Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:37
@Ciela
@Othi
ich trau mich nicht ._. vllt morgen

Anzeige
melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:38
@Asphyxia

no riks no fubn :D machs jetzt sonst willst evtl nix mehr essn xD


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:38
@Othi
Das von dir find ich nicht so eklig wie ein einfaches Bild von einer Spinne.


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:39
@Ciela

findest du ? ich find des total wiederlich :D also ich bin ja so ich würd alles probieren zu essn auser ner spinne :/ auser die is echt knackig und kein bischen schleimig :D


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:40
@Othi
Ich hab nicht vor irgendwelche Insekten zu essen, egal was. Und auch keine Spinnen.
Ich mag Insekten ja.


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:41
@Ciela

na ich wollts mal ausprobieren ;) auser ne spinne :D so standart eben ^^ musst auch mal probieren schmecken echt genial :D


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:41
@Othi
Nein :)


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:43
@Ciela

^^ also so als kleine notiz am rand scorpion schmeckt nach nix :D genau wie mehlwürmer ^^ die sind eig net wert zu essn ^^


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:44
@Othi
Ich wüsste nicht mal, wo ich sowas herbekommen sollte und ich will es auch nicht essen, also mal wieder zurück zum Thema ;)


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:45
@Ciela

is doch thema ^^ langsam an die spinne nähern erst etwas ohne beine ^^ dan was mit 6 beinen dan was mit 8 beinen aber ohne spinnen form und dan ne spinne :D bam phobie is weg ^^ :bier:


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:46
@Othi
Ich hab doch gesagt: Ich hab keine Angst vor Insekten :) Ich mag Insekten sogar, außer Schnaken. Und die nur nicht, weil sie wie fliegende Spinnen aussehen.


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:47
@Ciela

Oh mein gott ! fliegende spinnen *-* die geniale idee an die evolution ^^ spinnen die ihre beute ins netz jagen GENIAL ! :D


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:47
@Ciela
ja,das stimmt wie fliegende spinnen :X


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:48
@Othi
Wenn die Schnaken nicht dumm wie Brot wären, dann könnte das sogar was geben. Aber nein, die fliegen einfach mal 10 Minuten dumm gegen die Wand :D


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:48
@Ciela

kla ? machst du des nicht auch manchmal ? musst probieren entspannt TOTAL danach hast wieder ruhe und kraft :D


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:50
@Othi
wieso isst du keine spinne? :D


melden

Arachnophobie

05.05.2013 um 21:50
@Asphyxia

weis nicht :D die stell ich mir schleimig vor :D wie gesagt solang se net schleimig innen sind nachn backen is das kein ding :D aber schleimige sachen sind bäh :D


melden

Arachnophobie

07.05.2013 um 18:43
@Othi
ich hab gehört das sie wie chips knacken :X


melden

Arachnophobie

07.05.2013 um 18:43
@Asphyxia

bestimmt :D heuchrecken machens auch ^^ wen man die genug frietiert dan scho :D

hast scho lavanedel aufgestellt?


melden

Arachnophobie

07.05.2013 um 18:45
@Othi
omg,wie ekelhaft.

nein,noch nicht :X


Anzeige

melden