Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:14
@Ciela

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN NIEMAAAAAAAAAAAALS :D

Anzeige
melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:15
von einer therapie hätte ich angst, da ich dann eine spinne anfassen muss oder so :X


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:15
@crazykitty

soll die katze dan die spinnen abweheren ? ^^ genial (Y) ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:15
@Asphyxia

Naja, früher konnt ich mir nichtmal Bilder angucken, 3 mal bin ich umgekippt, als vor mir son Vieh war.^^ Jetzt geht es ja soweit, aber man hat danach immer das Gefühl, sie könnte genau jetzt, in dem Moment neben einem sitzen oder sogar auf einem! *Ahhh, bleich werd*


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:15
@Asphyxia

ja shit happens oder no risk no fun :D so was muss man halt eingehen ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:16
@Othi

Nein, aber sie sehen sie erstens mal viel früher als ich und dann werden die Viecher von den Miezen verspeist. ;)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:16
@crazykitty
man darf sich nur nicht hineinsteigern sonst wird es schlimmer.^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:17
Hab auch ne Phobie....ganz schön extrem sogar. Draussen in freier Natur gilt die Devise leben und leben lassen. Ich setzt mich dann halt woanders hin. :D
Aber in meiner Wohnung(Hochparterre, Keller unten drunter... ganz super...) da is vorbei. Die kleinen, da trau ich mich inzwischen schon mal ran, mit dem verlängerten Staubsauger :D und mind. 2 Handvoll Katzenstreu hinterher. Damit sie, falls sie doch überlebt, gleich erschlagen wird von den Streukörnern.
Bei grösseren muss meine Sis zu mir und die entfernen...auch Nachts :) Wenn die dann im Bad sitzt und ich mich nicht aufs Klo trau. bbäähhääähh.... allein jetzt schon stehen wieder sämtliche Haare, und die Blicke hängen an der Wand und der Decke. :D

@crazykitty
Ehee..... ja :D Meine Katze hat die früher auch gefressen,hat aber mal eine erwischt die ganz furchtbar geschmeckt haben muss. Hat die gespuckt.... :D seitdem haut sie sie nur Tot und schiebt sie mir dann vor die Füsse. Da spring ich aber auch erst mal in die Luft. Selbst tote Spinnen mag ich nicht anfassen. Nur mit viiiiiiel Zewa, und dann hab ich trotzdem noch ne Gänsehaut.
Vielleicht wacht sie wieder auf???? .....ääähhhhäähhh...

Therapie??? nein, danke :)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:17
@Othi
ich denke nicht. xD


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:17
@Asphyxia
Naja, wenn du nicht mal ohne mulmiges Gefühl Fotos angucken kannst, dann werden die dir so schnell keine richtige Spinne vorsetzen. ;)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:18
@zaramanda

na des is noch nich extrem ;) is ziemlich schlaff ^^


@Asphyxia

kla sonst wird man nie was los :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:19
@zaramanda
das stimmt.
egal ob lebendig der tot man hat trotzdem angst ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:19
@Daenerys
vllt iwann mal xD


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:20
@Othi
Fühlt sich aber nich so an :D Früher wars schlimmer, da hab ich nichtmal die ganz kleinen weggemacht. Aber da meine Sis ja auch nicht immer da ist....ich muss ja irgendwann mal aufs Klo. :D Also, selber ran...auch wenn ich fast kotze, aber gut. .... :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:21
@Asphyxia

Richtig - also tief ein- und ausatmen, alles ist gut! xD


@zaramanda

Meine fressen sie Rückstandslos.^^ Okay, einmal hatte sie nachher noch nen Spinnebein am Maul kleben *würg* In der Zeit durfte sie natürlich nicht aufs Bett!^^ Hat ihn dann aber weggeputzt und nachträglich gefressen...

Waaaas? :-O Du fasst die mit ner Küchenrolle an? oO NIEMALS! xD Bei mir kommt der Staubsauger zu Hilfe! :D Wenn die Katzen grad nicht da sind, oder nicht dran kommen, wird der Staubsauger in Marathoneile hertransportiert, eingesteckt, Spinne eingesaugt und nachträglich noch ein bisschen Dekosand. Damit sie auch ja tot ist und nicht wieder rauskrabbeln kann (hatte ich nämlich früher einmal!).^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:22
@zaramanda

also son richtiger arachniphobe schweißt seine kleidung ein hat vergitterte fenster.... :D richtig hardcore XD


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:23
@crazykitty
wieso fressen katzen sowas ekliges ?? :cry:


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:24
@Asphyxia
Du bist ja ein freier Mensch, du kannst jederzeit abbrechen und zum Beispiel nur die ersten Stufen machen. Ich stell mir das ziemlich stressig vor, wenn man nicht mal Fotos davon sehen kann. Aber naja, wenns dir zu doof wird, wirst du dagegen was machen und wenn nicht, dann ist es für dich nicht so schlimm :) Ich hab z.B. eine Wespenphobie, meine Methode bisher: Flüchten :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:24
@Asphyxia

weil sies können ? :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:25
@crazykitty
Wenn ich Nachts den Staubsauger an mache steht meine Nachbarin vor der Tür....hhm, ob die die weg machen würde? :D
Hab ich früher auch nicht...nicht mal mit dem Staubsauger. :D Aber irgendwann muss man ja mal ein wenig naja.... der angst entgegen gehen. ;) Was echt nicht leicht ist.
Ja, mir kam auch schon eine aus dem Staubsauger wieder raus..... und einmal wo ich den Beutel gewechselt habe.... die die mich gehört haben dachten bestimmt ich werd abgeschlachtet. :D


Anzeige

melden