Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Schönheit für euch?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 17:15
@cinderella: Daumen hoch für diesen Beitrag :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden

Was ist Schönheit für euch?

10.09.2004 um 18:14
stimmt schon. ich finde auch, es gibt weitaus wichtigeres als die anpassung an ein schönheitsideal. allerdings sind meine traumtypen auch nicht die, die man in gaypornos bewundern könnte. ich kann mich auch an einem einzigen faszinierenden merkmal dumm freuen. und das hat ja fast jeder mensch. wenn der aber n ekelpaket ist, finde ich sein aussehen auch nicht mehr dolle und plötzlich auch das derer nicht mehr, die ihm ähnlich sehn.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 15:57
schaut in mein Profil und ihr habt's


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:00
schönheit ist vergänglich.

deswegen is das innere die wahre unvergänglicheschönheit.


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:00
schaut in mein Profil und ihr habt's

Mein Profil ist schöner. :D


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:05
Link: users.volja.net (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2006)

neee...das gemalte Zeug is ja wohl ein Witz.

für meine Begriffe is sie state ofthe art


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:05
ihr spammer


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:07
ahja


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:08
Also die sieht voll blöd aus, da gefallen mir meine gemalten Anime-Girls viel besser.


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:18
ftp://ftp.lovelylivtyler.com/pub/clips/tttintetonline.wmv (Link: ftp: (extern))

respektiere ich...

allerdings sollte man diese anime zeug nich mit echtenmenschen vergleichen..


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:20
respektiere ich...

allerdings sollte man diese anime zeug nich mit echtenmenschen vergleichen..


Das ändert trotzdem nichts daran, dass mirdie besser gefallen als so mancher echter Mensch. Amen.


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 16:56
Schönheit lässt sich überall entdecken...

Und meiner Meinung nach ist jederMensch irgendwie schön (naja, fast jeder.)...Schönheit ist für mich auch keine reinkörperliche Sache, sie kann auch tief aus der Seele kommen...kann sich auch in Form vonreiner Liebe, Güte, Weisheit usw. zeigen...auch so jemand ist schön...

AlleTiere und Pflanzen sind ebenfalls schön...eigentlich alles, Steine, unbelebtes...

Bevor es Menschen gab, war dieser Planet schöner; aber sie haben leider mit ihrer"Intelligenz" vieles zerstört - ich meine, vor allem, in dem sie die Natur verändernwollten und dabei das meiste unwiderbringlich vernichtet haben...

Absolut NICHTschön finde ich solche Leute, die sich total stylen und schminken und dann meinen, siewären ach so toll! -.-

...Liebe...


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 17:01
Bevor es Menschen gab, war dieser Planet schöner

Nö, das stimmt nicht.Die Natur mag schön sein, aber die Menschen haben Sachen erschaffen, die noch schönersind.


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 17:04
@arikado

Die Natur mag schön sein, aber die Menschen haben Sachen erschaffen,die noch schöner sind.

Manga und Anime zum Beispiel? :D

Naja,leider nur zum Teil...schau dir doch an, was sie alles zerstört haben.


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 17:08
den realitätsverlust mancher leute


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 17:21
Anhang: liv.jpg (42,9 KB)
den realitätsverlust mancher leute

indem man Anime schöner findet alsechte Menschen ;) ?


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 17:27
@arikado

Es ist für mich einfach unbegreiflich, dass es immer noch Menschengibt, die all die Zerstörung scheinbar nicht wahrnehmen und dann immer noch stolz auf dassind, was die Menschen erschaffen haben...

Sicher, die Menschheit hat vielSchönes erschaffen, aber der größte Künstler ist immer noch die Natur! Gerade als Christmüsste einem doch klar sein, dass es nichts Schöneres gibt als die Natur, welche "GottesWerk" ist (und zur Natur zählt auch der Mensch), aber alles andere ist Menschenwerk undin dieser Hinsicht kann sich der Mensch niemals mit "Gott" auf eine Stufe stellen!

...Liebe...


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 19:23
ähm,leseratte deine aussage setzt vorraus das man christ is,können wir das themavielleicht woanders als in diesem thread lassen ?!


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 19:25
ach so,ich finde schönheit bei menschen zeichnet sich auch nich durch ne besonders gradenase oder so aus,ein mensch muss es irgendwie einfach habn um schön zu sein....
ichz.B. finde heidi klum nich schön,hübsch vielleicht aber nicht schön...

einmensch den ich für schön halte muss von innen raus strahlen,ich denke nicht dass das soviel mit dem rein anatomischen zu tun hat...
einen mensch den ich für schön haltemuss seine eigene schöne persönlichkeit haben um diese ausstrahlen zu können und für michals schön "ausszusehen" oder damit ich denjeneigen als schön wahrnehmen kann....


melden

Was ist Schönheit für euch?

22.04.2006 um 19:28
@madgirl

Ich bin kein Christ, aber das ist eben meine Meinung...

Esging eben darum, dass die Natur am schönsten ist und nicht das, was die Menschen gemachthaben, und dafür wollte ich das eben so erklären...

Für "Gott" kann man ja allesMögliche einsetzen...

Aber es ist und bleibt eine Tatsache, dass der Mensch beimErschaffen von schönen "Dingen" niemals seinen eigenen Schöpfer übertreffen wird, undwenn er noch so viel klont und konstruiert...

Das schönste Leben ist dasnatürlich entstandene...

...Liebe...


Anzeige

melden