Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Schönheit für euch?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Schönheit für euch?

20.08.2004 um 19:14
Für mich etwas unbeschreibliches.


STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


Anzeige
melden

Was ist Schönheit für euch?

20.08.2004 um 19:16
ich kann mich nur meinem Bruder anschließen....

Greetz F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Was ist Schönheit für euch?

20.08.2004 um 19:40
SCHÖNHEIT ist das, was bloßes sein, bloße existenz übersteigt und doch deren innerstes wesen ist.
SCHÖNHEIT kann sich in vielerlei gestalt zeigen: in bildern der natur schauen die augen SCHÖNHEIT - in der natur: der wellen, des windes, dem rufen und singen der vögel, den lauten der tiere, dem summen der insekten, dem Zirpen der grashüpfer, dem rauschen des waldes, SCHÖNHEIT - unsere haut, unsere finger fühlen SCHÖNHEIT, wenn sie zärtliche haut spüren, die hand der mutter oder die hand des geliebten menschen, wenn weicher stoff uns kleidet, wenn der zarte wind uns streichelt, wir unseren körper von wellen umspülen lassen, wenn wir im weichen moos liegen oder über warmen, feinen sand laufen, eine blume oder das fell eines sanften tieres...
SCHÖNHEIT wirkt immer auch gleichzeitig auf unser herz, unser bewusstsein, unser ganzes wesen!
das alles ist SCHÖNHEIT für mich***

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was ist Schönheit für euch?

20.08.2004 um 20:23
...ich sag immer, schön ist etwas dann, wenn worte nicht mehr genug sind um diese zu beschreiben...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...



melden

Was ist Schönheit für euch?

20.08.2004 um 20:52
@purgatory
"Wenn man gut aussieht, ist im Leben alles einfacher! So, muß man sich alles selbst schwer erarbeiten!
und oberflächlich ist unsere ganze Welt, man muß sich eben anpassen! Man schafft es nicht immer und immer wieder gegen den Strom zu schwimmen!"

Wenn man sich etwas "schwer erarbeiten" muss, was Dir ja anscheinend zu "schwer" ist, weiss man zumindest was man geschafft hat, und nicht, dass man es dank "fauler Tricks" geschenkt bekommen hat.

Unsere ganze Welt ist nicht oberflächlich, sondern Deine Ansichten sind es, und man muss sich nicht anpassen, jeder muss nur irgendwann einmal sterben.
Man kann es auch ohne Anpassung weit bringen, klar gewisse kleine Dinge sollte man schon beachten.

Wenn man "Mitstreiter" hat, die mit einem gegen den Strom schwimmen ist es natürlich leichter. Aber, wieso sollte man das nicht können ?
Es ist natürlich ein echter Charakter und Vertrauen in die eigene Sicht der Dinge nötig, was Dir zu fehlen scheint, wobei Du aber keineswegs alleine dastehst.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich doch nicht derart degradieren, für jeden Mann einen potentiellen F*** darzustellen. Wäre bestimmt nichts worauf ich stolz sein könnte.

Ich hoffe Dich nicht beleidigt zu haben, das ist nur meine persönliche Ansicht, und vollkommen wertungslos. Vielleicht hast Du ja auch was ganz anderes damit sagen wollen, und ich habe Dich nur missverstanden ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Was ist Schönheit für euch?

08.09.2004 um 19:01
Hi,Leute!

Ist ja schön und gut das ihr euch so toll darüber unterhaltet, aber bitte nicht Streiten. Das bringnt doch nichts. Jeder hat doch seine eigene Meinung! Wir können nicht erwarten das jeder gleich denkt. Das geht einfach nicht. Finde ich zwar auch schade das es immer noch Leute gibt die so denken, aber nun.
Muß man wohl so hin nehmen.



Vali



melden

Was ist Schönheit für euch?

09.09.2004 um 07:43
also ich muss von mir zugeben, das ich ein sehr visueller mensch bin.
für mich zählt sher stark das aussehen der partnerin.
der charakter muss auch stimmen, das ist klar...

aber den charakter kann man verbiegen, das aussehen nicht.
soll heisen, wenn mich ein mädel will, schmiert sie mir honig ums maul um mich zu bekommen. wenn sie mich dann hat, dreht sie sich um 180° und ich sehe ihr wahres ICH... (habe ich so erlebt)

das passiert beim aussehen nicht...

ob ich schön bin?
keine ahnung sagt ihrs mir ;-)

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Was ist Schönheit für euch?

09.09.2004 um 07:57
@
extremo
tja extremo,ich sehe,ich sehe,eine wunderschöne weiße seite,mit schwarzen buchstaben.deren worte die obersten sind "DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGZ WERDEN",ja ich muss schon sagen,es hat das gewisse extrem *lol*

Sabrina^ ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was ist Schönheit für euch?

09.09.2004 um 08:36
Schönheit ist das woran sich der Mensch erfreut und was gleichzeitig sehr vergänglich ist.


NICHTS lebt ewig !


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Schönheit für euch?

09.09.2004 um 08:59
Schönheit ist muss aus dem Inneren kommen! Wen ein noch so hübsch ausehender Mensch keine Ausstrahlung hat ist er für mich uninteresant!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Was ist Schönheit für euch?

09.09.2004 um 10:05
Schönheit ist für mich eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks!

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Was ist Schönheit für euch?

09.09.2004 um 13:30
öhm sabrinchen... jeder andere hats bisher gesehen....

wennds sehen magst schau bei http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004) nach

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Was ist Schönheit für euch?

09.09.2004 um 13:46
grrr extremo,ich bitte dich gnädigst,nenne mich nicht sabrinchen,,ich bin nicht 12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 06:58
*extremobreitesgrinsenaufleg*

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 07:44
mal extremo, an seinen zappelnden händchen festhalte !dieses aventarbildchen, erinnert mich an ein trotziges kind,das nicht bekommt was es will.....
*malguccigucciguccimache*
zwinkerchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 11:03
Schönheit ist für mich:

Schau nicht das äußere an,..Was im inneren ist das ist Wichtig!!


melden

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 16:36
Ich habe 2 vergrösserte Vorderzähne, was ein wenig an einen Hasen erinnert. Und bin auch rundherum nicht der Adonis Typ. früher wurde ich meines aussehen wegen immer ausgelacht. Von meinen besten Freunden(Adonis Typen)!!! was mein Selbstwert Gefühl in den Boden trieb.

Heute interessiert es mich die Bohne was andere zu mir sagen, ich bin wer ich bin und das will ich auch bleiben, den ich habe wahre Freundschaft kennen gelernt!! ich werde meines Charakter wegen geliebt und nicht meiner Schönheit wegen.


melden

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 16:36
Ich habe 2 vergrösserte Vorderzähne, was ein wenig an einen Hasen erinnert. Und bin auch rundherum nicht der Adonis Typ. früher wurde ich meines aussehen wegen immer ausgelacht. Von meinen besten Freunden(Adonis Typen)!!! was mein Selbstwert Gefühl in den Boden trieb.

Heute interessiert es mich die Bohne was andere zu mir sagen, ich bin wer ich bin und das will ich auch bleiben, den ich habe wahre Freundschaft kennen gelernt!! ich werde meines Charakter wegen geliebt und nicht meiner Schönheit wegen.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 16:40
ich finde es zwar toll wenn menschen ein schönes äußere haben, aber noch mehr mag ich leute, bei denen die schönheit von innen kommt. ich selbst bin nicht besonders schön. (könnt mich bei meinem profil bewundern. XD) aber ich kenne eine menge leute, die furchtbar eingebildet sind und das ist einfach zu kotzen.

@.@ " confused!


melden

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 17:09
Unsere Welt ist doch echt krank...
Wenn ich einen Kerl sehe und ihn als schön empfinde liegt dass nicht daran dass er dem heutigen Schönheitsideal entspricht (was ich sowieso für total unwichtig und utopisch halte), sondern daran dass er etwas hat was ihn interessant und besonders macht->Charisma.
Besonders in Discos oder ähnlichem stelle ich immer wieder fest dass es Menschen gibt die vielleicht eine tolle Figur haben und auch sonst ganz klasse aussehen die aber leider so nichtssagend sind dass ich mir nicht im Traum die Mühe machen würde mit ihnen auch nur ein Gespräch anzufangen.
Gerade bei Frauen finde ich es schrecklich dass sie sich diesem ganzen Schönheitswahn so anpassen.Beispiel: Ich habe in einer Disco eine Bekannte getroffen die ich länger nicht gesehen hatte. Als ich später nochmal zu ihr wollte und sie gesucht habe hab ich sie andauernd mit irgendwelchen Tanten verwechselt die ihr zum Verwechseln ähnlich gesehen haben.(Lange blondierte Haare usw. das übliche) Fazit:90% der jüngeren Mädels sehen gleich aus. Sehr interessant und vor allem so individuell.
Schrecklich nichtssagend. Das finde ich das allerschlimmste wenn jemand da steht und so gar nichts rüberbringt!
Was soll ich mit jemandem der zwar schön anzusehen ist aber mit dem ich nach 5 Minuten schon kein Gesprächsthema mehr habe? Dann nützt es mir wahnsinnig viel wenn er aussieht wie brad pitt (den ich auch nicht wirklich schön, aber sehr symphatisch finde!) aber sonst so anziehend wien magengeschwür ist...
Entschuldigung ich komme etwas vom Thema ab aber die beknackten Gedanken von manchen Menschen treiben mich zur Weißglut. "Hauptsach mei freund is hübsch un hat e geiler arsch..." Ich schmeiß mich weg....


Anzeige

melden