Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:27
@Daenerys
das einzige was geht ist nicht gleich zu schreien^^

Anzeige
melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:27
@Asphyxia

Naja, Spieltrieb und bei meinen ist es so: Was gefangen wurde, wird auch gefressen!^^

Da kommt mir grad in den Kopf, als der Kater noch eine Babykatze war und das erstemal ne Spinne hier war (zum Glück ne recht kleine!), ist er hin, hat dran rumgeschnuppert und sie immer wieder mit der nase angestoßen. Dann hat er mit der Pfote immer wieder danach gehauen und plötzlich ist ihm das Vieh auf die Pfote gekrabbelt und der Kater hat die Pfote so geschüttelt, dass sie mir im hohen Bogen ans Bein geflogen ist! - Danach hab ich geschüttelt... -.- und geschrien. xD Aber wie gesagt, die war recht klein.

Achja und Springspinnen mag ich! Die sind so winzing und manchmal so schön getigert. :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:27
@Othi
Was denkst was an meinem Fenster hängt??? Kein Fenster ohne Netzt wird hier geöffnet. :) Selbst die "Wandleisten" sind mit Gaffer abgeklebt. :D Da kommen die auch immer raus...


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:28
@zaramanda

ich mein so richtig vergittert :D also nicht son fliegen gitter sonder ausen eins innen eins fenster beklept die spalten verkelpt :D alles zu ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:29
und es wurde wissenschaftlich bewiesen das bei solchen leuten die drauf achten keine spinnen zu haben mehr spinnen im haus sind :D ( kann auch sein die es nur merken wen eien spinne drin ist ) aber es ist bewiesen ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:29
@crazykitty
aus angst würde ich die katze nicht mehr in meine nähe lassen :X


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:30
@Othi
Darf ich hier nicht...Denkmalschutz. Alles was hier in der Wohnung ist, ist abgeklebt. Hab ja nur die alten Doppelfenster...und da darf ich nicht soviel machen. Von der Verwaltung her.


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:30
@Othi
nein,nein,nein,nein,niemals :X


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:32
@zaramanda

;) das ist dan doof :D



@Asphyxia

doch doch doch :D pass liber auf deinen bub auf :D das der nicht zu spinne wird und dich auffristt :D mit blutroten augen ;)


1x zitiertmelden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:33
Zitat von OthiOthi schrieb:mit blutroten augen ;)
Ach du Schreck, ich bin ne Spinne? :o:
;)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:33
@kushsmoke

kiffen zählt net :D natur gegebene augen :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:33
@Othi
seine eltern kommen bald.
dann kann ich endlich nachhause ^^

ich glaube nicht das er eine spinne ist, dazu ist der kleine zu niedlich :)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:34
@kushsmoke
du hast rote augen? ;D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:34
@Asphyxia

des sind die schlimmsten :D

dan pass aufn rückweg auf das dich da keine spinne überfällt :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:36
@Othi
ich muss durch einen waldweg,danke das du mich dran erinnerst :X

xP


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:38
@Othi
aber da es momentan regnet muss ich mir keine sorgen um spinnen machen ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:39
@zaramanda

Meiner ist Beutellos. Und ich will ganz ehrlich sein, in dem Moment würde es mich einen Dreck scheren, ob der Nachbar kommt! Der hat ja schließlich keine Ahnung, gegen was für ein Monster man gerade ankämpfen muss! So! Wenns ihn stört, kann er es ja erledigen. Soll dann aber damit rechnen, dass ich jedesmal klingeln kommen würde!^^ Dauert ja auch nicht lange, nur kurz.

Ich erinnere mich noch verdammt gut - vor ein paar Jahren war ich alleine hier, meine Mutter im Krankenhaus. Und ich wollte in Richtung Wohnzimmer - es war 2 Uhr nachts! Ich hatte einen neuen Staubsauger und noch nicht volles Vertrauen in ihn. :D Die Spinne war praktisch nen ganzes Stück über meinem Kopf, ich hatte solche Angst, dass sie sich fallen lässt! xD Und dass der Sauger nicht gut genug ist (hatte den Sauger nur Übergangsweise - mit Beutel!) Also, was hab ich getan? Ich hab nachts um 2 heulend meine Mutter im krankenhaus angerufen (soweit gings ihr gut, keine Bange, musste nur noch ein paar Tage zur Beobachtung bleiben).^^ Diese meinte, ich soll halt meinen Bruder anrufen. Das wollt ich aber nicht, schließlich musste der wieder früh aufstehen, also hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und dieses scheiß Ding eingesaugt! Der Sauger war gut genug, sonst säße ich nicht mehr hier. :D Und das war wirklich ein riesen Teil! Mann hatt ich Angst!^^

Und ich erinner mich auch noch in der Fahrschule, da Sprang plötzlich eine auf und schrie "OMG! Da ist ne riesen Spinne!" Die saß nicht weit von mir weg. Ich also auch aufgesprungen und gefragt, wo sie hin ist, meinte die, die käme in meine Richtung - na toll!^^ Das Ding hat mich echt durchs ganze Zimmer verfolgt! Der Fahrlehrer hat sie dann rausgebracht.^^

Und in der Schule kamen mal so dumme Jungs zu mir und meinten "Da guck, ne Spinne" Die wollten mich damit ärgern und ich wusste, wenn ich die Nerven verlieren würde, würden sie sie nach mir werfen oder auf mich setzen. Also blieb ich "ganz cool" - innerlich bin ich fast gestorben, meine Sitmme war zittrig, aber die habens nicht geblickt! Hab gesagt "Ohje, die arme Spinne, lasst sie doch in Ruhe!" xD Da sind sie alle wieder abgezogen und haben sich das nächste "Opfer" gesucht.^^ Haben noch vor sich hingemeckert von wegen "Toll, die hat keine Angst" xD Wenn die gewusst hätten. :D

Ich achte übrigens auch strikt darauf, dass alle meine Fenster am Auto geschlossen sind, wenn ichs in der Garage abstell!^^ Will ja nicht, dass es wegen sonem Vieh Tote gibt.^^


2x zitiertmelden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:40
Wald*-* noch mehr spinnen yea

Die kommen erst recht im Regen nur Regen dir :P


@Asphyxia


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:40
@Othi
Ja, allerdings..... ich versuch schon immer das ich neue bekomme...aber ist echt schwer. Weil die im Winter ja auch nicht dicht sind...heizen für die Umwelt....

Aber sonst, ich ekel mich nicht nur , ich hab echt angst. Was total bescheuert ist...die is klein, ich könnt mit einem Fuß drauf und gut ist. .... Ja, an meinen Fuß???? Ganz bestimmt nicht. :D

Ich hab das Gefühl es hat sich unter den Tierchen rumgesprochen das ich nicht so nett bin.....oder meine Sis. ;)
Ich mein ich weiß das hier welche sind....aber solang ich sie nicht sehe...

Immer wenn ich in Ecken saubermache, die nicht so oft gemacht werden..dann schlag ich erstmal Alarm, das falls da welche sind, die dann auch weggehen. Hinter den Schrank oder so.


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:41
@Othi
tun sie nicht.
sie verstecken sich in ihren höhlen. ^^


Anzeige

melden