties ist, dass kontrolliert wird. Jedem das seine und wer nicht auf Kondome steht, soll doch ruhig daran teilnehmen solange alle Teilnehmer gesund sind.


melden