Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

11.05.2013 um 13:49
@Asphyxia
Ich mag Hummeln! Die sind niedlich und flauschig! Ich hätte gerne eine ganz große, wo man sich drauf setzen kann.
Ich stell mir dann immer vor, wie sie mit etwa 1m Abstand zum Boden auf der Straße rumfliegt und dabei klingt wie eine Vespa :D :D

Ja, ich geb mir mühe tierlieb zu sein. Wenngleich Mücken und Schnaken bei mir gnadenlos ausgelöscht werden :D

Anzeige
melden

Arachnophobie

12.05.2013 um 19:54
@Heijopei
Das wäre ja eine Möglichkeit, aber ich kann mir keine Spinne fangen. Ich traue mich nicht nahe ran.

-

Gestern war eine dicke schwarze Spinne in der Dusche! :o: Oh mein Gott :D Ich war grad so schön am duschen, Schaum in den Haaren und plötzlich krabbelt die in der Ecke runter! Bah :D
Ich hab mir ein Handtuch genommen und bin in unser anderes Bad geflüchtet und hab da weiter geduscht :D


Anzeige

melden