Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was heißt schlechte oder gute freunde???

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was heißt schlechte oder gute freunde???

26.11.2005 um 17:24
Nein, allerdings nicht! Gute Freunde sollten nicht nur dich, sondern auch deine Wünsche aktzeptieren... Und Nein, man ist wirklich keine schlechte Freundin, nur weil man mal keine Zeit hat, oder mal etwas wichtiger nimmt, als momentan seine Freundin!!!

Anzeige
melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

26.11.2005 um 17:25
Gute Freunde sind: immer für mich da, auch wenn ich keine Zeit für sie habe! Hören auch noch zu, auch wenn ich sie ewig schon nicht mehr gesehen habe usw.

Schlechte Freunde sind: nach langer Zeit nicht mehr für mich da. Wenden sich wegen Kleinigkeiten von mir ab.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

26.11.2005 um 17:26
Schlechte Freunde sind: (ich vergaß)... wenn sie schlecht bei anderen über dich reden, wenn sie einfach falsch sind. Das sind keine Freunde.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

26.11.2005 um 17:29
Es gibt Menschen, die sich als schlechte Freunde entpuppen.
Dann sind es aber schon keine Freunde mehr...


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

26.11.2005 um 17:30
Eben und was einen guten Freund für mich persönlich ausmacht, habe ich schon geschrieben

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

26.11.2005 um 17:35
Ich finde auch wichtig, dass man einem echten Freund nicht hinterdreinlaufen muss... Es sollte auf gleicher Wellenlänge geschwommen werden, man sollte nicht die/ der Einzige in einer Freundschaft sein, der Vorschläge macht oder organisiert, denn man sollte merken, dass es der Person nicht egal ist was man denkt... Man sollte sich respekt,- und aktzeptieren...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

26.11.2005 um 18:45
Ich hab freunde auf die man sich verlassen kann egal um was es geht und ich mache keine abstufung zwischen freund/in und gute/r Freund/in!
Es sind zwar nur eine handvoll auf die ich mich 100% verlassen kann aber diese handvoll sind wie eine familie! und das macht in meinen augen freunde aus!
alle anderen sind nur kumpels! Sie sind zwar da aber können auch jeder zeit wieder gehen!


mfg

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders! (B.O.)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 18:47
Gute Freunde unterscheiden sich von schlechten Freunden, dass sie da sind, wenn ich sie am meissten brauche. Wenn ich in Not bin und nicht mehr weiter weiss. Wenn ich im Krankenhaus bin und sie mich besuchen, mich aufmuntern, anrufen, SMS schicken, mich auch mal -liebevoll- kritisieren, mich auf Fehler aufmerksam machen ...

Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden .


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 18:51
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann.

- R.W. Emerson-

Der Meinung bin ich auch

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 20:03
ich finde gute freunde können auch die eltern sein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 20:11
Das sehe ich auch so wie dolphin alleine schon weil meine Eltern für mich gute Freunde sind :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 20:18
@joybeat

jep und die einzigen die immer für einen da sind

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 20:23
Kann es überhaupt schlechte Freunde geben?

Ich unterteile da nicht in gut oder schlecht. Freunde/Freundinnen sind mir so oder so wichtig. Ob es Streit gibt oder alles in Butter ist. Es sind und bleiben meine Vertrauten. Der eine mehr, der andere weniger.

Sicherlich kann sich eine Freundschaft auseinander leben und sicherlich ist es meist schwer das zu erkennen, wenn es passiert.
Wie so häufig bemerkt man die Verwandlung von einem Freund in einen Bekannten erst dann, wenn es bereits zu spät ist.


LG


Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 20:25
@tagesphobie

ja sicher kann es das

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 20:39
"Frauen sind wie Zahnbürsten....nützlich, wichtig und so weiter... ABER man sollte ein und sie selbe nicht zu lange benutz.... äh haben - Freunde dagegen, das ist ja was fürs Leben"



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 20:49
@ dolphin

Na dann erzähl mal :)

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 21:25
Ich denke auch das es schlechte Freunde geben kann....
Freunde die einen ausnutzen ...ob Geld, Mitfahrgelegenheit, oder einfach nur um sich über die Person lustig zu machen.

Schlechte Freunde sind auch die, die schlecht hinter einem sprechen,
die einen anlügen,
die nie für einen da sind wenn man sie braucht weil sie gerade "wichtigeres" zu tun haben.

das sind schlechte Freunde

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

27.11.2005 um 22:45
Gute Freunde sind schwer zu finden - die Nachfrage ist aber auch nicht sehr groß.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

was heißt schlechte oder gute freunde???

28.11.2005 um 13:02
Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was heißt schlechte oder gute freunde???

28.11.2005 um 13:04
Gute Freunde :

Die für einen da sind, die einem zuhören, einen trösten,..

Schlechte Freunde?
Gibbdes nich .. ^^ .. dann wären sie ja keine Freunde mehr.



Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



Anzeige

melden