Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:21
@buddel
japp. genau deswegen. es gibt eben leute, die bereuhen ihren fehler nach einiger zeit. vllt. weil sie auch nicht zurechnugsfähig zu diesem zeitpunkt waren, ok???
aber da geht es nichtmehr, dass man seine handschellen oder seinen lederanzug in die tonne wirft. das ist kein wasser in den lungen, dass ich wieder rausbekomme...das ist der mehr oder weniger sichere tod!!! dafür ist es dann schon zu spät.

ist dir noch nie ein fehler unterlaufen? hast du nicht mal was gemacht, wo du dir im nachhinein gedacht hast "scheisse" ???

solange es sollche kranken leute gibt, solange wird man das HI-Virus nie unter kontrolle kriegen. und damit beziehe ich mich nicht nur auf die schwulen sondern auf alle "ohne gummi ficker"


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:23
und eines will ich auch noch anmerken,
die bareback-parties spielen mehr oder weniger mit offenen karten,
die heimliche fremdgeherei der heteros hat da in meinen augen ein wesentlich höheres verbreitungspotential

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:25
@buddel
wie kommst du darauf, dass ich ein schwulenhasser bin? ich habe absolut nichts gegen schwule. hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, das ich selbst schwule im freundes- und bekanntenkreis habe.

und es geht mich was an!!! definitiv. denn auch ich muss für die medis dieser leichtsinnigen idioten bezahlen. und ich weiss nicht, ob es vllt. mal einen freund von mir erwirscht, der vllt. mal im vollsuff oder aus einer dummheit heraus einen fehler macht, der er sein leben lang bereuhen wird!

ich beziehe mich hier nicht nur auf schwule...habe ich aber schonmal gesagt.

ich habe lediglich die szene als beispiel gesetz, weil es überwiegend genau dort vorkommt!
als beleidige mich hier nicht als schwulenhasser!


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:26
steigen die krankenkassenbeiträge dann nicht ins unermessliche?
oderdas gesundheitssystem wird komplett abgeschafft.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:27
@Chris0815
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber darum geht es ja gar nicht,
es geht einzig darum,
dass hiv-patienten eine wahnsinnige menge geld kosten
wieviel von deinem beitrag zur solidarkasse krankenversicherung werden für aids-patienten aufgewendet ?
1/10 cent ?

ja,
diesen schlendrian mit der gesundheit (und den beiträgen) der bürger müssen wir dringend beenden

buddel


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:27
heteros haben bekanntlich nicht soviele und so oft wechselnde geschlechtspartner, wie schwule. das hat mir auch schon damals mein kollege von der bahn erzählt. und er ist schon lange in der schwulen-szene drin. der kann das glaub ich ganz gut beurteilen!


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:28
@Belight82
@Chris0815

warum sagt ihr nicht gleich,
dass es euch nur ums geld geht ?

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:30
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:heteros haben bekanntlich nicht soviele und so oft wechselnde geschlechtspartner
das ist doch vollkommen lächerlich, was du da schreibst

ohje,
marquis, hilf mir mal,
bist du so ein wildes sex-monster ?

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:31
es steht doch wohl ausser frage,
dass wenn ein mensch einen anderen vorsätzlich und mit vollem bewusstsein
einen davon nichts wissenden mit hiv infiziert,
dass der eine straftat begeht

buddel


das ist richtig.. doch auch wenn das auch auf gegenseitigem Einvernehmen passiert... also entschuldige mal.. was kommt als Nächstes? Da wir der Fick, sorry das ich es jetzt so ausdrücke, so wichtig das derjenige bewusst einen Anderen ansteckt das letztendlich sein Todesurteil bedeutet. Und der Andere es annimmt weil sein Hirn auch schon aussetzt vor lauter Geilheit. Momental wo soll denn das hinführen.... ist für mich krank.. und gehört behandelt^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:33
@buddel

lese seite 1-5. mir geht es nicht mal zu 1% ums geld. wenn es mir darum gehen würde, müsste ich auch alle raucher und alkoholiker verdammen!

es geht mir einfach nur um den idiotischen leichtsinn und das auf die leichte schulter nehmen, das mit einem virus gemacht wird, dass eines der schlimmsten unserer generation ist. und das auch teilweise auf kosten anderer. es wird sich schon bestimmt nicht nur ein barebacker nach paar jahren gedacht haben :"warum, warum habe ich das nur getan?" aber dann ist es schon zu spät!!! denn das ehr ehlend zu grunde gehen wird ist unvermeidlich!

du scheinst mir auch sehr leichtsinnig mit dem thema hiv umzugehen. bist du dir dessen bewusst, was HIV ist?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:34
@Hornisse

da gebe ich dir verdammt recht!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:34
@Belight82
Ich finde es schwachsinnig, nur von einem Bekannten, der von Schwulen mit rege wechselnden Partnern erzählt, auf die Erfahrung aller zu schließen. Es kommt auch immer darauf an, in welchen Kreisen man selbst verkehrt. Wenn ich regelmäßig in Diskos ginge, würden mir auch fast nur Heten begehen, die häufig wechselnde Sexpartner haben. Es fallen die Schwulen, die ein "normales" Leben mit einem festen Partner haben, eben nur nicht so auf.

Ok, zu der Sache an sich: Da es in den 80ern in den USA aus Protest entstand (wenn ich das recht verstanden habe), musste ich spontan an dumme Demonstranten denken, die sich absichtlich von Fahrzeugen überfahren lassen und im letzten Moment, wenn es bereits viel zu spät ist, noch merken, dass es sehr weh tun wird und sie da lebend wohl nicht mehr herauskommen. Eben mit dem bloßen Unterschied, dass sie in ihrer Dummheit nur sich selbst in den Tod reißen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:36
heteros haben bekanntlich nicht soviele und so oft wechselnde geschlechtspartner

Kann man glaub ich nicht so pauschalisieren.

Gibt schon so ne Szene wo´s richtig rundgeht. Aber es gibt auch genug Schwule die eher eine feste Partnerschaft suchen und nicht jede Nacht nen anderen haben.

Genauso wie bei Heteros halt. Da gibt es auch üble Schlampen, mehr als genug. Aber es gibt auch ganz brave Leute die nur in einer Beziehung Sex haben. ^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:37
so und jetzt gehe ich noch weiter...wie war das mit dem Kannibalen? Im gegenseitigen Einvernehmen, nur mit dem Unterschied das derjenige gleich stirbt. Worin liegt eigentlich da der Unterschied ? Der Mensch wird sterben.. nur dauerts länger. Oder ist das jetzt zu weit hergeholt? Nein finde ich nicht. Ich finde es abartig^^.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:39
@Schnurrgerüst

ich will das aucf keinen fall auf alle beziehen. sowas gibt es wie unter schwulen so auch unter heteros. weiss halt nur, was er mir erzählt hat. ich selber kenne mich in der schwulenszene wenig aus. ich bin lediglich nur entsetzt, dass es sowas, wie diese partys gibt und wie leichtsinnig menschen in diesem moment, in dem sie es unbedinngt haben wollen damit umgehen. ja, sich extra dafür auf partys treffen um sowas zu machen!

und das die politik nichts dagegen macht um diese leute vor sich selbst und einer dummheit, die sie vllt. selber in 5 -10 jahren bereuhen werden schützt. denn diese leute können es anscheinend selber nicht!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:39
pikant dürfte aber auch die tatsache sein das man sich durch anal leichter infizieren kann.
schleimhaut ist empfindlicher und reißt schneller.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:40
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:wieviel von deinem beitrag zur solidarkasse krankenversicherung werden für aids-patienten aufgewendet ?
1/10 cent ?
Ich zahle eine Menge ein und es ist mein Recht zu erfahren, wofür es draufgeht, bei vorsätzlichen Handeln kann ich keinerlei Verständnis aufbringen !

In Deutschland kostet ein AIDS-Patient im Jahr ca. 26.000 €, Stand 2000 ! Ende 2008 lebten ca. 63.500 HIV-infizierte Menschen in der Bundesrepublik...

http://www.aek-mv.de/editor/presseinfo/upload/09_fle%C3%9Fa.pdf (Archiv-Version vom 25.10.2007)
Zitat von buddelbuddel schrieb:ja,
diesen schlendrian mit der gesundheit (und den beiträgen) der bürger müssen wir dringend beenden
Deine Ironie kann ich im diesen speziellen Fall nicht gutheißen, lustig N.I.N., ich lache aber nicht ;)


2x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:41
@Belight82
Da stimme ich dir zu. Ist auch in meinen Augen Selbstmord auf Raten.
Und dabei stellt sich mir die Frage, ob die Politik überhaupt eine Ahnung davon hat, was so unter vorgehaltener Hand in Deutschland passiert.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:41
ja,
wenn ihr alle solche sex-maschinen seid, dass bei euch beim anblick eines nackten arsches das gehirn aussetzt,
dann muss natürlich was passieren.
fangen wir mit den schwulen an

diese barebacker sind ein kleiner teil einer grossen schwulen gemeinde.
eure forderungen laufen eigentlich darauf hinaus,
dass der ungeschützte analverkehr (unter männern!) unter strafe gestellt gehört.

eure billigen versuche
(auch deiner, @Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:und es geht mich was an!!! definitiv. denn auch ich muss für die medis dieser leichtsinnigen idioten bezahlen.
,
was also interessiert mich s. 1-5?))
argumente für eine "reglementierung" euch nicht genehmer sexualpraktiken
zu finden
gleicht missionarischem eifer

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:43
@Chris0815

uuuiiiii, das wäre ja über eine milliarde euronen nur für die behandlung von aids-patienten... und dann gibt es menschen die sowas fahrlässig freiwillig tun... kann ich auch nicht gutheißen

aber wie gesagt, dass geld ist das kleinste übel. hier geht em um EIN LEBEN!


1x zitiertmelden