Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:32
@buddel

Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:33
ach,
absichtliche tötung

das ist dann das promille im promille der barebacker

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:35
na also.. dann liegen wir mit krank doch ganz gut^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:35
wow....das thema is ja am kochen...

ich für meinen teil, empfinde es als verantwortungslos wechselnde geschlechtspartner zu haben und nicht zu verhüten. und es geht mir jetzt nicht um die zeugung von kindern, sondern über die verbreitung von krankheiten.

wenn ich doch schon weiss, dass ich ein reges sexualleben habe und die partner häufiger wechsel, dann schütz ich mich dich schon allein deswegen, damit ich mich nicht anstecke.

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:36
Wenn ich Sex mit jemandem habe, dann nur mit Kondom bzw. Dental Dams.

Wenn andere Menschen meinen, sie können drauf verzichten, dann sollen sie es tun.

Es gibt ja auch leute, die sich im Auto nicht anschnallen.

Oder welche, die rauchen.

Jeder ist seines Unglückes eigener Schmied.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:38
@Doors

Solange kein anderer dabei zu schaden kommt auf jeden fall


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:39
was hier ja kolportiert wird,
dass alle zu schaden kommen

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:41
Nur, weil andere beim Sex auf Schutz verzichten, muss ich doch nicht zwangsläufig zu Schaden kommen, wenn ich mich schütze.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:43
@Belight82
das mit dem schwulenhasser nehme ich übrigens zurück.
du bist ja ein schwulen-freund,
dass du dir so sehr sorgen um die gesundheit dieser minderheit machst

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:46
@buddel
Es geht nicht nur um die Gesundheit der Männer die Männer lieben, auf diesen Partys sing auch bisexuelle.
Außerdem geht es einfach darum wie leichtsinnig manche Menschen sind und wie unverantwortungslos es ist trotz Hintergrundwissen auf solche Partys zu gehen um sich was zu holen


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:47
@buddel

ja, mache ich mir wirklich! Weil es leute gibt, die sich evtl. aus einer dummheit herazs für immer unglücklich machen! sich aus ihrer augenblicklichen geilheit töten lassen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:49
@Doors
dental dams ..für oral???
kenn nur frischhaltefolie- variationen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:53
@Belight82

Etwa 140.000 Menschen rauchen sich in der BRD jedes Jahr zu Tode.

73.000 saufen sich jedes Jahr zu Tode.

Denen stehen bzw. liegen 461 AIDS-Tote im Jahre 2007 gegenüber.


Das nur mal, um die Schadensgrösse besser einschätzen zu können.

Raucher und Alkoholtrinker konsumieren ihr Gift ja auch freiwillig und zahlen sogar noch dafür.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:54
@Tiranu

Guckst Du hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/dentaldam.html (Archiv-Version vom 07.03.2009)


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:57
@Doors
Interessant wäre doch wieviele Menschen auf ihr Bronchialkarzinom oder ihre Leberzirrhose "hinarbeiten".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 15:01
@Makrophage

Laut deutschem Sucht-Survey 17.200.000 tägliche Tabak-Konsumenten und 9.500.000 Menschen, die mehr als 12 g Reinalkohol pro Tag tanken.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 15:03
Und wieviele Konsumieren extra um die Erkrankungen zu bekommen?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 15:08
@Doors
wieviele von denen machen das um beabsichtigt krebs oder zyrose zu bekommen??? wenn ein raucher aufhört merkt man nach knapp 10 jahren so gut wie nichts vom rau hen mehr. Der köper hat sich fast wieder erholt. Ein hiv positiver ist das fast schon tod. Und der erholt sich niemals mehr.

Also nicht immer diese ungleichen vergleiche


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 15:11
@Makrophage @ Belight82


Die gesundheitsschädlichen Wirkungen der konsumierten Substanzen sind jedem genau so bekannt wie das Risiko ungeschützter Sexualpraxis.
Daher sehe ich halt keinen Unterschied zwischen Kondomverweigerern und anderen Risikoliebhabern.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 15:12
Den Konsum von Tabakwaren und Alkohol mit solchen Lebensmüden zu vergleichen ist ein wenig abwegig.
Ein langjähriger Raucher könnte das Rauchen einstellen und somit das Lungenkrebsrisiko wieder senken. Diese Option geht dem HIV-Infizierten ab.
Abgesehen davon sind alltägliche, legale Drogen meistens erst auf sehr lange Sicht tödlich, wenn überhaupt. Gelegentliches Trinken von Alkohol hat noch keinen umgebracht. Einen AIDS-Kranken ungeschützt zu nehmen ist meiner Ansicht folgend allerdings ein klares Tändeln mit dem Tod.
Lustig ist, dass der Selbstmord übrigens strafrechtlich verboten ist. Es ist zwar nicht normiert, ergibt sich aber analog in negativer Weise bei Betrachtung der Tatbestände des Totschlags (§ 212) und des Mordes (§211).
Eine Person die Garant im Sinne der Norm ist, muss also sogar dazwischentreten, wenn ein Suizident der nicht klar bei Verstand ist, alkoholisiert, geisteskrank oder tief "erschüttert" ist - solche Fehlgeleiteten sind in meinen Augen nichts anderes - und zum Freitod angesetzt hat. Garantenstellungen ergeben sich aus Ehen, eheähnlichen Verhältnissen und durch Gesetz.


melden