Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charles Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 11:21
Hab mir so zum spass ein paar viedeos angeschaut...

Glaubt ihr der Typ hat wirklich so einen an der Klatsche oder macht es ihm einfach spass die Leute zu verarschen?

Mansons Frage
Youtube: Charles Manson's Epic Question
Charles Manson's Epic Question
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mansons Antwort
Youtube: Charles Manson's Epic Answer
Charles Manson's Epic Answer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 11:24
@interrobang
Er hat so ziemlich die beste Weltanschauung die man haben kann.


1x zitiertmelden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 11:27
@Pumpkins

Die wäre?


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 11:29
@interrobang
Gefühle sind fürn Arsch, und zwar jedes ob Glück oder Freude.


1x zitiertmelden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 11:32
@Pumpkins

2 mal falsch.

Zum ersten zitiert, zum 2ten verstanden.

Manson war ein Rassist und Frauenunterdrücker.

DAS war seine Philosophie.


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 11:35
@insideman
Dass is mir bewusst joa aber ich pick mir halt paar Aussagen von ihm raus die ich für richtig empfinde.
Ich sag ja net dass er als Person im Gesamten gut ist.


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 11:38
@Pumpkins


Eine Weltanschauung begründet sich aber nicht durch paar Aussagen, sondern durch sein Leben, die Inhalte die er transportiert und eben seine Taten.

Als rassistischer Chauvinist hätte es sich aber gut in seiner Family gelebt


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:01
Also ich glaube schon das er ein gewisses Maß an psychischer Störung besitzt.Andererseits hat er schnell rausgefunden wie er Interessant und Redenswert bleibt und zwar in dem er sich so kurios verhält. Ich denke es ist eine Mischung aus beidem .


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:07
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Er hat so ziemlich die beste Weltanschauung die man haben kann
Du bist der Meinung die Beatles läuten die Apokalypse ein? :D


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:17
Klar, ein Sektenführer braucht Menschen die labil sind und denen spielt er was vor, damit sie bei ihm bleiben.. In gewisser Weise verarsche, ja. Wobei ich auch nicht abstreiten will, dass ich ihn für Verrückt halte :D :|


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:24
Manson war und ist - er lebt ja noch - ein gefährlicher und krimineller Psychopath.
Daß bei ihm im "Oberstübchen" etwas nicht stimmt, liegt vielleicht auch daran, daß seine Mutter während sie mit ihm schwanger war, keinen Drogen- bzw Alkoholexcess ausgelassen hat.
Ein gewisses Charisma kann man ihm allerdings nicht absprechen, sonst hätte er ja nicht seine "Manson-Family" um sich scharen können, die waren ja - zumindest anfangs - freiwillig bei ihm.
Auf einigen Bildern - finde ich zumindest - sieht er schon reichlich "verwirrt" aus.


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:28
Hätte Manson soviel Macht gehabt wie Hitler, wären wahrscheinlich mehr Menschen gestorben.

Der Typ ist IRRE und total durch.


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:29
Zum Beispiel hier - also man muß schon wirklich sehr labil sein, um ihn als Propheten anzusehen ... die irren Augen sagen eigentlich schon alles .


images

images


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:32
@Hammelbein

Aber genauso wie der Herr Hitler,muss auch der Herr Manson über ein großes Maß Manipulative Ausstrahlung und Taktik verfügen. Sonst würden sich ja nicht so viele Menschen dem anschliessen was er verbreitet. Also hohe Intelligenz muss bei beiden irgendwie vorhanden sein,was das ganze ja noch gefährlicher macht.


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:34
@Rika84

Stell dich auf die Straße verpack Schwachsinn glaubhaft und sei davon überzeugt und du gehst Abends mit der Gewissheit nach Hause dass dir mindestens 10 Leute den Müll abgenommen haben.

Jeder von diesen 10 schwafelt mindestens 1 Bekannten damit so zu dass er ihm glaubt usw..


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:38
@Hammelbein
und so entstehen Religionen.


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 12:39
@interrobang

Korrekt


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 23:25
Was wollt ihr...der hat eben Humor..nur weil er Menschen getötet hat kann er doch trotzdem solche scherzchen machen ...und was ist schon normal heutzutage oder..


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 23:27
@vampirekiss
Ich dachte er hat nur töten lassen?


melden

Charles Manson - Verrückt oder verarschte er die Leute?

16.07.2011 um 23:27
@interrobang
Ist das im Endeffekt nicht das selbe?


Anzeige

melden