Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:47
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:uuuiiiii, das wäre ja über eine milliarde euronen nur für die behandlung von aids-patienten... und dann gibt es menschen die sowas fahrlässig freiwillig tun... kann ich auch nicht gutheißen
Nicht ganz, denn das HIV-Virus legt ja nicht sofort los. Aber es kommen noch andere Kosten hinzu, z.B. der Verlust der Arbeit, da man auf Grund einer Krankheit nicht mehr erwerbsfähig ist, wer zahlt ?! Richtig, WIR...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:47
ach hier gehts ums bezahlen... ach Herr je.. das hatte ich überhaupt nicht im Kopf.. da steht da Mensch an erster Stelle...

schlimm bei Manchen das Geld an erster Stelle zu sehen^^


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:47
@buddel

jawoll...lasst und das HI-Virus lustig und munter unter dem volk verteilen!

---> das ist anscheinend deine auffassung.



....für mich spielt es keine rolle, welches loch dabei getroffen wird und ob es unter schwulen oder genauso unter heteros passiert. solche partys gehören verboten, weil sich dort menschen im grunde genommen gegenseitig töten.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:48
@Chris0815
haha, lol
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:In Deutschland kostet ein AIDS-Patient im Jahr ca. 26.000 €, Stand 2000 !
das verdient der aok-chef von klein-kleckersdorf im monat
(btw, 2000 waren das ja noch mehr als 50tsd - d-mark)


mein kumpel ist insulinspritzender diabetiker

säuft und frisst wie ein loch,
er spritzt einfach entsprechend insulin hinterher
und weiss dass er trotzdem absoluten schindluder mit sich treibt.

knast ?
entzug des insulins ?

naja,
ihr macht euch eure welt

buddel


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:51
@Hornisse

wie gesagt, mir geht es in keinster weise ums geld. die leute, die leider aus welchen gründen auch immer an dieser gemeinen krankheit leiden sollen die beste hilfe bekommen, die es nur gibt. den jeder hat das recht auf leben. koste es was es wolle.

aber wer sein leben selber "BEWUSST" wegwirft und dann aber trotzdem auf den kosten der bevölkerung rumhaust...dann kann ich sogar Chris0815 verstehen.

die leute wollen doch den tot! deswegen gehen sie doch auf die partys.
aber ich wette grade mir dir @buddel , dass es den einen oder anderen barebacker gibt, der in 10 jahren seine damalige dummheit zu tiefst bereuhen wird!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:53
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:ach hier gehts ums bezahlen... ach Herr je.. das hatte ich überhaupt nicht im Kopf.. da steht da Mensch an erster Stelle...

schlimm bei Manchen das Geld an erster Stelle zu sehen
Da steht der Mensch an erster Stelle, der nicht wissentlich eine tötliche Krankheit in kauf nimmt, nur um seinen eigenen Spaß zu haben ! Schlimm ist, das man mit dem Geld anderen Menschen helfen könnte, indem z.B. die Hautkrebsvorsorge bezahlt wird, ich kann nächste Woche 26 € blechen ! Aber das ist ja egal, ich möchte vorsorgen, um lange zu leben und bekomme noch Steine in den Weg gerollt, da die Krankenkassen nicht mehr bezahlen können, ausser wir würden 30% unseres Gehaltes abtreten ! Was für ein naives Totschlagargument, "Das Geld steht an erster Stelle", nein, der Mensch steht dort, aber vernünftige Menschen müssen wegen solchen Deppen darunter leiden und letztlich ihren Spaß bezahlen !


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:53
Mir ist sowas von egal ob die sterben wenn sie s drauf angelegt haben.
wir kriegen doch alle die konsequenzen von so nem handeln ab.
scheiß egal ob schwul oder hetero oder was auch immer.
es wird eh schon zuwenig ins gesundheitssystem eingezahlt, aber jeder will behandelt werden.
irgendwann krachts und dann schreien alle.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:54
das mag wohl sein,
ich werde in 10 jahren höchstwahrscheinlich mein kettenrauchen bereuen

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:55
die haben doch jetzt schon örtliche betäubungen bei zahnärzten gestrichen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:56
@buddel

Du raffst es nicht, oder ?! Hat dein Kumpel sich mit Diabetis angesteckt, oder "hier" geschriehen, als er geboren wurde ?! Nein, er kann nichts für seine Krankheit, möchte aber auch nicht auf das "schöne Leben" verzichten, du vergleichst Äpfel mit Birnen !
Zitat von buddelbuddel schrieb:naja,ihr macht euch eure welt
Und du siehst nicht die Schweinerrei, die dort passiert, bist doch sonst nicht so...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:56
@buddel

aber du läufst mit deiner kippe nicht durch die gegend und steckst sie wahllos anderen menschen ins maul!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 13:59
@Chris0815

seine vergleiche sind teilweise echt die härte. ich verstehe nicht, wie man solch dummen scheiss gutheißen kann. wie man sowas, wie barebacking gutheißen kann, wo menschen sich über eine tödliche krankheit lustig machen, dass sie schilder aufstellen mit schriftzügen wie giftmülldeponie, dass sie sich tattos mit dem biohzard-logo machen lassen und sich als anlehnung an "SERIENKILLER" dann dort "SERIENFUCKER" nennen.

und das ist dann keine straftat und diese menschen ticken auch ganz sauber! ich glaub eher, das leute die sowas behaupten nicht mehr ganz ticken!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:01
@Belight82

ich habe von der selbstverantwortung gesprochen.
wenn mir einer ungefragt irgendwas reinstecken will,
ob zigarette oder penis,
dann ist es doch an mir, dem zu widersprechen.

@Chris0815
meinen diabetis-kumpel hab ich nur der kosten wegne ins feld geführt,
ansonsten lies auch meinen satz an belight

buddel


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:01
er ist doch der beste beweis dafür das aids seinen schrecken verloren hat


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:03
@buddel

es gibt leute, die rauchen 10 zigaretten am tag und bekommen nach 8 jahren krebs. es gibt leute, die rauchen 50 zigaretten am tag und leben 80 jahre.

an hiv stirbt jeder!!! JEDER! verstehst du jetzt deinen vergleich?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:03
@Chris0815

ja wobei wir uns nun streiten können was dahinterstecken mag, dass ein Mensch es wissentlich macht.^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:05
@Hornisse
warum lachst du bei jedem kommentar? :D


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:05
es stirbt nicht jeder an hiv

was glaubst du wohl, wieviele alte schwule sich noch hiv eingefangen haben,
ohne an aids zu erkranken

buddel


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:09
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum lachst du bei jedem kommentar?
Hornisse hat den Finger auf dem "Sperrbutton"...:D


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 14:11
@Chris0815
:D


melden