Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:40
@Asphyxia

Eigentlich das gleiche wie beim Auge...^^

Anzeige
melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:42
@crazykitty
sowas ist echter horror.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:42
@Katori
was meinst du mit hübsch?


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:44
@Asphyxia ich mag die Form und Farben von Hornissen und Wespen, sehr elegantes und effizientes Design.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:45
@Katori
ich dachte du findest die stiche schön :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:46
@Asphyxia eh nein, ich reagier allergisch :o auf das Gift :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:47
@Katori
dann musst du besonders aufpassen,das du nicht gestochen wirst.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:57
Mich hat bis jetzt 1 Biene gestochen und 2 Wespen... -.-

Bei der Biene war ich noch kleiner. Saß und lag aufm Boden und hab gespielt, plötzlich hat sich was auf meine Backe gesetzt, es ging nicht weg, als ich den Kopf bewegt hab und wie kleine Kinder das halt machen, hab ich die Backe an der Schulter entlanggezogen und zack, wars zu spät... Hab geschrien wie am Spieß. Meine Mutter hat mir sogar noch gesagt, wenn du noch einmal so schreist, kriegst Ärger, die wusste nicht, dass mich was gestochen hatte. Die dachte, ich hab das nur aus Spaß gemacht oder um ihr auf den Wecker zu gehen.^^ Als sies gesehen hat, wars natürlich wieder anders. Naja, sie hat dann den Stachel entfernt. Die erste Wespe war im Frühling, hab bei der Schule auf den Bus gewartet und da ist mir so ein Teil anscheinend in die Jackentasche geflogen. Ich hab reingefasst und wollte Taschentücher rausholen und schon gestochen... Hab gesehen, wie sie danach aus der Tasche geflogen kam. Und dann nochmal vor ca. 2 Jahren. Weiß nicht mehr genau wie es ging, jedenfalls hats mich am Fuß erwischt, der gleich dreimal so dick wurde.^^

Bei Mücken kanns einem aber auch verdammt böse erwischen! Vorletztes Jahr hat mich eine in die hand gestochen, die Hälfte der Hand war echt richtig dick, dabei hat sie mich nen Stückchen unterm kleinen Finger erwischt. Hatte nichmal mehr richtig Gefühl in der Hand, weil alles so geschwollen war. Ne Freundin meinte damals, sie hatte das auch schon, das käme, wenn die Viecher sich auf den Feldern hinsetzen und dort in Berührung mit dem giftigen Spritzmittel kämen. Klar und danach hauen sie ihren Rüssel unter die Haut und bringen damit gleich das Gift mitdrunter...


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 02:54
@Katori
ich find die form von wespen und hornissen einfach nur widerlich :{


ich hab auch aungst vor spinnen wenn ich welche sehe aber es is nich so das ich jetz hysterisch werde und rumschrei


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:07
@Ciela

ja doofe autokorektur von tab xD und dan hab ich falsch geklickt und nicht gemerkt ;)


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:34
@Othi
haben deine eltern angst vor spinnen?
arachnophobie ist auch erziehungssache.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:36
@Asphyxia

meine mum hat angst davor ja mein papa nicht :D Wen meine mum keine angst davor hätte hätte ich schon eine vogelspinne ;)

und bei dir ?


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:38
@Othi
meine mum hat auch angst aber mein dad nicht.

und was für eine würdest du haben wollen?


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:40
@Asphyxia

ka ne leichte ^^ rotknievogelspinne :D dan hätt ich aber weniger schlangen dafür ;)

nur so zum ankucken also nicht züchten oder so einfach n terra in meinem zimmer mit ner spinne drin ^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:41
@Othi
rotknievogelspinne? wie sieht die aus?


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:43
Spoiler 830dd9 20130112-090-mexikanische-rotknieOriginal anzeigen (0,2 MB)

so inetwa :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:45
@Othi
ich klick nix an :D
beschreiben ^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:46
@Asphyxia

na wie ne vogel spinne mit rotenknien :D kleine augen haarig :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:47
@Othi
wieso willst du sowas haben? :X


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 13:48
@Asphyxia

weis nicht interesse ich find toll zuwas zu sehen ^^


Anzeige

melden