Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:31
@Belight82


"ja und wer macht es überwiegend in den PoPo???"


Etwa 50-60% der Heteros, schenkt man Untersuchungen von Sexualwissenschaftlern Glauben. In manchen Kulturkreisen ist der Prozentsatz, wegen Verbots von Verhütungsmitteln, sogar noch höher anzusetzen.

Etwa 10-12% der Bevölkerung sind homosexuell aktiv, davon sind die Hälfte, grob geschätzt, lesbisch. Der Rest sind Heten. Das nur noch mal zur Dimension der Verbreitung von Analverkehr.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:33
@barbara74

das wusste ich garnicht!!! wie schrecklich. das ist doch sodomie!


@Doors
deswegen sind auch 70% der HIV-positiven in deutschland schwul, gell?

nur mal zur erklärung deiner dimensionen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:37
@Belight82

Ich wollte Dir nur klar machen, dass Analverkehr kein Privileg homosexueller Männer ist, sondern in den meisten braven deutschen Ehebetten zum guten Ton gehört. Auch bei Mami und Papi.

Das homosexuelle Männer eher an AIDS erkranken als Heten, habe ich nicht bestritten.

Schwule und bisexuelle Männer sind in besonderem Masse von AIDS betroffen. Ihr Anteil an den AIDS-Erkrankten liegt bei knapp 70%. Bei den Neuinfektionen beträgt ihr Anteil über 50%.

Viele homo- und bisexuelle Männer sind gut informiert und haben ihr Verhalten verändert und somit ihr Risiko, sich mit HIV zu infizieren, vermindert.
Nach 15 Jahren Prävention sind jedoch viele des Themas überdrüssig. Mit neuen Ideen müssen deshalb die Wahrnehmungsraster durchbrochen werden, muss für neue Aufmerksamkeit gesorgt werden und muss das einmal Erlernte wieder aktualisiert werden. Ausserdem gibt es Gruppen, die bislang nur schwer erreicht werden. Studien zeigen z.B., dass Männer, die mit Männern Sex haben, ohne eine schwule Identität zu entwickeln, und schwule Männer aus der Unterschicht weniger von der Prävention profitieren.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:41
@Doors

ich verstehe das ja auch, aber wieso muss auf so eine üble art und weise aufmerksamkeit auf sich gelenkt werden?
oder leben wir in einer gesellschaft, die langsam völlig durchdreht? wo sich menschen im internet zum freiwilligen tod verabreden? gesunde mensche!
dabei ist es ja fast unerheblich, ob sie sich jetzt gegenseitig aufessen oder sich mit tödlichen seuchen anstecken! beides läuft aufs gleiche hinaus. diese menschen werfen ihr gesundes leben weg, während andere, die unfreiwillig todkrank sind gerne weiterleben würden! das ist so traurig! wirklich


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:41
@Belight82
Sodomie ist gut...Für viel Geld werden die armen Kreaturen während"seines" Höhepunkts sekundengenau getötet.
So wie es der M.d.Sartes vorgab.
Wird da unten auch gelesen, die Franzosen waren auch überall@Doors

-Ich wollte Dir nur klar machen, dass Analverkehr kein Privileg homosexueller Männer ist, sondern in den meisten braven deutschen Ehebetten zum guten Ton gehört. Auch bei Mami und Papi.-

Analverkehr unter Mann und Frau ist was anderes als unter zwei Männern.


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:44
@barbara74

Das ist mir leider auch bekannt aber seinen Sexualtrieb an wehrlosen Tieren aus zu lassen hat in diesem Sinne nichts mit Homosexualität sondern nur mit einer krankhaften Neigung zu tun.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:44
@barbara74

gehört das bei denen zur kultur oder was? das höre ich ja zum ersten mal


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:44
Zitat von barbara74barbara74 schrieb:Analverkehr unter Mann und Frau ist was anderes als unter zwei Männern.
Nein?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:44
@Pantheratigris

das ist allerdings krank...verdammt krank!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:55
@Pantheratigris
-Das ist mir leider auch bekannt aber seinen Sexualtrieb an wehrlosen Tieren aus zu lassen hat in diesem Sinne nichts mit Homosexualität sondern nur mit einer krankhaften Neigung zu tun. -

Aber dieser krankhafte "Perverskick" ist auch bei barebacking-Schwulen deutlich zu erkennen.
Wer sagt denn, dass die sich da unten nicht das geschlecht aussuchen können.
Weiß jetzt nicht, wie da die Quoten sind, muß ich Dich vorweg enttäuschen.
Also durchaus rein homosexueller Verbreitungstrieb ser sodomistischen Afrikaner.
@Belight82
-gehört das bei denen zur kultur oder was? das höre ich ja zum ersten mal-
beruhig Dich, ist da sicher auch nur eine verschwindene Minderheit, wie die Schwulen bei uns.


1x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:58
Zitat von barbara74barbara74 schrieb:Aber dieser krankhafte "Perverskick" ist auch bei barebacking-Schwulen deutlich zu erkennen.
Nein, nur bei den Barebackern, denen es egal ist ob sie sich infizieren oder nicht, oder die sich eben direkt infizieren wollen. Und selbst da ist es noch ein Unterschied ob ich bewusst sage "Ich will das Virus haben" (aus welchen kranken Motiven auch immer) oder ob ich mir nen extra dafür gefangenen und betäubten Primaten in die Hütte bestelle und der dafür um kommt. Ich sehe Unterschiede, durchaus.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:00
@Pantheratigris
die musst du dann aber auch mal erläutern.Gefühlsmäßig!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:02
@barbara74

Gefühlsmäßig? Können sich die erwähnten Primaten aussuchen, dass sie von kranken "Sextouristen" missbraucht und umgebracht werden möchten? Ein Barebacker sucht es sich raus.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:04
@Pantheratigris
ich meine jetzt den aktiven Part.
Tschüüüß ich muß nun arbeiten, heute Abend gerne wieder.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:14
@Pantheratigris

>>Für mich haben Jugendliche die nach der Disco noch schnell besoffen jemanden abschleppen wollten HIV genauso "in die Menschheit getragen", wie Homosexuelle und lebensmüde Idioten, die es darauf angelegt haben zu infizieren.<<

..aber eben nicht so viele...


Ich nehme mal an, du setzt heterosexuell vorraus ..dann wäre die führenden 70% Infinzierter doch nicht Homosexuelle..wenn das als Trend Wellen schlagen sollte, dann ist es sicher nicht klug das zu liberal zu sehen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:16
@die_strafe

recht hast! ^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:19
Ich denke, diesen "Trend" gibt es schon seit den 80ern, wenn er auch damals nicht so sehr diskutiert wurde. Und auch achtlose Jugendliche (und natürlich auch mündige Erwachsene) gibt es schon immer. Irgendwann zwischen diesen Unvorsichtigkeiten ist der HI-Virus aufgetaucht und unter dem leidet weniger der reiche Teil der Welt, noch immer wird der Hauptanteil aller Infizierten in Dritte Welt Ländern an AIDS dahin gerafft, denn in den "reichen Ländern" sind mittlerweile immens lebensverlängernde und AIDS-Ausbrüche unterdrückende Medikamente verfügbar gegen das benötigte Kleingeld. Erstmal im Großen mit der Bekämpfung des Virus anfangen, dann kann man sich um die kleinen lebensmüden Grüppchen kümmern.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:26
@Pantheratigris

man würde es schon gerne bekämpfen, aber das geht leider nicht, wenn achtlose hinterlader so verantwortungslos mit dem thema umgehen. wenn in der westlichen welt die hiv-infektionen wieder ansteigen, braucht man nicht in afrika damit anzufangen, das virus dort zu bekämpfen!

bekanntlich sollte man das problem auch an der kleinsten stelle zuerst anpacken. denn wenn es schon bei diesen kleinen randgruppen nicht fruchtet, wie soll man das in dem rechtlichen teil der welt bewältigen?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:30
@Belight82

Wie wäre es, statt sinnlosen Bauprojekten und Geldverpulverung durch die Staaten, mit kostenfreien Verhütungsmitteln für die Dritte Welt Länder? Dann würden nicht jährlich Millionen Aidswaisen in die Welt gesetzt. Die Ausmaße sind dort nämlich etwas größer als hier zu lande und Medikamente und Prävention wären mit wenigen Millionen pro Jahr flächendeckend machbar, anstatt Diktaturen und zweifelhafte Regierungen in den gleichen betroffenen Ländern zu unterstützen.

Die Randgruppen sind schwerer zu bewältigen als die Millionen HIV-Opfer in der Dritten Welt, denn dort sucht man es sich nicht raus, infiziert zu werden, sondern bekommt das Vrus ganz automatisch weil jeder 2te eh infiziert ist und es keinen Unterschied macht, mit wem man sexuell verkehrt.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:32
@Pantheratigris

ja, vllt. wär das wirklich eine überlegung wert... weil dort die leute noch an ihrem leben hängen und es ihnen was bringen würde... im gegensatz zu den volldeppen hierzulande, die sich absichtlich oder unüberlegt damit anstecken, obwohl sie hier an jeder ecke entsprechenden schutz bekommen können


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 10:36
@Belight82

Eben. Wer keine Hilfe will, den kann man sich zuletzt vor nehmen. Hier sind Kondome an jeder Ecke verfügbar und in den meisten Schwulenclubs gibts sie sogar kostenlos. Muss halt der vernünfitge Teil der Bevölkerung zuschauen, wie er sich vernünftigt schützt und zur Not beim sexuellen Gesellschaftsspiel mal das Gehirn mit ein schalten.

Aber dort kann keiner was dafür, Schutz ist nicht verfügbar und Kliniken und Ärzte sind Mangelware. Die Gelder würden sinnvoll genutzt, statt in den Drittwagen des aktuellen Möchtegerns an der Macht investiert.


melden