Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

15.05.2013 um 22:25
Jetzt geht ja die Saison wieder los. Habe heute auch schon zwei Spinnen nach draußen bringen müssen. Bzw. eine musste ich jagen, die war auf dem Weg von der Tür in die Wohnung hinein. Und ließ sich auch nicht durch Schuhe abschrecken, mit denen ich nach ihr geschlagen habe. Manchmal sind die Viecher echt so doof und regelrecht lebensmüde. Am Ende konnte ich sie trotzdem noch erfolgreich und unbeschadet nach draußen jagen.:-)

P.S.: Man glaube ja nicht, in Städten sei man vor den Viechern sicher. Es hat nach meiner Beobachtung eine regelrechte "Landflucht" eingesetzt. Die richtig fetten Spinnen sind jetzt vor allem in der Stadt zu finden.

Anzeige
melden

Arachnophobie

15.05.2013 um 22:35
hm... im Dschungel leben die neben so tödlichen Spinnen vor sich her. Vllt reden die mit den Spinnen. Letztens sass bei mir eine große auf Terasse und ich hab mir gedacht.. geh bloss net in meine Wohnung rein du b...e Kuh. Ich glaub nich das sie rein ist^^


Anzeige

melden